[Sammelthread] Dead Space 2

steck im kapitel 5 fest...weiss nicht wie ich das olle vieh da in der schwerelosigkeit platt bekomme (kurz nach der zwischensequenz wo Isaac Clarke gegen das shuttle prallt) :fresse: :confused:
wer helfen will...kann gerne was zu schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steck im kapitel 6 fest...weiss nicht wie ich das olle vieh da in der schwerelosigkeit platt bekomme (kurz nach der zwischensequenz wo Isaac Clarke gegen das shuttle prallt) :fresse: :confused:
wer helfen will...kann gerne was zu schreiben ;)

auf die "Torpedos" die direkt am Anfang da auch rumfliegen, 1 mal raufschiessen :)
 
oh man :fresse: fetten Dank :d

oha krasse sache muss zugeben das ich jetzt aufgrund magelndem skill etwas hänge...da wo mir geraten wird mit stase die viecher zu verlangsamen... und ich camp schon voll feige in ner ecke :d.....5x schon platt gegangen...echt ne härteprobe für mich schwierigkeitstufe is normal:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge rund um das hier nicht erwünschte Warez-Thema entfernt.
 
ich schenke meine beachtung den waffen

war in dead space 1 noch der plasmacutter und das impulsgewehr mein favorit, sind es in teil 2 inzwischen der ripper und der harpunenwerfer

sobald die massen von diesen kinder-necromorphs auftauchen, schnapp ich mir den ripper und erfreue mich daran, wie sie fast bereitwillig in die klinge reinzulaufen scheinen :fresse2: das gleiche prinzip beim harpunenwerfer, sobald mehrere gegner auftauchen (oder auch nur einer) speer drauf und explodieren lassen. auch hier erfreue ich mich den zerfetzenden körpern und wo die einzelteile schlussendlich landen werden. :drool:

was mir eigentlich nicht zusagt, sind der minenleger und das suchergewehr. plasmacutter und impulsgewehr sind langweilig geworden.
 
dank dir für den hinweiß. hatte nur das savegame, wo alle elite anzüge dabei waren. aber das ist doch mal der ober fail von ea. da sind die sachen schon ingame, aber die pcler haben nicht die möglichkeit, es zu kaufen. naja zum glück gibts findige leute, die das auch so freischalten können. schade nur dass das kommende dlc nicht auch schon auf der disk ist. so hat man leider keine möglichkeit, weitere hintergrund geschichte aufm pc zu erleben. aber ne konsole kauf ich mir nicht extra dafür, auch wenn das ea gerne hätte.
 
Ja, der Harpunenwerfer aufs Maximum ausgebaut haut echt jedes Vieh weg. Plasmacutter ist out :d
 
Nichts löst den PlC ab... Immer noch meine Standardwaffe die ich als erstes bis aufs Ganze upgrade...
 
Also... nein :p

Hab die beiden Waffen voll aufgemotzt. Und bei stärkeren Monstern reist der Plasmacutter nicht so viel Damage wie der Harpunenwerfer.
 
Hm. ich hab jetzt ´den Plasmacutter und das Impulsgewehr soweit aufgerüstet, dass ich da wohl besser weitermache. Ich bin in Kapitel 9 und finde wohl nicht mehr genug knoten und kohle um auch noch die Harpune aufzurüsten, um die ich mich nochkaum gekümmert habe.
 
Ich hab dieses Impulsgewehr noch aber iwie is das nich so gut in dem Spiel oder?
Glaub ich nochmal von vorne anfangen hab viele Fehler gemacht.
 
was will man da von vorn anfangen? weil du die waffen iyho falsch geuppt hast?

du kannst knoten an einer werkbank wieder aus anderen waffen entfernen und neu verteilen. dazu muss man net neu anfangen.
 
Ich hab schon so manch ein Single Player Spiel 20-30x durchgespielt^^andere finde das langweilig ich weiß aber das Spiel is einfach gut und macht Laune....
Evtl. dann halt diesmal aufm höshsten Schwierigkeitsgrad obwohl ich nich weiß ob ich mir das zutraue weil ich ja auf schwer schon probs hab.

Bestes bsp. damals Unreal 1 als ich noch kein Internet hatte,das hab ich bestimmt 30x durchgespielt :d:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ein zweites mal Spielen liegt für mich noch im Bereich den denkbaren, aber 30 mal? Du hast zuviel Zeit :d

Ich muss auch sagen, wenn ich selbst ein Spiel (SP) mehr als einmal Spiele, fällt mir nach 5 min Spielen komplett ein was alles passiert, das nimmt mir den Spaß da dran.
Aber gut, ich kann auch Filme und Bücher nur einmal anfassen.

Und jetz sag nich, aber man kann mehr Knoten sammeln, der Spielverlauf bleibt der selbe :P

Aber gut, jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es meistens genauso. Ich spiele ein Spiel einmal und das wars dann.
Gibt aber ein paar Ausnahmen. Dead Space 1 war eine. Habe ich sogar dreimal gespielt. Die Bioshock Spiele ebenfalls, oder Mirrors Edge.
Bei Fallout 3 dachte ich auch, dass ich das evtl. zweimal spiele. Aber das ist zeitlich nicht machbar für mich. Ich hab inzwischen rd. 200 Spielstunden und bin immer noch nicht fertig.
Aber DS2 werde ich nach dem Ende nochmal mit höherem Schwierigkeitsgrad spielen.
 
Die Steuerung ist endlich PC Würdig, und siehe da es macht sogar noch viel mehr Spass. Ein gelungenes game!
 
Die wenigen Knoten nerven tierisch. Vor allem dann, wenn ich welche beim Bench opfern muss, ohne ein Upgrade zu erhalten. :-[
 
Die wenigen Knoten nerven tierisch. Vor allem dann, wenn ich welche beim Bench opfern muss, ohne ein Upgrade zu erhalten. :-[

also ich muss sagen, man findet mehr als genug knoten um 2 waffen, rig und stasis aufzurüsten. mehr als 2 waffen würd ich eh nie mitnehmen, da man dann nie genug muni findet, und man bis zum schluss mit halb upgegradeten waffen rum rennt. dann lieber nen 2. mal zoggen und andere waffen nutzen...
 
ich nutze den cutter weil er bei den toughen gegnern viel bringt und die machinen gun wegen den kleinen gegnern..

was bedeutet eigentlich das spezial beim cutter? hab das mal genommen, ist aber nix passiert?
 
das soll getroffene gegner in brand setzen. ich merk davon aber auch nichts.
 
Naja, das "in Brand setzen" sieht man nur wenn man genau aufpasst, ist eher eine kleine Flamme wenn man trifft, macht aber ordentlich Schaden!!
 
Ne, in Teil eins war die derbe schwammig und verwurstet. Analogstick-orientiert halt.
 
Die war ganz normal, solange Vsync aus war :hmm:
 
Also ich habe mir Dead Space 1+2 zusammen gekauft und auch hintereinander gleich gespielt.

Die Steuerung ist beim ersten Teil schon um einiges "schwammiger" als bei Teil zwei. Bei beiden V-Sync im Spiel aus und über den Treiber erzwungen.

/wave
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh