[Sammelthread] Dead Space 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Space 2 kann auf Steam vorab downgeloaded werden. Ein Datum der Freischaltung ist leider noch nicht bekannt.

Mein Dead Space 2 wurde heute um 12:33 Uhr verpackt :coolblue:
Sollte also in 2 Tagen da sein :)

Ich habe es schon:p hier liegen nur leider kann ich es nicht zocken. Ein kleines schönes Program sagt mir immer so schöne sachen wie. Prüfung des Veröffentl.datums ist schon :lol:-> :shot:. Na toll jetzt habe ich es hier und kann es nicht mal zocken. Jetzt noch bis zum 27/28 oder sogar 3-02 warten :lol:^3 DE macht dir nicht in die Hose vor lauter USK und co. sonst stinkt es noch mehr nach BIO. Na ja was will man machen dagen...
Die hoffnug stirbt zuletzt sagt man ja so schön.

P.S ich habe die PEGI version!

Zuletzt bearbeitet:
da du die pegi version hast, musst du nicht bis zum 03.02 warten, sondern kannst morgen/übermorgen los legen ;)

btw. wer keine lust hat das spiel selber zu zoggen, hier ein walkthrough (ist noch nicht komplett)

Wenn die deutsche Version am 26. oder 27. im Handel und spielbar ist werd ichs mir auch holen. Am 4. Februar kommt nämlich Black Mirror 3 und das hat höchste Priorität. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn jetzt das offizielle Releasedatum? Amazon gibt den 27. an.

Versand 26./Ladenverkauf 27. steht bei meinem, am Do ist die hier und vorher ist sie sicher auch gar nicht aktivierbar.

so ich kann Dead Space 2 zocken google ist dein Freund ;) Mit ein paar kleinen Tricks geht alles. Und nein ich habe keinen Crck oder sonst was instal. Es ist alles auf legalen weg gemacht wurden. :d

proxy ftw ;) oder soweit ich gelesen hab ne us ds2 exe. bin mir aber nicht sicher obs geht. naja wird schon ^^

huhu bringt es was mir n key von g2play für den ea downloader manager zu kaufen oder kann ich da auch erst ende februar den mist dann laden? jemand n plan davon?

proxy ftw ;) oder soweit ich gelesen hab ne us ds2 exe. bin mir aber nicht sicher obs geht. naja wird schon ^^

US braucht man nicht, wie schon gesagt alles legal ;) und das mit dem proxy ist auch nicht falsch, ich würde es ja sagen nur weiss ich nicht ob ich das öffentlich sagen darf oder kann.

@Joker X
und wie spielt sich DeadSpace 2?
ich kamm leider gestern nicht dazu habe aber erst mal alles eingestellt besonders eyenfinity :d wird bestimmt ein horro spiel gefühl werden.

Hab eben nen neuen Trailer zum 2ten Teil gefunden. Das sieht doch schon extremgeil gemacht aus muss ich zugeben. Der Trailer zeigt auf welche Weisen Isaac umkommen kann einige sehen schon krass aus.

Dead Space 2 Video Game, Interplanetary Violence Gameplay Montage HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Über Steam kann man Deadspace 2 nicht kaufen also zumindestens nicht in Deutschland soweit ich das jetzt bei Steam richtig gesehen hab. Das ist doch echt voll der Abturn mit der bescheuerten USK kontrolle.

Mich wundert es das Deadspace 2 ganz normal erhältlich ist wenn man die ganzen Splattereffekte usw. im Spiel sieht da frag ich mich wieso zum henker werden dann Games wie blackops usw. aber geschnitten.:motz:

...weil man in Black Ops usw. auf Menschen schießt und in Dead Space 2 wohl wieder nur auf Monster.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh