Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Btw. das mit vsync muss ich mal ausprobieren hab das ansonsten immer an weil mich dieses tearing oder wie man das bei einigen games wie bei den cod teilen voll nervt. Aber wenn dadurch die maussteuerung bei deadspace besser anfühlt probiere ich es mal.
Ich frag mich was sich deutsche Händler bei der PEGI18 PC Version denken, eigentlich dürfte das nun keiner verkaufen wegen dem fehlerhaften USK Logo, interessant, dass es gerade in Deutschland niemanden kümmert!
wo hast du denn das her?
solange das nicht Indiziert ist kann das normal gegen Altersnachweis verkauft werden, das ist dann einen USK18 Spiel gleichgestellt,
wenn es indiziert wird darf es nicht mehr frei ausgestellt werden,
aber immer noch gegen Altersnachweis verkauft werden,
nur wenn es beschlagnahmt wäre dürfte es kein Deutsche Händler mehr führen.
hat wer ne ahnung wie es diesmal mit der steuerung auf dem PC aussieht ?
der erste war ja etwas gewöhnungsbedürftig
überlege ob ich für die 360 oder den PC hole
Geht nicht um die Indizierung, jedes PC Spiel als PEGI Version hat ein USK Siegel drauf, welches natürlich nicht drauf sein dürfte, alle PC Versionen wurden von EA zurückgezogen!
Na Gut davon hatte ich noch nichts gehört,
was allerdings komisch ist, bei meiner AT ist zum kein USK Siegel drauf,
Ach so gerade mal nach gesucht,
auf den Disks, na ein Glück das das World of Video wohl egal war.
Edit:
Was natürlich die Frage aufwirft war das ursprünglich geplant das das über den Key geregelt wird ob Cut oder nicht,
u. wenn die die jetzt zurückziehen ist da dann für die erneute Prüfung dann doch noch was geändert wurden?
Also kann ich es jederzeit mit dem Seriencode und der original DVD spielen wo ich will ?
so wie ich das gelesen hab hat es wohl nur 5 Aktivierungen, danach muss man den Support kontaktieren,
dafür soll man die Disk wohl nicht zum Spielen brauchen,
heute Abend kann ich es dir genauer sagen
Kann mir denn niemand helfen? ich werd noch wahrsinnig.
Habe gerade auf der gamestar seite gelesen, dass das Spiel wahrscheinlich erst Anfang März erscheint. Ist das wahr?
Und wie bringe ich das Spiel zum laufen?
Mano, wieso baut EA keine anständige 3rd-Person Perspektive in das Game ein... bei dieser Schulter-Kamera bekomme ich übelste Motion sickness!
Na Gut davon hatte ich noch nichts gehört,
was allerdings komisch ist, bei meiner AT ist zum kein USK Siegel drauf,
Ach so gerade mal nach gesucht,
auf den Disks, na ein Glück das das World of Video wohl egal war.
Edit:
Was natürlich die Frage aufwirft war das ursprünglich geplant das das über den Key geregelt wird ob Cut oder nicht,
u. wenn die die jetzt zurückziehen ist da dann für die erneute Prüfung dann doch noch was geändert wurden?
Kann mir denn niemand helfen? ich werd noch wahrsinnig.
Habe gerade auf der gamestar seite gelesen, dass das Spiel wahrscheinlich erst Anfang März erscheint. Ist das wahr?
Und wie bringe ich das Spiel zum laufen?
[/COLOR]
darf ich fragen wo du das spiel gekauft hast? habs nirgends bekommen...
Bei World of Video vorbestellt u. gestern abgeholt
war da auch noch am günstigsten die AT für 39,99€
noch nie gehört verdammt, ich war leider zu spät, ein kumpel hats beim mm noch bekommen, aber ich am abend nicht mehr, nirgends mehr
so long