[Sammelthread] Dead Space 2

In Blackops wurde Zombie Modus am stärksten wohl gekürzt, die rausgeschnittenen szenen sind mir im grunde egal. Im Zombie Modus sind das ja auch keine Menschen mehr und bei Deadspace schiesst man ebenfalls auf veränderte Menschen auch wenn der Grad der Veränderung vom Aussehen stärker ist. Na gut man erkennt bei den Zombies von BO die Menschen schon ist klar. Aber auch bei Deadspace erkennt man es an einigen Monstern das sie sich verwandelt haben.

Ich finde es dennoch echt bescheuert wie die bei der USK urteilen, Deadspace ist 10 mal brutaler als z.B. BO und das die wohl nur danach gehen ob es Menschen sein sollen oder nicht ist finde ich ein echt schlechtes Kriterium. Im grunde will ich damit nur sagen ich würde es eher nachvollziehen und verstehen wenn deadspace geschnitten wird und nicht die schnitte wie z.b. bei BO.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu deiner Information, der Zombie Modus ist in der deutschen Version von Black Ops - bis auf die NS-Symbolik - ungeschnitten!

Call Of Duty: Black Ops -> reales Szenario
Dead Space -> fiktives Szenario

Ansonsten entscheidet wohl der Würfel ... ^^

Die Zensierungen der USK sind sowieso immer mehr oder weniger willkürlich. Sind halt auch nur paar Menschen mit Meinungen die das entscheiden.

das die wohl nur danach gehen ob es Menschen sein sollen oder nicht ist finde ich ein echt schlechtes Kriterium.

Dieses Kriterium ist auch nur in Deutschland und Australien existent. Alle anderen Staaten geben da n Rattenfurz drum.

Zuletzt bearbeitet:
über die extreme, teilweise auch deplatziert und übertrieben, wirkende brutalität von DeadSpace hab ich mich auch
schon ein wenig gewundert! stören tut mich sowas nicht wirklich, aber mit der möglichkeit, auch menschlichen, leichen
extremitäten abzutreten und ähnlichem steigert man mMn weder den horror noch atmosphäre!

sowas zielt, behaupte ich mal, eher auf die mundpropaganda von 12-20 jährigen jungs, die sowas dann allein des gore
gehalts wegen haben wollen!

schon komisch das früher spiele wie Quake3 indiziert wurden und heute sowas extremes durch die prüfung kommt!
naja, zumindest solange bis jemand im physik unterricht nen laser baut und damit seine mitschüler verstümmelt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Splatter. Muss man nicht mögen, kann man aber. Ist halt auch wieder ein Aspekt von Horror, muss aber zum Medium passen. Beim Zombiefilm passt sowas z.B. sehr gut.

Zu deiner Information, der Zombie Modus ist in der deutschen Version von Black Ops - bis auf die NS-Symbolik - ungeschnitten!

Call Of Duty: Black Ops -> reales Szenario
Dead Space -> fiktives Szenario

Ansonsten entscheidet wohl der Würfel ... ^^

In Blackops wurde der Zombiemodus nicht nur von NS Symbolen befreit auch die Ragdoll effekte fehlen was ich echt kacke fand bis ich wußte wie man das fixen kann. Auch die Bluteffekte und abtrennen von körperteilen fehlt. Erst seitdem ich das gefixt hatte hats mir spass gemacht weil man auch erkannt hat wenn man richtig getroffen hat.

Hm, stimmt (hab nochmal gegoogelt und so) ... mein Fehler.

Toll, Amazon liefert die Dead Space 2 PEGI-Version erst am 7. Februar aus, weil es angeblich Produktionsfehler gab... -.-

Ich hab mir Dead Space 2 gestern bei Gameware.at bestellt und werde es voraussichtlich noch diese Woche haben.

keiner n plan ob g2play man mit nem key von denen sofort zocken kann oder die arschkarte hat und bis ende februar warten muss?

Toll, Amazon liefert die Dead Space 2 PEGI-Version erst am 7. Februar aus, weil es angeblich Produktionsfehler gab... -.-

Vorher hab' ich aber 'ne Versandbestätigung bekommen und Status dort ist "Auf dem Transportweg" - was stimmt denn nun? ^^

hat wer ne ahnung wie es diesmal mit der steuerung auf dem PC aussieht ?
der erste war ja etwas gewöhnungsbedürftig
überlege ob ich für die 360 oder den PC hole :hmm:

Wieso? Vsync aus und schon war die Steuerung ok imo. War auch nicht viel schwamminger als die von BC 2.

Kann ich die AT Version bei Gameware.at bedenkenlos in Deutschland spielen/ Aktivieren?

Ich zocke es mit einer 5670x1080 und es mach sau spass xD bin grade bei Kapitel Nr.3 angekommen :) So ich kann ja mal den Trick verraten sollte es aber Probleme geben damit, daß ist es hir Poste so kann der Admin oder Mod. einfach den Beitra löschen oder bearbeiten. Also für die Leute die es schon haben muss man
Ihr Brauch einmal eine Fake IP mit einen Program names RealHideIP kann man das machen. Ihr Instal das Program wie üblich, ihr brauch einen US IP damit man die Akrivierung Aktivieren kann. Danach müsst ihr DeadSpace2.exe als Admin ausführen dan kommt die Aktivierung es kann sein das man es 2x machen muß dan könnt ihr RealHide IP wieder schliessen und fohrt fahrtfahren key eingeben und schon kann man zocken.
so ich hoffe das ich das machen durfte.

MfG Joker X

Ich habe hier seit Monaten Dead Space Extraction für meine Wii rumliegen, das ich irgendwann nicht mehr weitergespielt habe. bis dahin hatte ich ungefähr 1-2 Stunden Spielzeit.

Sollte man das hinsichtlich des Storyzusammenhangs vor DS2 spielen?

Hehe stimmt schon die Steuerung bei BfBC2 ist definitiv schwammig.

Btw. das mit vsync muss ich mal ausprobieren hab das ansonsten immer an weil mich dieses tearing oder wie man das bei einigen games wie bei den cod teilen voll nervt. Aber wenn dadurch die maussteuerung bei deadspace besser anfühlt probiere ich es mal.

Die Versus Funktion ist ganz nett, aber man sagte es gibt auch so eine Art L4D Coop Variante, das würde mir besser gefallen :) Muß man die erst freispielen oder ist da nur die Versuswahl? Schon jemand angetestet?

aah ich will auch ds2 :d
hab das mit dem aa bit mal im 1. post aufgenommen^^

so long

Die Beiträge von gestern, die im http://www.hardwareluxx.de/community/f146/dead-space-469492.html-Thread über den zweiten Teil gepostet wurden, sind nun hier zu finden. Bitte versucht nicht zu sehr Richtung BlackOps abzuschweifen - ein Vergleich zwischen dessen Zombiemodus und Dead Space 2 ist hier natürlich dennoch ausdrücklich erlaubt. Es muss nur ein Bezug zu letzterem im Beitrag auftauchen.

Danke :) Dann wird morgen bestellt, vorher geht nur der Vorbesteller Quark.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:11 ----------

Hab ich bei der UK auch deutsche Audioausgabe oder wenigstens Untertitel ?

Hab ich bei der UK auch deutsche Audioausgabe oder wenigstens Untertitel ?
Die German Version unterscheidet sich eh nur duch fehlendes FF im MP, ob die UK Version auch auf Deutsch ist... kann ich dir nicht sagen aber hier gibts die PEGI auf Deutsch, nur eben um 50€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh