In Blackops wurde Zombie Modus am stärksten wohl gekürzt, die rausgeschnittenen szenen sind mir im grunde egal. Im Zombie Modus sind das ja auch keine Menschen mehr und bei Deadspace schiesst man ebenfalls auf veränderte Menschen auch wenn der Grad der Veränderung vom Aussehen stärker ist. Na gut man erkennt bei den Zombies von BO die Menschen schon ist klar. Aber auch bei Deadspace erkennt man es an einigen Monstern das sie sich verwandelt haben.
Ich finde es dennoch echt bescheuert wie die bei der USK urteilen, Deadspace ist 10 mal brutaler als z.B. BO und das die wohl nur danach gehen ob es Menschen sein sollen oder nicht ist finde ich ein echt schlechtes Kriterium. Im grunde will ich damit nur sagen ich würde es eher nachvollziehen und verstehen wenn deadspace geschnitten wird und nicht die schnitte wie z.b. bei BO.
Ich finde es dennoch echt bescheuert wie die bei der USK urteilen, Deadspace ist 10 mal brutaler als z.B. BO und das die wohl nur danach gehen ob es Menschen sein sollen oder nicht ist finde ich ein echt schlechtes Kriterium. Im grunde will ich damit nur sagen ich würde es eher nachvollziehen und verstehen wenn deadspace geschnitten wird und nicht die schnitte wie z.b. bei BO.