Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja macht schon spaß... wenns nicht so oft abstürzen würde
anfangs lief es bei mir ohne probleme aber die letzten 3 stunden zockerei ebend waren echt anstrengend. andauernd ist das spiel abgeschmiert. meist "C++ Runtime Error" irgendwas... ka kenn mich da nicht aus. einige meinen bei c++ fehlern liegts am ffdshow. also hab ich das mal deinstalliert -> nix gebracht. im forum vonner DS seite meinte jemand dass das problem am spiel selbst läge und ea das zu fixen hätte. was meint ihr? hattet ihr auch schon abstürze?
der fehler sieht so aus:
Wie ist das Game so ?
hm... hab ebend mal den aktuellen geforce beta treiber rauf gemacht (180.43) und mal probiert.
ist nicht abgestürzt. aber ich hab auch nur knapp 20 minuten (wenn überhaupt) gezockt.
klarheit wird erst ein langzeittest bringen - morgen...
gewöhn dir ma an die maus rechts zu halten, alles andere geht ja gar nich... bei keinem spiel^^
linkshänder konnte ich noch nie verstehen
Hallo Leute
Bin glaub im2.ten Level in der TramStation und komm nicht durch die Türe,die sich ständig öffnet und schliesst !! Wie komme ich da weiter ?? Kann wer helfen??
Aber sonst ist das Game super,allerdings die Steuerung-vielleicht kommt ja dochn Patch
Kann man die Config bei dem Spiel nicht ändern?
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht
Da ich Linkshänder bin, hab ich riesige Probleme mit W A S D.
Wenn du die config nicht ändern kannst lass es, ein Freund von mir hat gesagt dass Spiel ist langsam und man hat keine Sicht und deswegen löscht er es wieder. Ich spiele alle Spiele mit Pfeiltasten, wenn man bei dem Spiel die Steuerung nicht ändern kann, dann scheiss ich auf dass Spiel, tuhs auch, weil es wäre wirklich kein Niveau für ein Spiel wenn die Steuerung nicht geändert werden kann, OMG:
Aber third person und Horror, dass sagt schon alles, wir zocken hier nicht auf der Konsole.
Wenn du die config nicht ändern kannst lass es, ein Freund von mir hat gesagt dass Spiel ist langsam und man hat keine Sicht und deswegen löscht er es wieder. Ich spiele alle Spiele mit Pfeiltasten, wenn man bei dem Spiel die Steuerung nicht ändern kann, dann scheiss ich auf dass Spiel, tuhs auch, weil es wäre wirklich kein Niveau für ein Spiel wenn die Steuerung nicht geändert werden kann, OMG:
Aber third person und Horror, dass sagt schon alles, wir zocken hier nicht auf der Konsole.
Kann man jetzt die Config ändern oder nicht?
Wie kann es so schwer sein, mir diese Frage mit einem einfachen "Ja" oder "Nein" zu beantworten ...