• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Dead Space

Ist die Steuerung bei euch auch so schwammig? Die Maus zieht andauernt nach bei mir...

Selbst auf niedrigen Details!

Selbes Spiel mit dem 360 Controller.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja macht schon spaß... wenns nicht so oft abstürzen würde :(
anfangs lief es bei mir ohne probleme aber die letzten 3 stunden zockerei ebend waren echt anstrengend. andauernd ist das spiel abgeschmiert. meist "C++ Runtime Error" irgendwas... ka kenn mich da nicht aus. einige meinen bei c++ fehlern liegts am ffdshow. also hab ich das mal deinstalliert -> nix gebracht. im forum vonner DS seite meinte jemand dass das problem am spiel selbst läge und ea das zu fixen hätte. was meint ihr? hattet ihr auch schon abstürze?
der fehler sieht so aus:
8l3txktk.jpg

jup leider... c++ fehler hatte ich noch nicht, aber genügend, dass die anwendung gecrasht ist... :stupid:
gsd kann man doch relativ häufig speichern (bisher)...

so long
 
hm... hab ebend mal den aktuellen geforce beta treiber rauf gemacht (180.43) und mal probiert.
ist nicht abgestürzt. aber ich hab auch nur knapp 20 minuten (wenn überhaupt) gezockt.
klarheit wird erst ein langzeittest bringen - morgen...
 
ey weiss jemand von euch vielleicht ob der ANIMATED MOVIE von DEAD SPACE auch schon zuhaben ist :d ???

will den jez gucken xD

habe ihn grad gefunden !!!!!! danke trotzdem ;)

DEN ZIEH ICH MIR JETZT REIN muhahahahahah xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... hab ebend mal den aktuellen geforce beta treiber rauf gemacht (180.43) und mal probiert.
ist nicht abgestürzt. aber ich hab auch nur knapp 20 minuten (wenn überhaupt) gezockt.
klarheit wird erst ein langzeittest bringen - morgen...

Das Leveldesign von Bioshock ist ansatzweise ähnlich zu Doom 3, die Charakter und Gegner im Spiel und die Zeit in der es spielt, haben allerdings nichts mit Doom 3 zu tun.
 
ich meinte ja nur dass das mit dem waffen upgraden mich an bioshock erinnert, aber es ist doch eher von RE4 "geborgt" ;)
vom leveldesign meinte ich das level mit den gärten (gabs sowas auch bei d3? :confused:)
die zeit in der irgendein spiel spielt ist mir eigentlich egal und war auch nicht meiner aussage ;)
 
so habs durch...puhhh war das anstrengend für meine nerven.

den obermufti am ende fand ich genial, schön groß!!

auf jedenfall eines meiner highlights dieses jahr.
 
ab kapitel 7 stürzt es (bis jetzt) nicht mehr (so oft ab). hab ca ne halbe stunde kapitel 7 gezockt und dann isses gecrashed.
hatte vorher mal kapitel 4 probiert und nach wenigen sekunden hats sich verabschiedet.
also kapitel 4-6 werd ich erst wieder durchzocken wenn ea das gefixed hat. ;)

ich bräucht mal evtl hilfe:
bin gerad an diesem kometen den man ins all pusten soll. die strahlen hab ich schon deaktiviert.
jetzt hab ich auch schon den peilsender (oder was das ist) auf dem ding drauf und ich muss immernoch irgendwas dran machen.
ich komm einfach nicht drauf :mad:

€dit: hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin durch und fand das Spiel sehr Genial!
Normalerweise mag ich keine Third-Person-Shooter, aber bei dem Game hat es einfach gepasst! Auch an die Steuerung habe ich mich, als First-Person-Fan, sogar sehr schnell gewöhnt!

Wie man EA kennt, wirds sicher nen 2. und 3. Teil geben und ich freue mich schon jetzt!

Abstürze hatte ich 3 Stück etwa im Game, die aber auch den Ganzen Rechner zum Absturz gebracht haben...Laut Vista war der Grakatreiber Schuld (Far Cry 2 Hotfix) Sonst keine Bugs.. Einfach Klasse!
 
Das Spiel klingt mal richtig richtig böse. Mal schauen ob ich mir das nicht holen sollte... hab aber so eine riesen einkaufsliste zur Zeit das das Spiel noch warten muss.

Vielleicht zu Weihnachten bissl rumshocken :teufel:
 
Ein Lösungsansatz bei Abstürzen welcher bei mir geholfen hat :

Die Abstürze hingen bei mir mit dem Realtek HD Audio Treiber zusammen.
Ich habe einfach unter Msconfig eingestellt, dass die RTHDCPL Datei nicht gestartet werden soll beim Windowsstart.

Seitdem funktioniert es super und ohne Abstürze ;)
 
ich frage mich ehrlich gesagt gerade, wieso einige Händler schon seit ein paar Tagen DS vertreiben dürfen, wenn der offzielle Release in Deutschland lt. EA der 06.11.2008 ist? :hmm:

naja ist ja im Endeffekt auch wurscht, Hauptsache es schockt so wie es angepriesen wurde :xmas:
 
Kann man die Config bei dem Spiel nicht ändern?
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht :mad:
Da ich Linkshänder bin, hab ich riesige Probleme mit W A S D.
 
Trotzdessen ich ein bisschen hier gelesen habe finde ich nix. Ist die deutsche Version komplett uncut?
 
gewöhn dir ma an die maus rechts zu halten, alles andere geht ja gar nich... bei keinem spiel^^

linkshänder konnte ich noch nie verstehen :fresse:
 
Ganz kurz wer ein Statement abgeben und gut währen noch ein paar Screenshots, jetzt wo ich FC2 durch habe muss was neues her.
 
Hilfe-komm nicht weiter!!

Hallo Leute
Bin glaub im2.ten Level in der TramStation und komm nicht durch die Türe,die sich ständig öffnet und schliesst !! Wie komme ich da weiter ?? Kann wer helfen??
Aber sonst ist das Game super,allerdings die Steuerung-vielleicht kommt ja dochn Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Waffe anvisieren und mit "C" Stase ausführen. Das verlangsamt die Tür, so das man durchgehen kann.

Ich find die Steuerung echt gut, wüsste auch nicht wie man sie für PC besser hätte machen können. Bin damit absolut zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Bin glaub im2.ten Level in der TramStation und komm nicht durch die Türe,die sich ständig öffnet und schliesst !! Wie komme ich da weiter ?? Kann wer helfen??
Aber sonst ist das Game super,allerdings die Steuerung-vielleicht kommt ja dochn Patch

hast nicht aufgepasst? :d also du musst rechte maustaste gedrückt halten und dann die taste 'C' somit wird dieses stase dingsbums verwendet und die türe bewegt sich langsamer!

so long
 
Kann man die Config bei dem Spiel nicht ändern?
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht :mad:
Da ich Linkshänder bin, hab ich riesige Probleme mit W A S D.

Wenn du die config nicht ändern kannst lass es, ein Freund von mir hat gesagt dass Spiel ist langsam und man hat keine Sicht und deswegen löscht er es wieder. Ich spiele alle Spiele mit Pfeiltasten, wenn man bei dem Spiel die Steuerung nicht ändern kann, dann scheiss ich auf dass Spiel, tuhs auch, weil es wäre wirklich kein Niveau für ein Spiel wenn die Steuerung nicht geändert werden kann, OMG:

Aber third person und Horror, dass sagt schon alles, wir zocken hier nicht auf der Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die config nicht ändern kannst lass es, ein Freund von mir hat gesagt dass Spiel ist langsam und man hat keine Sicht und deswegen löscht er es wieder. Ich spiele alle Spiele mit Pfeiltasten, wenn man bei dem Spiel die Steuerung nicht ändern kann, dann scheiss ich auf dass Spiel, tuhs auch, weil es wäre wirklich kein Niveau für ein Spiel wenn die Steuerung nicht geändert werden kann, OMG:

Aber third person und Horror, dass sagt schon alles, wir zocken hier nicht auf der Konsole.

etwas schlecht reden, was man nicht kennt ist ja super einfach oder?
wenn man also keine ahnung hat, einfach die f............

ich hab mir auch gedacht was für ein sch... aber es passt sehr gut!

so long
 
Wenn du die config nicht ändern kannst lass es, ein Freund von mir hat gesagt dass Spiel ist langsam und man hat keine Sicht und deswegen löscht er es wieder. Ich spiele alle Spiele mit Pfeiltasten, wenn man bei dem Spiel die Steuerung nicht ändern kann, dann scheiss ich auf dass Spiel, tuhs auch, weil es wäre wirklich kein Niveau für ein Spiel wenn die Steuerung nicht geändert werden kann, OMG:

Aber third person und Horror, dass sagt schon alles, wir zocken hier nicht auf der Konsole.

du bist doch völligst fertig im Kopf... geh Doom 3 zocken, aber verschon uns mit deinen Beiträgen du Opfer.
 
Kann man jetzt die Config ändern oder nicht? :heul:
Wie kann es so schwer sein, mir diese Frage mit einem einfachen "Ja" oder "Nein" zu beantworten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh