Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich finde die steuerung richtig kacke !! Hab ich was falsch eingestellt oder wieso hat hier kaum jemand was an der steuerung auszusetzen ? Alles ist so lahm und die bewegungen nach rechts oder links wirken so umständlich und träge
zocke mit einer Powercolor HD4870, 4Gig Corsair , auf nem Samsung 26 HDTV- LCD @ 1360x768, AF 8x, AA4x.
haste dir ma die Dateien im Installationsverzeichniss angeschaut, vielleicht gibts da ne xml oder so wo man manuell was umschreiben kann... Kann das leider hier gerade nicht nachschaun.
Wie komm ich denn in Chapter 5 weiter, wo man in dem Raum da eingesperrt ist. Da kommt so ein Viech, das sich immer wieder regeneriert und paar andre die Gift spucken, da hab ich keine Chance.
Wäre FarCry 2 nicht Monate zuvor so dermaßen gehyped worden und stattdessen Dead Space, wären die Meinungen wohl genau umgedreht^^
Hab schon lange aufgegeben die vibration bei meinem Rumblepad2 zum laufen zu bringen^^ Komisch nur, das wenn man den Vibrationsknopf drückt es manchmal vibriert... aber in games funzt es bei mir auch nie. Aber auch unter XP hat das noch nie funktioniert.
Far Cry 2 soll ja sehr langes gameplay ham
wie siehts damit bei dead space wie lange habtihr dafür gebraucht?
zed187 schrieb:Dead Space hingegen hat "nur" ca 12-15 Stunden Spielzeit, aber dafür ist diese durchgehend mit Spannung und Angst erfüllt *g
Wenn es denn dann zu Release im kaufland verfügbar ist, was ich nicht glaube, dann wird es ca. 60 euro kosten. Die Frage hätte google dir auch ungefähr beatworten können...Wie viel kostet des so im standart laden wie Kaufland?