• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Dead Space

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich ein wenig stört, ist das der Protagonist wie ferngesteuert wirkt. S. auch das drittletzte Bild von Punisher. Der steht da wie ein "Depp".

So kommt mir auch die Steuerung vor, der Typ läßt immer den Kopf so belämmert nach unten hängen.
 
finde ich nicht, auch wenn die ansicht gewöhnungsbedürftig ist schadet es absolut nicht der atmo, der anzug und die bewegungen sind genial umgesetzt.


vorallem die soundkullisse ist mal genial ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die steuerung richtig kacke !! Hab ich was falsch eingestellt oder wieso hat hier kaum jemand was an der steuerung auszusetzen ? Alles ist so lahm und die bewegungen nach rechts oder links wirken so umständlich und träge
 
@punisher: nice! welche auflösung und welche graka? soviele fps schaff ich nicht :hmm:

so long
 
also ich finde die steuerung richtig kacke !! Hab ich was falsch eingestellt oder wieso hat hier kaum jemand was an der steuerung auszusetzen ? Alles ist so lahm und die bewegungen nach rechts oder links wirken so umständlich und träge

Mir kommt das so vor, daß gerade das ein Teil der Atmosphäre ausmacht.
Man ist in einer Gefahren/Bedrohungssituation und kann sich im Fall der Fälle (Fluchtimpuls) nicht wirklich schnell bewegen.
Aber warum läßt der so das Köpfchen hängen? :hmm:
 
sry... wollte ja für jmd hier das DS auf meinem x2 4200er testen ... krieg die kiste aber irgendiwe nicht zum laufen ... muss da nochmal alles plattmachen ... (hat aber nix mim Spiel zu tun!)
 
hast du ingame AA also deaktiviert? ich hab nicht soviele fps trotz x2 :hwluxx:
die 1680x1050 bei mir werden doch nicht so reinhaun? :/

so long
 
Bäh ... ich werd das Game dann wohl wieder umtauschen. Hoffentlich sind die beim Media Markt so kulant.
Was will ich mit einem Spiel, dass ich nicht so spielen kann, wie ich das will :(

Oder weiß hier jemand etwas über einen Patch, der das "Config-Problem" behebt?
 
haste dir ma die Dateien im Installationsverzeichniss angeschaut, vielleicht gibts da ne xml oder so wo man manuell was umschreiben kann... Kann das leider hier gerade nicht nachschaun.
 
haste dir ma die Dateien im Installationsverzeichniss angeschaut, vielleicht gibts da ne xml oder so wo man manuell was umschreiben kann... Kann das leider hier gerade nicht nachschaun.

Danke für den Hinweis.
Wenn ich zu Hause bin, werd ich das gleich mal nachsehen.
 
Wie komm ich denn in Chapter 5 weiter, wo man in dem Raum da eingesperrt ist. Da kommt so ein Viech, das sich immer wieder regeneriert und paar andre die Gift spucken, da hab ich keine Chance.
 
also 1. vsync aus ...
dann wegen der trägen steuerung ,ich wechsel bei dem game mit meiner roccat kone immer auf 3200dpi und dann ist das alles top!!! KÖNNTE NICHT BESSER SEIN
für alle die keine 3200dpi wählen können testet halt mal wenn ihr die sensitivity im game hoch macht ...musste auch bischen rumgucken wie es am besten ist aber ey das macht man in 5 min dann sollte man ein gebrauchbares aiming haben ;)

bin kapitel 6 das game geht echt geil ab :banana: echt ich mag sowas :d
wenn alle horror games wie dead space,condemned usw sind immer her damit XD

WELCHE WAFFE FINDET IHR AM BESTEN???
also ich mag den cutter und das strahlengewehr am meisten ...säge is auch geil cool gemacht sowie der flammenwerfer auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Isses jetzt eig. uncut mit den gliedmaßen weg usw?
 
absolut geschmackssache würd ich sagen! aber wenn du dich dem gruppenzwang ergeben willst kauf dead space :d
zumindest sind (fast) alle die ich gefragt hab von FC2 enttäuscht und (die dies haben) von Dead Space begeistert!

zum Thema Waffe:
jo der cutter macht gut laune. hab den jetzt voll aufgerüstet. das strahlengewehr ist auch gut, vor allem gegen diese kleinen wuselviehcher am boden -> mine hin und "take cover!" ^^
den flammenwerfer und den ripper find ich nicht so toll. der FW sieht zwar schick aus aber als ich den mal genommen hab bin ich bei den darauf folgenden ersten beiden gegnern die kamen schon krepiert. die anderen waffen hab ich noch nicht getestet. wollte erstmal das RIG und den Cutter voll upgraden dann ist die Strahlenwumme dran und dann mal sehen worauf ich lust hab
k055.gif
 
Wäre FarCry 2 nicht Monate zuvor so dermaßen gehyped worden und stattdessen Dead Space, wären die Meinungen wohl genau umgedreht^^

Ich find beide Spiele sehr gelungen, wobei man bei FarCry2 ab und an diese 0 Bock Stimmung bekommt weil man mal wieder durch ganz Afrika fahren muss um nen kleinen Auftrag zu erfüllen... dafür bietet FC2 ca 50 Stunden Spielzeit.
Dead Space hingegen hat "nur" ca 12-15 Stunden Spielzeit, aber dafür ist diese durchgehend mit Spannung und Angst erfüllt *g
 
also ich spiele ja auch beides IMMER hin/her aber wie du sagst von der länge her FC2,dead space geth ziemlich schnell durch...

beides wirklich coole games meiner meinung nach ...

wenn ich jetzt du wäre würde ich bestimmt DEAD SPACE zu 1. kaufen weil da einfach mal mehr geile action ist !!!!

far cry 2 finde ich aber auch gut aber dead space würd ich dir als 1. empfehlen !!! da geht die luzi ab :d

@ tequila jo seh das genau so und das mit den minen muss ich mal testen habs eiglt erst 3-4 mal verwendet aber ist bestimmt gut gegen diese kleine biester!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre FarCry 2 nicht Monate zuvor so dermaßen gehyped worden und stattdessen Dead Space, wären die Meinungen wohl genau umgedreht^^

naja das ist wie ein vergleich mit nem porsche(ds) und nem vw(fc2), wobei ein vw an sich ja kein schlechtes auto ist aber eben kein überragendes wie ein porsche.

mein favorit ist der plasmacutter, komplett ausgebaut ist das teil einfach genial.

hab insgesamt 9,5std gebraucht bis ich durch war, bin teilweise aber auch geschlichen wie sonstwas immer in der angst jetzt kommt was fieses:)
 
Habe ein Problem bekomme über meinen Logitech Cordless Rumbelpad 2 keine Vibration unter Vista 64 bit , kann mir wer helfen ?????

Grid Funktioniert bei Gears of War auch keine Vibration an was kann das liegen ?
 
Hab schon lange aufgegeben die vibration bei meinem Rumblepad2 zum laufen zu bringen^^ Komisch nur, das wenn man den Vibrationsknopf drückt es manchmal vibriert... aber in games funzt es bei mir auch nie. Aber auch unter XP hat das noch nie funktioniert.
 
Far Cry 2 soll ja sehr langes gameplay ham
wie siehts damit bei dead space wie lange habtihr dafür gebraucht?
Wie viel kostet des so im standart laden wie Kaufland?
 
Hab schon lange aufgegeben die vibration bei meinem Rumblepad2 zum laufen zu bringen^^ Komisch nur, das wenn man den Vibrationsknopf drückt es manchmal vibriert... aber in games funzt es bei mir auch nie. Aber auch unter XP hat das noch nie funktioniert.

das ist doch scheisse , man sollte die Verklagen :) wenn jemand ne lösung hat bitte melden ! Danke
 
Far Cry 2 soll ja sehr langes gameplay ham
wie siehts damit bei dead space wie lange habtihr dafür gebraucht?

ähm... du liest aber schon mit oder?

zed187 schrieb:
Dead Space hingegen hat "nur" ca 12-15 Stunden Spielzeit, aber dafür ist diese durchgehend mit Spannung und Angst erfüllt *g

Wie viel kostet des so im standart laden wie Kaufland?
Wenn es denn dann zu Release im kaufland verfügbar ist, was ich nicht glaube, dann wird es ca. 60 euro kosten. Die Frage hätte google dir auch ungefähr beatworten können...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh