[Sammelthread] Dead Space

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deadspace2008-10-2716-g6hz.jpg
[/url]
deadspace2008-10-2716-u5pr.jpg
[/url

wie komm ich im letzten bild weiter, bei der tür die immer auf und zu geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bloodsport,

rechte Maustaste -> auf die Tür zielen -> und dann "C" drücken

Somit hast Du, wie Dir vor ungefähr 1 Sekunde, bevor Du der Tür begegnet bist, die Stase Funktion eingesetzt und die Tür verlangsamt...
 


also, ich habe mal im Treiber alles hoch gestellt und so siehts bei mir aus, habe auch sehr gute Frames, was mich verdammt verwundert!

habe alles hoch und spiele auf einem 22' DTV-LCD Monitor 1680x1050 ^^
 
hab mal grad aus spass bei mir geguckt, wer überbietet 175 fps :lol: also bin auch etwas verwundert scheint aba iwie normal zu sein :d zock mit 2 x AA und 8AF vsync aus;) @ 1920*1200 das ganze und natürlich MAX GRAPHICS XD bitte nicht meckern wegen AA auch wenns nicht geht/wirklich geht kp ich habs im treiber eingestellt^^

 
Zuletzt bearbeitet:
jo Performace ist bei dieser geilen grafik echt genial und das beste was ich bis dato je gezockt habe ( was Performance/Grafik angeht )
 
hab mal grad aus spass bei mir geguckt, wer überbietet 175 fps :lol: also bin auch etwas verwundert scheint aba iwie normal zu sein :d zock mit 2 x AA und 8AF vsync aus;) @ 1920*1200 das ganze und natürlich MAX GRAPHICS XD bitte nicht meckern wegen AA auch wenns nicht geht/wirklich geht kp ich habs im treiber eingestellt^^

ich biete mal 199fps, aber "nur" auf 1680*1050 mit allem an was geht und im fahrstuhl....

screens hab ich en masse aber leider nicht die fps in fraps aktiviert xD

und aa scheint nicht zu gehn weder ingame noch über das nvidia panel.
 
199 fps "nur im fahrstuhl" hehe der war gut ;) aber ne ohne scheiss PERFORMANCE mässig TOP ,grafik meiner meinung nach auch VOLL GEIL ....

das killerspiel in dem man killt is killer xD :stupid: :lol:
 
So.. ich habe folgendes Problem:

Wenn ich starten will kommt die Meldung „Ihre Grafikkarte erfüllt nicht die minimalen Voraussetzungen um DeadSpace zu starten.“

Ich habe einen Laptop mit einer Geforce 8600 GT mit 512 MB (+theoretisch 768MB HyperMemory, aber das ist ja schwachsinn). Minimal ist eine 6800 GT, oder nicht? Warum reicht meine Graka nicht aus? Meine Karte ist wohl kaum schwächer als eine 6800 GT..

Far Cry 2 kann ich mit High auf 1280x720 (Widescreen) absolut flüssig spielen. Crysis lief immerhin auf Medium und 1024 flüssig.

Kann man das Problem irgendwie umgehen?
 
für das game hat EA auch ne eigene Engine entwickelt. Übelst performant :)

wo is das prob? :)

Versuch mal die Config zu ändern.
Du wirst merken, dass sich da nichts machen lässt.
Zumindest die Pfeiltasten werden nicht angenommen. :(
Scheiss Spiel, ich tauschs wieder um ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die Config zu ändern.
Du wirst merken, dass sich da nichts machen lässt.
Zumindest die Pfeiltasten werden nicht angenommen. :(
Scheiss Spiel, ich tauschs wieder um ...

naja... du könntest die pfeiltasten mit nem hotkey tool auf A W S D legen, wenn das wirklich ingame nich funzt.
 
so habe das erste kapitel durch, spiel find ich recht nice, atmo ist der hammer, da ich morgen frei habe, spiele ich ab 24uhr weiter. xDD

btw finde ich die steuerung garnicht mal so schlecht, finde sie eigentlich relativ gut gemacht.
 
lol... ich muss sagen... krasses Spiel.
Aber typisch Konsolensteuerung!

hackt total
 
hast vsync aus? also bei mir "hackt" da nichts bei der steuerung.
zocke mit x360 gamepad aufm hd-tv aber mit maus ists auch kein problem (die brauchte ich nämlich als man die meteoriten abwehren musste :fresse:)

tjoa... ansonsten... bin jetzt in kapitel 11 angekommen.
schon mal tipp an alle die noch nicht lvl 10 sind: SAMMELT MUNI! ich hatte zumindest derben muni-mangel ab der 2. hälfte von kap 10!
leider stürzt das game immernoch ab und an ab. zwar nicht mehr so oft wie von kap 4-6 aber immernoch oft genug dass es nervt.
meist passierts dann wenn ich im shop oder im inventar bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann vsync austellen?

Ich habe ausser der Auflösung eigentlich nix geändert..

Benutze Tastatura ^^
 
das problem mit den abstürzen scheint - laut ea-forum - an controllern zu liegen.
da meinen leute, dass DS bei ihnen nicht mehr abstürzt, wenn sie ihr gamepad abziehen.
habs selbst noch nicht getestet. werd ich aber morgen mal.
habt ihr (die ihr euch nicht über crashes beschwert ;)) eigtl pads am rechner?
 
naja spiele das spiel erst seit "eben" und wollte jetzt nicht alle seiten durch gehen ;)
Aber danke... jedoch bessert das nur minimal die Steuerung.

Naja muss ich halt damit leben.

- - -

Zum Anzug: Habe Stufe 2 ;)
 
da ich ja von natur aus ungeduldig bin, hab ichs natürlich gleich getestet :fresse:
hab meine beiden gamepads vom rechner abgezogen und mal ganz frech kapitel 4 von dead space geladen (da ist es bei mir am meisten gecrashed).
nach knapp 40 minuten spielzeit und "richtig derbst provokativem" rumgeswitche in den holographics KEIN ABSTURZ!
also scheint das spiel echt probleme mit gamepads am pc zu haben :mad:

kann das hier jemand bestätigen oder bin ich einer der wenigen die dieses problem haben?
im ea forum haben sich da auch einige leute zu wort gemeldet.

da kann ichs wohl jetzt (vorerst) aufgeben auf hd-tv mit schick 5.1 sound und so :mad:

hoffentlich bessert ea da bald mal nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh