[Sammelthread] Dead Space

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute
Ruhig Blut,unser DeadSpace ist echt ne Wucht !! Meine besch. Meinung!!
Hänge glaub im letzten Level -geschlossene Türen und 3 oder 4 so Klappbrücken-kann mir wer weiterhelfen ?? Hab schon versucht die Brücken gleichzeitig hochzuklappen,aber das funzt nicht.:mad:

Stase (Verlangsamung, Taste C) auf die Brücke anwenden sobald sie oben ist. Hat ja im ganzen Raum Stase-Auftank-Stationen.
 
Ich habe ein Problem im vierten Kapitel: Ich soll auf der Außenhülle des Schiffs spazieren und eine Kanone ausrichten oder so. Jedenfalls warnt eine liebreizende Frauencomputerstimme vor Aufprall eines Asteroiden auf der Steuerbordseite. Doch dazu kommt es nicht. Ich werde immer egal wo ich hingehe von unten in Stücke gerissen. Was ist die Lösung?
 
Muhaha, danke dafür, made my day:bigok:
1) Muss man, selbst wenn man stirbt (und trotz des Check Point Systems) nicht an dem letzten Speicherpunkt wieder starten. Es scheint also "unsichtbare" Check Points zu geben die recht dicht zusammen liegen...
2) Vsync ingame ausschalten oder, wenn man es denn an haben will, dann im Graka Treiber anschalten.
Dann ist die Steuerung auch akzeptabel. Nicht ultra schnell und präzise, aber zum Spiel passend und wirklich ok.
Und zu dem Rest: Dann hast du offensichtlich wirklich noch nie einen Shooter auf dem PC gespielt, bei jedem den ich bisher gespielt hab (und das waren ein paar) musste man mit den Tasten, entweder halt WASD oder den Pfeiltasten laufen während man sich mit der Maus umgeschaut/gezielt hat.
Wie sollte es auch sonst anders gehen?
Aber wenn ich mir deine anderen Threads so anschaue bist du sowieso beratungsresistent, also geh besser wieder D3 zocken...:stupid:

SAg mal was redest du für ein scheiss, ich zocke viele Shooter, aber dass ist das erste Spiel wo sich die Spielfigur nicht mitdreht, wenn man die Muas bewegt, logisch muss man bei allen Spielen mit den pfeiltasten laufen, ließ erst mal, dann laber scheisse, genau dass gitl auch für die anderen.
 
SAg mal was redest du für ein scheiss, ich zocke viele Shooter, aber dass ist das erste Spiel wo sich die Spielfigur nicht mitdreht, wenn man die Muas bewegt,...
Das muss an dem Luftzug liegen der von unten auf deine Graka trifft...
Da kann ich nun gar nix für...:hmm:
 
Hallo Zusammen
Dank der Hilfe hier im Thread,hab ichs nun auch durch !! Echt super Spiel und das klasse Ende lässt ja wohl auf eine Fortsetzung hoffen !!!:banana:

Hab auch gleich weitergezockt um den MilitärSuite zu kriegen,sieht nice aus,ein bisschen wie die Imperialen Sturmtruppen bei Krieg der Sterne.:lol:

Auf jeden Fall besser als der erste,sah bisschen rostig aus!!
Also mein Fazit: Super Game,das beste dieses Herbstes auf jeden Fall!!!!
 
kann mir jemand nen tipp geben wie ich dieses biest in der pflanzenstation fertig mache? also das wo man zuerst die 3 tentakel abschießen muß und dann mit so komischen bällen beschossen wird.
zu hülf:(

edit: habs, der plasmacutter hats gerichtet:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du zone alarm benutzt:
du musst deiner firewall vor dem start den zugriff auf das internet erlauben/verbieten.

Ich hab die ordner von Dead Space in der ausnahmeliste (nutze kein Zonealarm, sondern Norton)

aber was mir noch aufgefallen ist , ist dass es auf nem anderen rechner mit einer fehlermeldung abstürzt.
Also nicht der ganze rechner, sondern nur DS.
Es ist ne fehlermeldung dieser art (Also nicht genau diese meldung, sonern eine ähnliche):

Vorsicht, grosses Bild

Ich hab das gefühl dass es ein softwareproblem von winXP ist aber was genau weiss ich auch nicht.:wall:
 
SAg mal was redest du für ein scheiss, ich zocke viele Shooter, aber dass ist das erste Spiel wo sich die Spielfigur nicht mitdreht, wenn man die Muas bewegt, logisch muss man bei allen Spielen mit den pfeiltasten laufen, ließ erst mal, dann laber scheisse, genau dass gitl auch für die anderen.

komm mal runter, und markier hier nicht den FETTEN :heuldoch: :wall: :heul:

die figur dreht sich nur wenn du zielst... aber du hättest vllt n bizzl mehr als ne minute spielen sollen damit du das rauskriegst... das is eigentlich das besondere an dem spiel, man hat ne sicht die sehr eingeschränkt ist, das dient der atmo, wenn dir das nicht aufgefallen ist...

das is der beste shooter seit COD4... mMn...

bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil... hoffentlich dauert das nicht so lang... die story weiterführen wird vllt schwierig aber nicht unmöglich sein..
ich bin unzählige mal zusammengezuckt... am anfang gings gar nicht, mit der zeit gewöhnt man sich dran, aber die schockmomente sind durchgehend da...

und das ende war filmreif... (kurz vor abspann)
 
Ich Peil nur das Ende nicht, war das Einbildung von Isaac oder Realität?
 
gibt es denn qualitätsunterschiede zwischen DX10 und Dx9, da ich noch Windows XP benutze. Bei mir läuft es auf meiner stark übertakteten Grafikkarte extrem flüssig mit 1024 X 768 und alles max, aber ich bin mir nicht sicher, ob es so gut wie in Dirext10 aussieht.

bitte antwortet mir.

Aber wie mir aufgefallen ist, kann man nur an Checkpoints speichern was für mich nicht in Frage kommt, also wird es gleich gelöscht.

Wieso nur 1024x786 ? :hmm:
 
Ich Peil nur das Ende nicht, war das Einbildung von Isaac oder Realität?

Beeinflussung durch den Marker.

Haste nich gut zugehört oder? Die Fake-Freundin sagt doch genau wie der Kynes immer "make us whole again". Ausserdem siehst doch das Video wie die echt Freundin sich umgebracht hat mit der Giftspritze um eben nicht auszuticken.

Die einzige wenig beeinflusste ist die Computertechnikerkollegin, die bemerkt ja dass ihre Einbildungen ihren Bruder zu sehen nicht wahr sein können. Isaac selber merkt das eben nicht.

muss ja nicht jeder unfreiwillig lesen
 
Ich habe ein Problem im vierten Kapitel: Ich soll auf der Außenhülle des Schiffs spazieren und eine Kanone ausrichten oder so. Jedenfalls warnt eine liebreizende Frauencomputerstimme vor Aufprall eines Asteroiden auf der Steuerbordseite. Doch dazu kommt es nicht. Ich werde immer egal wo ich hingehe von unten in Stücke gerissen. Was ist die Lösung?
Versteck dich hinter diese rausstehenden Quadern, die da überall rumstehen. Dann wartest du bis der Asteroidensturm um ist, rennst zur nächsten Deckung-> repeat
 
Nur 3rd Person
 
ist aber auch sehr gut gelöst. Klar ists ein wenig träger als echte first person, aber der schwierigkeitsgrad ist sehr gut dran angepasst und die gepflegte hektik die ausbricht wenn was hinter einem auftaucht ist der halbe spass :>
 
hey, ich hänge gerade an der stelle wo zum ersten mal die schwerkraft aussetzt. wie kann ich da springen?

EDIT:

ah ok habs gerallt. gar nicht mal so einfach diese fiese kombination ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber auch sehr gut gelöst. Klar ists ein wenig träger als echte first person, aber der schwierigkeitsgrad ist sehr gut dran angepasst und die gepflegte hektik die ausbricht wenn was hinter einem auftaucht ist der halbe spass :>

Bingo... ich bin ganz deiner meinung... man hat quasi kein ganzes gesichtsfeld wie in FPShooter... das macht die sache natürlich kritischer ergo besser...


BTW

Was ist eigentlich eure Lieblingswaffe ?
welche habt ihr richtig auufgepimpt ? also ich hab nur so viele knoten gefunden dass ich nur den plasmacutter und die impulskanone verbessern konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
die energieknoten kannst doch auch im shop kaufen.
hab den plasmacutter, die RIG und diese strahlenwumme (die die mine machen kann) voll aufgerüstet.
 
ja, die preise sind aber happig wenn du mich fragst... 10000 für einen knoten ?!?!... wann willst dann dein RIG aufbohren ?

btw
meine lieblingswaffe is der ripper :d... weiß nicht aber da fließt glaub ich am meisten blut...
ich lach immer so dreckig wenn ich den ripper benutze... lol... und das ist die beste methode um diese kleinen schleimigen fiecher zu beseitigen...
 
Lieblingswaffe ganz eindeutig: Strahlenkanone aufgepimpt. 3, 4 Schüsse und der grösste Gegner ist weg vom Fenster. Das Teil zerschneidet jeden Gegner mühelos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plasma Cutter komplett maxed out. ripper nur minimal aufgerüstet, RIG noch so halb.

bei den anderen waffen isses imo bissl sinnlos weil die upgrades nich sooooo viel ändern
 
das würde ich nicht sagen... das magazin der impulskanone kannst du fast verdoppeln... wenn mal ne horde auf dich zugerannt kommt, dann könnte das schon hilfreich sein...
 
die energieknoten kannst doch auch im shop kaufen.
hab den plasmacutter, die RIG und diese strahlenwumme (die die mine machen kann) voll aufgerüstet.

ich auch aber hab noch die IMPULS WAFFE ;) ...finde echt das das die beste KOMBI ist die 3 die anderen waffen hab ich wieder verkauft :lol: aba mein FAVORIT ist der PLASMA CUTTER :banana:
der ist einfach HERRLICH :d

ECHT HAMMA GEILES GAME!!GEILE STORY !! UND EIN ECHT GEILES ENDE !!! und der militär anzug sieht ja auch nice aus ;) ... gibts eigentlich noch lvl 7 oder sogar 8???

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
werds die tage mal auf "unmöglich" weiterzocken. bin ich bis jetzt noch nicht zu gekommen.
die impulswaffe ist auf jeden fall gut!
werde auf "unmöglich" nur auf plasmacutter und impuls setzen!
 
das würde ich nicht sagen... das magazin der impulskanone kannst du fast verdoppeln... wenn mal ne horde auf dich zugerannt kommt, dann könnte das schon hilfreich sein...

mag die pulserifle nich. der cutter ist viel besser zum "portionieren" der gegner geeignet ;)

und 2 waffen die quasi die selben eigenschaften haben und wo eine mehr damage macht und billigere munition hat -> no brainer :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh