[Sammelthread] Dead Space

zufaellig ein gamepad oder einen joystick mit angeschlossen am system ? falls ja: wech damit !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok werds mal testen danke

edith sagt: Danke :) funktioiert einwandfrei nun ... nurnoch eine frage ist das normal das man so links am bildschirm läuft ? oO ist arg gewöhnungsbedürftig
 
Zuletzt bearbeitet:
gibst unterschiede zwischen der US und der DE version ??
 
Ich habs mir jetzt auch zugelegt.

Bis jetzt hats sich gelohnt! Grafik ist einfach mega hammer und ich auch nicht so reccourcen fressend wie GTA IV. Kanns flüssig auf höchsten Einstellungen (1240x1024) spielen. Und das mit einer 8800 GTS G80.

Bis jetzt kann ich s nur weiterempfehlen.
 
Mal ne Frage habe gerade 13200 credits und kann mir jede beliebige waffe kaufen, bis jetzt habe ich nur einen knotenpunkte, kinese, des zeugs zum verlangsamen, und die anfangswaffe ein bissl muni und ein mittleres medipack...
Wäre nett wenn mir irgendjemand eine empfehlen könnte...
 
Rüste den Plasmacutter weiter auf und kaufe Munition dafür.
Ansonsten ein besserer Anzug für mehr Slots und mehr Rüstung
 
Hmm andere waffen bringens nicht? wie zum beispiel der flammenwerfer
 
der flammenwerfer ist, nach der enrgiekanone, die waffe, die am wenigsten bringt. besonders, wenn man in höherem schierigkeitslevel spielt. zudem funktioniert er nicht im vakuum.
höchstens für diese kleinen viecher, die ab und an mal kommen ist er gut.
sic erst mal auf eine waffe zu konzentrieren ist insofern gut, weil man die dann schnell aufgerüstet hat, als wenn man seine knoten usw. auf mehrere waffen splittet.
und wenn du einen hochgerüsteten plasmacutter hast, bist du eigentlich für alles gerüstet.
ich persönlich fand die strahlenkanone noch gut und die impulswaffe. zudem der ripper dann nochmal was für splatterfreunde ist.
 
hab aktuell auch den plasmacutter und das impulsgewehr und habe im Zuge noch den ersten Energiepunkt für den Anzuglevel 2 genutzt. denke damit fahr ich ganz gut. Aufgerüstet is bis dato nur der Plasmacutter mit mehr Schaden um 2 Punkte...

Alles in allem genau das was ich von dem Game erwartet habe. Schock Momente und immer der Drang noch einen Abschnitt zu spielen...
 
der vorteil wenn man nur EINE waffe benutzt -> man ertrinkt in munition dafuer

auf schwer nur mit plasmacutter = munitionsprobleme sind nicht vorhanden, und man kann bequem rig + cutter aufruesten + mit dem dadurch auch zuhauf vorhandenen geld knoten dazukaufen, gibt ja als loot dann nur medipacks + plasmamun, die kleinen viecher fuer die der flammenwerfer ganz praktisch ist -> abschuetteln, deren schaden ist so gering
und dank stase bekommt man auch in den schwierigsten situationen keine probleme :)
 
Habs mir auch vor paar Tagen zugelegt und spiele es schon zum dritten mal durch! Das erste mal auf "einfach", war mir dann aber zu einfach, dann auf "mittel" und nun mit dem saugeilen Armeeanzug...bestes Design ever!

Ich persönlich finde den Plasmacutter nicht so sinnvoll...die Strahlenkanone fetzt mehr und das Impulsgewehr gehört auch dazu. Diese beiden Waffen voll aufgerüstet und man ist gegen alles gewappnet.
 
bin auch gerad wieder am durchzocken.
diesmal auf schwer. auf mittel wars mir irgendwie noch zu leicht.
aber jetzt ist es schon herausfordernder :)
bin jetzt im 9. Kapitel und hab schon so manche Muni-Knappheit hinter mir :fresse:
 
Ich habe es 4-5 Mal probiert und bin auf Stufe schwer nur durchgekommen, nachdem ich die neuen Dinger abgeschnitten hatte. Ist Pflicht würde ich sagen, kann mich aber auch täuschen.
ist nicht umbedingt erforderlich :coolblue:
hab ihn auch ohne die neuen Tentakeln zu entfernen down bekommen.
einfach nur kräftigst in die mitte ballern ;)
 
Heute Mittag hab ich mich noch gefragt, wanns denn endlich bei Steam rauskommt und siehe da :bigok: : Vorhin kams endlich raus. Bin jetzt am Laden und schon richtig gespannt drauf wie es wird hrhr :d . Bisher hab ich wirklich nur gutes gesehn.

Edit: Heilige Scheisse, das Spiel ist harte Kost :d . Hab mich jetzt die ersten 20 Minuten schon ganz schön gegruselt :d . Fängt gut an .
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin jetzt nach 2 Stunden in Kapitel 3 . Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich bei dem Spiel soo gruseln muss. Das is ja wirklich extrem teilweise. Und ich glaub n blutigeres Spiel hab ich auch noch nie gehabt. Selbst Fallout 3 kann hier locker einpacken.

Wie bitte ist Dead Space durch die USK gekommen??? Und dass auch noch uncut???? Aber irgendwie machts auch Spass. Grad das Gruseln macht den Reiz bei dem Spiel aus. Allerdings spiel ich s trotzdem gerade nur häppchenweise :d ... Länger wie ne Stunde halt ich das auf Dauer nicht aus :d .

Edit: Ahhh wie gut dass es n Sammelthread gibt. Grad der Tipp mit dem Vsync ist mega hilfreich, jetzt läuft die Steuerung auch endlich gescheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey bin auch in kapitel 3 folgendes problem da komt so ein riesen greifarm und zieht mich in ein loch wie verhidnere ich des? ich hab meine ganzen 9 schuss abgefeuert...
 
Du musst auf diese vernarbte Stelle schießen was das Zeug hält.
Das Zielen ist dabei natürlich nicht all zu leicht ;)
 
Hey bin auch in kapitel 3 folgendes problem da komt so ein riesen greifarm und zieht mich in ein loch wie verhidnere ich des? ich hab meine ganzen 9 schuss abgefeuert...

du meinst dieses monster oder? da hilft leider wirklich nur draufballern... also diese tentakel abschießen/trennen...

so long
 
du musst versuchen die leuchtend gelben eiterbeulen zu treffen. die platzen dann auf und der spuk ist vorbei.
je nach schwierigkeitsgrad sind mehrere treffer erforderlich
 
Hmm ich bin jetzt in Level 5 und auf leicht ist mir das Spiel doch viel zu leicht... Hätte normal nehmen sollen ^^.

Nur diese Viecher mit der harten Panzerung sind übel. Wie kriegt man die denn möglichst ohne Gesundheitsverlust platt??? Ich schiess immer so lange drauf bis se sich einrollen und dann eben in den Rücken rein. Hat mich aber bei beiden wo mir bisher begegnet sind Dreiviertel meiner Energie gekostet oO.
 
In deren Schulterbereich kann man durch einen winzigen Spalt auf das Schultergelenk schießen.
Oft genug treffen (garnicht so leicht) und der Arm ist ab.
Wenn das Vieh dann immernoch nicht tot ist, einfach noch ein paar Schüsse in den Rücken und das sollte es dann gewesen sein. :)
Hat bei mir zumindest immer ganz gut geklappt.
 
Cool danke für den Tipp;)
Welche waffe ist noch empfehlesnwert?
 
Also ich brauchte im gesamten Spiel eigentlich nur den Plasma-Cutter und das Sturmgewehr.
Wobei ich das Sturmgewehr erst gekauft habe, nachdem ich den Cutter voll aufgerüstet und ordentlich Munition gesammelt hatte.
Mehr Waffen braucht man eigentlich nicht.
 
Hi, bin am überlegen mir das Game auch zu holen. Weiss nur noch net genau ob für PS3 oder für PC. PC soll steuerung doch ziemlich schwammig sein? Wie findet ihr das Game denn so? Ruckelts auf der PS3 oder lange Ladezeiten?
 
Oder einfach Stase auf das Vieh, hinter es rennen und in den Rücken schießen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh