Gebieter
Enthusiast
Stase sowieso, sonst ist das Teil ja viel zu schnell ^^
Ahhhh auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Thx für den Tipp, denke so wirds auf jeden Fall besser klappen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stase sowieso, sonst ist das Teil ja viel zu schnell ^^
Ich habs mir aus diesem Grund auch über Steam gekauft und es scheint wirklich Kopierschutzfrei zu sein. Also ich musste keine online Aktivierungen oder sonst was machen. Und bei Steam steht ja auch nix drin, dass Dead Space irgendeinen Kopierschutz hat.
Musst halt bedenken, dass du 8,14 GB runterladen musst und die Server tagsüber nicht sonderlich schnell sind, erst abends.
Soll angeblich über Rivatuner funktionieren? Habe ich allerdings nicht ausprobiert!!
--> So, möchte mich mal am thread beteilligen: Spiel läuft bei mir in geiler Grafik und hat eine tolle Atmosphäre etc. pp.
Was für mich aber ein NO-GO ist:
Die Tatsache, das ich seit min 10 Jahren alle PC-Games mit den Pfeiltasten spiele und diese Belegung (derzeit) im Spiel nicht möglich ist. Braucht nun auch keiner Vorschläge machen, das ich mich schnell an wasd gewöhne, bin nämlich an der linken Hand ein wenig gehandicapt. Ich werd auch den Teufel tun und mir meine Tastatur nur für das Spiel zu remappen. Maximal, werd ich mir das zur Not auf Pos1-entf-ende-bildab legen.
EA kann doch nicht so ein Spiel aus dem Hut zaubern und dann so einen faux pas begehen? Wenn Capcom son shice bei einer Konsolenportierung wie DMC4 nicht anders geschissen bekommt, dann sehe ich das ja noch fast ein (wobei man das schon auf den Cursorblock legen kann - was aber die Kameraführung in die Wüste schickt)
--> Mal sehen, habe mir einen XBox - Controller bestellt - vll. ist das dann eher spielbar? (für mich)
Finds aber schade, hatte mir das Spiel gleich als uncut besorgt und für meinen Urlaub, Ende Dezember, zurückgelegt. (Konnte aber nach einem Systemwechsel nun nicht widerstehen.) Spieldichte ist in den letzten 6-8 Wochen ja en0rm angestiegen... FallOut3 - FarCry2 - BIA-HH, Stalker CS und und und...
Bloß:
Da freut man sich auf einen Kracher, à la Condemned oder FEAR - und dann SOOO eine Fickscheiße?
Ich habe eine sehr grundlegende Frage... MUSS man 3rd Person spielen oder kann man auch in die EGO Perspektive zoomen ?
Nur 3rd person, das ist der Grund warum das Game total abstinkt
Und das "Problem" mit Securom kann man auch lösen
Also von mir gibts auch ne klare Kaufempfehlung
Nein, geht auch nicht.Kann man den zumindest die Entfernung zum Alter Ego frei zoomen...
Und das "Problem" mit Securom kann man auch lösen
Also von mir gibts auch ne klare Kaufempfehlung