Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man gewöhnt sich recht schnell dran.
wenn du es deswegen nicht spielst, verpasst du eines der besten spiele der letzten jahre.
Dead Space glänzt durch eine lange Durchspielzeit, genau das wurde dem Spiel von der Presse und den Spielern gesagt und das ist einfach Fakt. Genauso das durchgehend gute Gameplay mit anständigen Knobeleien und Minispielchen.
Nun, Dead Space ist wohl kein wirklich schlechtes Spiel, dazu ist es zu solide was generell die Umsetzung betrifft.
Allerdings würde ich gerade die "lange Durchspielzeit" kritisieren da diese meiner Meinung nach doch sehr aufgezwungen wirkt.
Weder die eigentlich recht langweilige Geschichte, noch der Ablauf der Ereignisse rechtfertigen die Spielzeit von über 10 Stunden !
Mit solchen billigen Tricks (Missionen unnötig in die Länge ziehen bzw. immer neue lächerliche Missionsziele hinzufügen) kann wohl jedes Ballerspiel auf genauso viel Spielzeit kommen.
Nur weil man ewig braucht um ein Spiel durchzuspielen ist es deswegen noch lange nicht gut oder besonders herausfordernd...
Story schwach ?! Was willst du denn für ne Story erzählen wenn die Hauptfigur nur auf dem "Schiff" bzw "Planeten" ist ? Ich hatte zumindest auf schwer teilweise Muni Probleme, die gegner find ich gut gelungen und mit dem neuen Teufel 5.1 @ 23:30 kommt schöne Grusel stimmung rüber.. zumindest bei weitem bessere und intensivere als in zum bsp Fear 1/2 Stalker etcDoch Dead Space ist eigentlich genau das Gegenteil...
Die Story ist höchstens durchschnittlich, Waffen und Munition gibt es wie Sand am Meer und mit der Zeit nerven die Gegner nurnoch (fürchten tut man sich sowieso nie).[
Meine Meinung zu Dead Space:
1. Wenn ich einen Film nach ner halben Stunde DS zocken wieder sehn will ... dann ist es Alien 1-4!
2. Wenn ihr mal wieder das - mir seit Doom3 (eventuell auch Far Cry 1) verloren gegangenen - ABSOLUTE HORROR Feeling haben wollt dann spielt DS!
3. Wenn ihr euch mal wieder WIRKLICK ERSCHRECKEN wollt, ANGST habt um die Ecke zu gehen, einen Finger ständig auf der Quicksavetaste (auch wenns die nicht direkt gibt -- u know what I mean) habt, denn Sound leiser dreht und das Licht im Zimmer beim spielen lieber anlassen wollt ... DANN SPIELT DS!
4. Wenn ihr Atmosphäre und SOUND und STIMMUNG zu einem ABSOLUTEN HORRORFEELING kombiniert sehen wollt ---- DANN SPIELT DS!
5. Wenn ihr gedacht habt ... so wie ich zumindest ... dass ihr euch wahrscheinlich nie mehr beim zocken so richtig ERSCHRECKEN werdet ... DANN SPIELT DS!
6. Also mal im Ernst ... das Spiel hat mich vom Hocker gehauen ... ADRENALIN ging HOCH wie "was weiß ich"... Also das ist ja echt SO GEIL das Game! Vergesst Fc2 u.ä. das game hat ATMO bis zum abwinken ...
Wer auf AvP und good old SciFi Horror steht DER KOMMT UM DAS GAME NICHT RUM!
--- könnt hier noch die ganze Zeit weiter posten ....
Stellt euch vor ihr seit 12 Jahre, nicht eine(r) von den heutigen Kids, die durch x verschiedenen B-Splatter Movies abgestumpft sind, Mutti und Papi sind bein Nachbarn und ihr habts euch heimlich im dunkeln vorm TV gemütlich gemacht und guckt zum ERSTEN MAL ALIEN oder Freddy oder was weiß ich ... meinetwegen Critters alleine zu Hause ...
DAS spiel ist der ABSOLUTE ALP-TRAUM!
Habe versucht ... soweit es ging --- zwischen Shock- und dem typischen "AHAH-wieder-aus-Schreck-die-Maus-verzogen-und-nur-noch-am-weg-sprinten-vor-den-Monstern" Feeling ein paar Screenshots zu machen ...
hier der dl...
File-Upload.net - Screenshots-DEAD-SPACE.rar
(@max 1920x1200@AA in Game@16AF)
Was heist hier faule Ausrede... wenn ein Spiel auf denn MP setzt dann muss es keinen langen SP bieten... Oder hat EA Redwood Shores ne Faule ausrede das es in DS keinen MP gibt weil der SP schon 12 Std dauert ?Das ist nur die faule Ausrede der Entwickler um nicht mehr bieten zu müssen im SP, der MP Kram interessiert längst nicht jeden.
Mich auch keine Bohne und darum gibts auch längst keinen Cent mehr für solche ultrakurzen SP Scherze.
grusel kommt tatsächlich überhaupt nicht auf, einmal hab ich mich leicht erschrocken, aber erschrecken
tue ich mich auch, wenn sich meine 60zig jährige nachbarin nackig im garten sonnt !