[Sammelthread] Dead Space

Erschrecken ist ja nur ein Aspekt des Horrors. Was fehlt ist der subtile Psychothrill und den hab ich bei Dead Space vermisst. Übernatürlich, nicht mit dem Verstand fassbar, mysteriös, perfide, hoffnunglos, hilflos, unberechenbar, erdrückend - so muss echter Horror sein. Bei The Blair Witch Projekt (Horror-Film) z.B. fließt kein Tropfen Blut, man sieht nichtmal den Feind und trotzdem wird mit subtilen Mitteln eine Stimmung aufgebaut, die einen mittels der eigenen Imagination das Grauen erzeugen lässt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde zu DS gar nicht passen, so wie es ist - passt das schon! Einer der besten Spiele überhaupt in dem bereich. Die Grafik der Sound ... alles passt super zusammen. Ich finde auch das die Grafik und der Sound zu wenig gewürdigt werden.

@ Junkie

Musst mal Amnesia the dark descent zocken ;)

@ T

Ja der Sound in DS hat was, besonders interresant wird das Game wenn die Ammo leer ist und man so art Hilflos ist.. ohne Plasmacutter und so

@ Junkie

Musst mal Amnesia the dark descent zocken ;)

@ T

Ja der Sound in DS hat was, besonders interresant wird das Game wenn die Ammo leer ist und man so art Hilflos ist.. ohne Plasmacutter und so

Joa, das mit der Muni merkt man auf unmöglich sehr gut.:drool:
Weil die anderen Modi´s sind weniger eine Herausforderung, z.B. auf Normal bin ich kein einziges Mal gestorben.Auf Unmöglich bis jetzt noch kein Mal.(Bin erst Chapter 2)

Zuletzt bearbeitet:
Mh,ich hab ne Logitech G9,und alles klappt in dem Spiel,aber sobald ich zielen will ist alles total lahm.
VSync ist aus,und Steuerung schon aufs höshste versucht??

jo ist leider so bei DS1. da hilft echt nur die dpi der maus zu erhöhen oder auf nen gamepad zurückgreifen.

Shooter mit einem Gamepad zocken ist mMn nur was für die ganz harten Konsoleros ;)

Wobei es mich (freundlich ausgedrückt) wundert warum es für die Maussteuerung keinen Patch gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Jap,bei D2 klappt das wunderba und ohne Probleme irgendwie.
Ach egal dann gewöhnt man sich da halt dran aber teilweise geht das schon fast garnich finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Vsync aus und es lässt sich wunderbar mit der Maus steuern. Leicht schwamming, aber völlig akzeptabel für so einen eher langsamen Shooter.

also ich hatte mehr spass mitm pad als mit der maus. in ds2 sieht das ganze natürlich besser aus, aber ich kam damit garnicht klar.

Hi Leutz, also ich komm mit NVInspector und DS net klar *Schäm* Hab auch einige How to`s durchforstet aber et klappt nix. Ich möchte gern AA in Gang bringen. Könnte mir bitte jemand ein Profil uppen? Hab den FW 266.58WHQL.
THX

Jemand ne Ahnung wo man das Spiel online für nen Zehner oder so herbekommt ?

Bei amazon kommt immer der 5€ - 18er Versand dazu und dann kostet es ca. 15 Euro.

Bei Steam kostet es 15 Euro. Ansonsten 10 Euro in der Softwarepyramide bei MM, Saturn usw.

Yoa, in nem Expert hier war ich schon, hatten es nicht da.

Bei Gelegenheit mal bei einem MM/Saturn vorbeischauen.

Thx^^

Es gibt sogar ein Bild im AA Bits Thread bei 3D Center:
3DCenter Forum - Antialiasing - Kompatibilitätsbits - Sammelthread - Seite 14

Mehr als das Bit eintippseln, Behavior Flags auf None stellen und den gewünschten AA Modus wählen gibts da nicht zu tun, ist doch supieinfach mit dem Inspector.

Jaja wenn das Feld "Compatibility List" da wäre schon aber es fehlt mir immer hab jetzt die letzten 3 Versionen durch und es fehlt immer. Habe aktuell 1.9.4.4

Das passiert wenn du nur die "nvidiaInspector.exe" hast. Du musst den ganzen Ordner entpacken. Das heisst in dem Ordner muss auch die "CustomSettingNames_en-EN.XML" vorhanden sein

;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh je genau das wars. Genauso hauts hin. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Mit 0x004010C0 sieht es am besten aus wenn man mit der unschärfe leben. Sieht somit sehr viel besser aus als ohne... So hab DS gerade durchgespielt das Ende war so wie es bei so ein Spiel zu erwarten war.

Hallo Leute,

ich habe mir nun Dead Space (UK Import) gekauft und irgendwie will das Spiel nicht aktiviert werden? Das läuft einfach an. Meine Windows Firewall hat eine Internet Anfrage vom Spiel registriert, die ich aber nicht erlaubt habe.

Auch sonst gabs keine einzige Meldung von wegen "spiel bitte aktivieren".

Liegt es vielleicht an der Version, oder hat das sich einfach so unbemerkt aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal eine Zeit, lang ist sie her, da mussten Spiele nicht aktiviert werden.

Dead Space stammt meines Wissens aus dieser Zeit.

Es gab mal eine Zeit, lang ist sie her, da mussten Spiele nicht aktiviert werden.

Dead Space stammt meines Wissens aus dieser Zeit.

Ne, auf der Verpackung steht drauf das es aktiviert werden muss, ich wollte das eigentlich unterbinden, aber das passierte scheinbar einfach. Oder auch nicht? Ich raff das System absolut nicht.

Ich habe mir jetzt ein DeAuthorisierungstool von EA gezogen. Das holt scheinbar die Lizenz für das jeweils ausgewählte Spiel zurück.

Nach dem ausführen sagt er mir sogar das ich wieder 5 aktivierungen frei habe und 0 verwendet werden. Dann starte ich das Spiel und es funktioniert trotz DeAuthorisierung einwandfrei?

Verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo in die Details einer SECUROM Aktivierung lässt sich ja die betreffende Firma nicht reinschauen ,-) Was aber definitiv der Fall ist, dass die EXE ins Internet will .-) Dass mit Deauthorize trotzdem läuft kann schon sein, weil SECUROM wenn als Treiber implementiert vielleicht den Auth-TOKEN noch hält bis zum nächsten Reboot.

Hat irgendjemand einen Weg gefunden, wie man die 60Hz bei FullHD umgehen kann? Will auf nem 50Hz TV spielen und das "blöde" spiel (genau wie Gears Of War) forciert immer 60Hz :(

Hi

Klingt vielleicht albern, aber wer kann mir sagen wann der erste speicherpunkte in ds1 kommt (mochte erst den 1. Teil spielen bevor 2. )
Und klappt das Spiel ohne probs in Win 7 64 Bit oder muss man den kompati.Modus wählen?
Hab nur mal kurz gestartet und bin in den Aufzug - bis dahin gabs nichts zu speichern.

Danke

Danke

Evtl. da, wo man auch die erste Waffe findet.
Ist aber schon länger her...

Hat bei mir ohne Probleme in Win7 x64 gefunzt.

Hi

Klingt vielleicht albern, aber wer kann mir sagen wann der erste speicherpunkte in ds1 kommt
speicherpunkte in dem sinne wie bei anderen spielen gibts nicht.
soweit ich mich erinnere, kurz bevor die mannschaft getrennt wird. isaac soll den status der ishimura überprüfen und muss dazu in den kleinen nebenraum. vor der tür ist eine speicherstation.
das ist kurz bevor das erste mal ein monster auftaucht und vor dem aufzug.:drool:

den zusammenhang damit muss ich aber nicht verstehen:

Hi

(mochte erst den 1. Teil spielen bevor 2. )

Hi

Und klappt das Spiel ohne probs in Win 7 64 Bit oder muss man den kompati.Modus wählen?

Läuft bei mir problemlos mit win7 64bit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh