[Sammelthread] Dead Space

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du kacke, auch dead space hat steuerungsprobleme ?
nach far cry wohl die zweite enttäuschung mit dem gleichen problem...
 
Weiss garnet was ihr habt, Far Cry 2 ist super, bis darauf dass die Gegner teilweise derbe viel Treffer einstecken können bevor sie sterben, aber sonst find ichs echt geil.
 
Bei mir geht AA nicht,geht es bei euch?

Hab im Treiber alles eingestellt und auch im Spiel.
Treiber ist 180.43 beta

siehe hier ist 4xAA eingestellt
 
Weiß jemand welche Teile von Dead Space Zugang zum Internet haben wollen?

ZoneAlarm hat ständig den Spielstart aufgehalten, so daß ich nur noch per reset den PC neustarten konnte.
Bildschirm war schwarz und nix ging mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopierschutz vielleicht?

Das Problem ist, das das Spiel schon gestartet ist, sprich der Bildschirm ist schwarz und ich die Abfrage von ZoneAlarm nicht mehr sehen kann, ob dieses oder jenes Zugang zum Internet haben darf.
Damit hängt der ganze Mist. In ZoneAlarm finde ich nichts was nach einem Zugang ins Internet verlangt, ich weiß eben nicht welches Programm ich erlauben soll.
 
Bei mir geht AA nicht,geht es bei euch?

Hab im Treiber alles eingestellt und auch im Spiel.
Treiber ist 180.43 beta

siehe hier ist 4xAA eingestellt


AA soll wohl bei diesen game ned funktonieren!

Glaube auch das es nicht unbedingt erforderlich ist!
 
Das Problem ist, das das Spiel schon gestartet ist, sprich der Bildschirm ist schwarz und ich die Abfrage von ZoneAlarm nicht mehr sehen kann, ob dieses oder jenes Zugang zum Internet haben darf.
Damit hängt der ganze Mist. In ZoneAlarm finde ich nichts was nach einem Zugang ins Internet verlangt, ich weiß eben nicht welches Programm ich erlauben soll.

versuche mal mit der maus unten rechts hin zu scrollen. normalerweise müsstest du den cursor sehen wenn er über der abfrage von zone alarm steht. dann nur noch "blind" dorthin klicken wo das "zulassen" steht und schon gehts. so mache ich das jedenfalls bei vielen spielen wie sacred 2. :cool:
 
versuche mal mit der maus unten rechts hin zu scrollen. normalerweise müsstest du den cursor sehen wenn er über der abfrage von zone alarm steht. dann nur noch "blind" dorthin klicken wo das "zulassen" steht und schon gehts. so mache ich das jedenfalls bei vielen spielen wie sacred 2. :cool:

Ich sehe dann leider gar nix mehr, das Problem hatte ich schon öfters da konnte ich noch den Taskmanager öffnen, wodurch sich das Spiel in die Taskleiste minimiert hat und ich dann die ZoneAlarm-Abfrage bearbeiten konnte.

Der Versuch das Spiel erstmal ohne ZoneAlarm zu starten, dann zu minimieren ZoneAlarm zu starten um eine Abfrage zu erhalten funzt auch nicht.
Da ist dann keine Abfrage - wenn ich das Spiel wieder maximiere um eine Abfrage zu forcieren - dann hängt sich das Spiel auf. :(

Evtl. ist das auch eine Unverträglichkeit mit ZoneAlarm, ich hatte ja zwei Abfragen zu Beginn und diese auch erlaubt.

edit: Und über die Logdatei finde ich auch nichts, bzw da steht nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe dann leider gar nix mehr, das Problem hatte ich schon öfters da konnte ich noch den Taskmanager öffnen, wodurch sich das Spiel in die Taskleiste minimiert hat und ich dann die ZoneAlarm-Abfrage bearbeiten konnte.

genau das habe ich ja auch öfters. schwarzer bildschirm, kein mauszeiger. wenn ich dann aber bissl mit der maus rumfahre zeigt sich der cursor wenn ich unten rechts auf die nicht sichtbare abfrage von zone alarm komme. wenns so nicht klappt weiss ich leider auch nicht mehr.
 
alter schwede..das spiel geht nur bei festtagsbeleuchtung, sonst kann ich mir regelmäßig neue boxershorts anziehen.
 
genau das habe ich ja auch öfters. schwarzer bildschirm, kein mauszeiger. wenn ich dann aber bissl mit der maus rumfahre zeigt sich der cursor wenn ich unten rechts auf die nicht sichtbare abfrage von zone alarm komme. wenns so nicht klappt weiss ich leider auch nicht mehr.

Ich versuche es so noch mal wie du es vorgeschlagen hast, so ein Scheiß mit dem ZoneAlarm. :mad:
 
ist es denn schlimmer als condemned? das habe ich durchgespielt, auch wenn ich einige male dank nervlicher anspannung ne pause einlegen musste. :heul:
 
ist es denn schlimmer als condemned? das habe ich durchgespielt, auch wenn ich einige male dank nervlicher anspannung ne pause einlegen musste. :heul:

ja schon ein wenig schlimmer,das kommt auch vom science fiction ambiente.
vom schocking moment fast so schlimm wie A vs.P
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es denn schlimmer als condemned? das habe ich durchgespielt, auch wenn ich einige male dank nervlicher anspannung ne pause einlegen musste. :heul:

du stehst halt ständig unter spannung und dazu kommt noch das der ton ingame viel zu kraß ist, irgendwas kratzt an den wänden, schreie, die genialen audio/video files usw.
dann ändert sich ohne grund die musik man denkt es kommt was und nix passiert, grad erholt und genau wenn man nicht dran denkt erschrikt es dich so das die maus quer durchs zimmer fliegt.
 
Ein geniales Spiel! Nach langer Zeit endlich mal wieder ein ordentlicher Horror Shooter!

Aber, das Spiel erinnert mich sehr stark an Bioshock. Mit den Logdateien und Audiologs und so weiter. Aufjedenfall sehr brutal das Ganze ^^

Das Ende ist auch ganz lustig :P
 
habs jetzt eine Stunde gespielt und finde es bisher sehr gut. Habe keine Probleme mit der Steuerung und Hardwarehungrig ist das Spiel auch nicht und sieht trotzdem gut aus.

Ma schaun ob ich da heut abend noch ein wenig weiterspiele :teufel:
 
Ein geniales Spiel! Nach langer Zeit endlich mal wieder ein ordentlicher Horror Shooter!

Aber, das Spiel erinnert mich sehr stark an Bioshock. Mit den Logdateien und Audiologs und so weiter. Aufjedenfall sehr brutal das Ganze ^^

Das Ende ist auch ganz lustig :P

eher eine mischung aus bioshock und silent hill^^
wie lange hast du gespielt? oder wie ist die ungefähre spielzeit?

so long
 
wo habt ihr das spiel gekauft? online ? denn hier im mm und in den märkten gibts das noch nicht :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
eher eine mischung aus bioshock und silent hill^^
wie lange hast du gespielt? oder wie ist die ungefähre spielzeit?

so long

Naja, ich finde es eher mehr Bioshock als Silent Hill^^

Silent Hill gibt es wenigstens Raetsel, hier gibt es keine Raetsel und es geht straight zum Ende! Ohne irgendwelche Gablungen oder sowas!

Spielzeit liegt bei 7 Stunden! Ich bin, um ehrlich zu sein, auch straight durchgerushed ^^

Ich denke mal, fuer Erkunder und sowas, kann man 1-2 Stunden raufpacken, maximal sind es 10 Stunden... Auf einfach ^^
 
Das mit der Steuerung stimmt schon....


ABER:

Vielleicht war es aber von EA auch so beabsichtigt? Es fühlt sich echt so an als bewege man eine richtig schwere Waffe (bzw. Plasmaschneider ^^)... hab es jetzt nur ganz kurz angezockt (Freundin ist hier ;) ), aber es macht schonmal sehr viel spass und geht richtig unter die Haut :)

Ich würde auf dieses Erlebnis nicht verzichten wollen, obwohl ich auch lieber First-Person Shooter spiele ^^
 
Achja, wenn ihr Probleme mit der Steuerung habt, einfach VSync ausschalten, dann klappt es auch mit dem Zielen :P
 
ein kumpel hat extreme steuerungsprobleme, sobald das intro beendet ist und er die kontrolle über die person hat, dreht sich diese ständig im kreis ohne das man das ändern oder abschalten kann. ??? was soll das denn ?


die pfeiltasten und die mausstaten sind rot hinterlegt weshalb kann man diese nicht umbelegen ?? ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh