[Sammelthread] Dead Space

Genau da in der Monorail-Werkstatt hänge ich auch fest. Wie bringe ich die Haltekralle manuell an? Stase benutzen funktioniert auch nicht.

mit Taste M erscheint eine Dreidimensionale Darstellung deines Aufenthaltes und deine nächste Aufgabe blinkt Dir entgegen ;)

doch doch das funktioniert! mit der rechten maustaste anvisieren und dann C drücken! nicht vergessen am pult zuvor den arm ausfahren lassen!

so long

ps: die linke haltekralle funktioniert ja tadellos aber die rechte ist kaputt, und fährt nach wenigen sekunden wieder zurück, also müsst ihr nur schnell sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm nicht weiter??

Hallo
Bin da wo man die Sprengladung an dem Asteroiden anbringen soll,aber die Ringe zermantschen mich jedesmal-hab die 2 Generatoren zerstört,aber die Ringe . . . .-wer kann helfen ??:mad:
Allerdings habe ich auch erst 2 Generatoren zerstört-wo sind denn die andern 2 ???

Zuletzt bearbeitet:
doch doch das funktioniert! mit der rechten maustaste anvisieren und dann C drücken! nicht vergessen am pult zuvor den arm ausfahren lassen!

so long

ps: die linke haltekralle funktioniert ja tadellos aber die rechte ist kaputt, und fährt nach wenigen sekunden wieder zurück, also müsst ihr nur schnell sein!

Jo, genau. Linke Kralle erst ausfahren, die hält auch. Dann die rechte komplett ausfahren und warten bis sie sich festhält. Dann sofort Stace drauf, damit sie sich net so schnell löst wieder und dann raufrennen zum mittleren Kontrollpult :)

Hallo
Bin da wo man die Sprengladung an dem Asteroiden anbringen soll,aber die Ringe zermantschen mich jedesmal-hab die 2 Generatoren zerstört,aber die Ringe . . . .-wer kann helfen ??:mad:
Allerdings habe ich auch erst 2 Generatoren zerstört-wo sind denn die andern 2 ???

als Tipp: Die Ringe drehen sich nur auf einer hälfte & du hast ein Raumanzug

Zuletzt bearbeitet:
Danke Andy-das hab ich kapiert,aber wo sind die anderen 2 Generatoren,ohne die passiert ja nichts selbst wenn ich die Bombe setzte !??:wall:

Die sind auf der anderen Seite des Meteors. Spring auf den drauf und lauf dann darauf raus ins All. Dann siehst du die schon.

was du da auf dem cometen befestigt hast ist übrigends ein peilsender und keine bombe ;)

an der stelle hab ich auch lange gehangen, bis ich gemerkt habe dass ich durch dieses "schutzschild" durchlaufen kann und draußen die anderen beiden generatoren sind

so long

Jo, genau. Linke Kralle erst ausfahren, die hält auch. Dann die rechte komplett ausfahren und warten bis sie sich festhält. Dann sofort Stace drauf, damit sie sich net so schnell löst wieder und dann raufrennen zum mittleren Kontrollpult :)

Danke euch beiden für die Hilfe. :d Habe doch etliche Zeit mit der Lösungssuche verbracht. Jetzt ist mir das Staseprinzip auch klarer geworden. :banana:

habs auch einmal auf Medium durchgezockt, wo finde ich den jetzt den Militär Anzug (bzw den Download Chip) im Shop isser noch nich..?!

Finden kannst du ihn nur im Shop. Hattest du auch sicher Anzug nr 4 als Letzten?

eeeeehmmm....

ich bin grad in dem künstlichen dschungel :d... aber ich trau mich grad aus einem der zimmer nicht mehr raus ^^LOL

absolut geiles game... eine der besten anschaffung die ich im letzten halben jahr gemacht hab... liegt wohl daran dass es nur wenige dieser art gibt...

gibt es denn qualitätsunterschiede zwischen DX10 und Dx9, da ich noch Windows XP benutze. Bei mir läuft es auf meiner stark übertakteten Grafikkarte extrem flüssig mit 1024 X 768 und alles max, aber ich bin mir nicht sicher, ob es so gut wie in Dirext10 aussieht.

bitte antwortet mir.

Aber wie mir aufgefallen ist, kann man nur an Checkpoints speichern was für mich nicht in Frage kommt, also wird es gleich gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat dass checkpoint System und eine apsolut beschiessene unsteuerbare träge Steuerung, wo man den charakter mit Pfeilstasten bewegen muss, während man die Kamera mit der Muas bewegen muss, was ich ehrlich gesagt zum ersten mal für PC sehe und deswegen wird es gelöscht.

Es hat dass checkpoint System und eine apsolut beschiessene unsteuerbare träge Steuerung, wo man den charakter mit Pfeilstasten bewegen muss, während man die Kamera mit der Muas bewegen muss, was ich ehrlich gesagt zum ersten mal für PC sehe und deswegen wird es gelöscht.
Dann hast du aber noch nicht wirklich viele Spiele gezockt oO

eher keinen einzigen shooter.

manche leute sollten sich echt mal in die ecke stellen und die klappe halten.

Habs btw grad durch. meine güte, bestes SP game dieses jahr.

Finden kannst du ihn nur im Shop. Hattest du auch sicher Anzug nr 4 als Letzten?

jo ganz sicher (hab den auch an in neu gestartetem Spiel), bei mir isser leider nich im Shop :hmm:

//das Spiel ist wirklich klasse, Super von der Aufmachung dem Gameplay. Die Steuerung is nur die ersten "3min" gewöhnungsbedürftig...

-kagge wo is der Millitär Anzug hin^^-- hat wer n Savegame ?

Zuletzt bearbeitet:
Würds ja auch gerne zocken, aber wenn ich Dead Space (AT) starte bekomm Ich einen schwarzer Bildschirm und dann hängt sich das ganze system auf :(
alt+strg+entf , alt+tab, alt+F4...alles nützt nichts,ausser ein kaltstart um wieder auf die windowsoberfläche zu kommen.
Habs mit dem cat 8.9 und 8.10 versucht, aber das nützt auch nichts.

Weiss zufällig jemand wie man das Problem lösen kann?

Wäre sehr dankbar dafür.

falls du zone alarm benutzt:
du musst deiner firewall vor dem start den zugriff auf das internet erlauben/verbieten.

Aber wie mir aufgefallen ist, kann man nur an Checkpoints speichern was für mich nicht in Frage kommt, also wird es gleich gelöscht.

Der Vorteil eines Checkpointsystems ist dass man sich besser konzentriert wie bei einem Quicksafe. Für mich völlig ok.

Und nochmals, das Game ist der Hammer. Auf meinem 26Zöller mit höchster Auflösung kommen die Fights very intensive rüber. Die träge Steuerung in Bezug auf die "schwere" Waffe wirkt natürlich und unterstreicht die Wucht bei den Schlägen, ganz zu schweigen von dem schweren Tritt den man hinlegen kann. Sehr gelungen. :cool:

Muhaha, danke dafür, made my day:bigok:
1) Muss man, selbst wenn man stirbt (und trotz des Check Point Systems) nicht an dem letzten Speicherpunkt wieder starten. Es scheint also "unsichtbare" Check Points zu geben die recht dicht zusammen liegen...
2) Vsync ingame ausschalten oder, wenn man es denn an haben will, dann im Graka Treiber anschalten.
Dann ist die Steuerung auch akzeptabel. Nicht ultra schnell und präzise, aber zum Spiel passend und wirklich ok.
Und zu dem Rest: Dann hast du offensichtlich wirklich noch nie einen Shooter auf dem PC gespielt, bei jedem den ich bisher gespielt hab (und das waren ein paar) musste man mit den Tasten, entweder halt WASD oder den Pfeiltasten laufen während man sich mit der Maus umgeschaut/gezielt hat.
Wie sollte es auch sonst anders gehen?
Aber wenn ich mir deine anderen Threads so anschaue bist du sowieso beratungsresistent, also geh besser wieder D3 zocken...:stupid:

Aber wenn ich mir deine anderen Threads so anschaue bist du sowieso beratungsresistent, also geh besser wieder D3 zocken...:stupid:
Dito

@Radi6404
Du hast ja schon mehrfach zum Ausdruck gebracht wie beschissen das Game ist. Warum tust du uns nicht allen einen Gefallen und verschonst uns mit weiteren Posts. Wie du sicherlich festgestellt hast, bist du hier der Einzige der so viel Dünnpfiff schreibt;)

fresse.gif

Man alter dann lösch doch das Spiel aber quatsch uns hier nich zu.
Spiel Doom3 und such dir nen Doom 3 only Forum.

Nach jedem Beitrag von dir, kommt mir mein essen hoch, so viel dummheit aufeinmal ist echt selten.

// sry 4 flame aber der typ raffts echt nich -.-

Hi Leute
Ruhig Blut,unser DeadSpace ist echt ne Wucht !! Meine besch. Meinung!!
Hänge glaub im letzten Level -geschlossene Türen und 3 oder 4 so Klappbrücken-kann mir wer weiterhelfen ?? Hab schon versucht die Brücken gleichzeitig hochzuklappen,aber das funzt nicht.:mad:

Immer den Obelisk ganz an die Brücke fahren, diese hochklappen und den Obelisk sofort weiterziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh