[Sammelthread] Dead Space

8-11h

Ich hab 10,5h gezockt und dabei wirklich in fast alle Ecken geguggt damit i nix überseh :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kriegt hier jmd kantenglättung aktiviert?! Also ich mein nicht nur ingame "die sieht ja nahc nix aus" ... so mit nhancer oder so ... richtig glatt eben?!

hab gestern auch mal angefangen!
erst wars einbissel ungewohnt vom interface und der steuerung... also für mich ist das neben stalker cs das beste spiel bis jetzt im jahre 2008 :>

und was auch nett ist: die video aufnahme mit fraps funktioniert auch ohne probleme
http://de.youtube.com/watch?v=TlJ1mHXCIBQ

Hm hab ein kleines Problem mit dem ansonsten geilen Game: Wenn ich das Spiel beendet hab und danach auf Spiel fortsetzen klicken, oder einen Speicherpunkt lade stellt sich der Schwierigkeitsgrad von alleine auf Mittel oder Schwer ..

Wie kann ich das verhindern?

auf easy ists eh zu langweilig, da sterben die monster zu schnell ;)

Ich kann mit meinem Firestorm Dual Power 3 Gamepad von Thrustmaster nicht zocken weil es dort eine ständige Achsendrehung gibt (Schleife).
Habe so was auch bei GoW...

Was kann die Ursache sein?

Danke im Voraus.

Ich kann mit meinem Firestorm Dual Power 3 Gamepad von Thrustmaster nicht zocken weil es dort eine ständige Achsendrehung gibt (Schleife).
Habe so was auch bei GoW...

Was kann die Ursache sein?

Danke im Voraus.

Bei mir hat sich die Spielfigur auch permanent in eine Richtung gedreht. Als ich dann den Joystick abgesteckt habe war das Problem gelöst. Probier mal im Spiel Tastatur/Maus abzustecken. :fresse:

spiel mit tastatur und maus ...is eh viel geiler als mit Gamepad...da kannste ja gar net richtig zielen

Danke, werd ich ausprobieren!
Ich komm mit der WASD-Belegung leider nur schlecht zurecht, deshalb wollte ich es mitm Gamepad versuchen...
Sollte das jedoch nicht gehen, werde ich dann halt zurecht kommen müssen.
Ich lass mir das gute Game doch net wegen sowas vermiesen ;)

Bin jetzt im 4. Level und das Game wird immer geiler :d ! Für mich das Game des Jahres...!!

Genau das, was vor Dir ist, als Deckung benutzen ;)

omg ich idiot!!^^
ich dachte immer dann würde meine luft net reichen, aber man hat ja diese aircanister xD
danke dir ;)

Das mitm Gamepad funzt leider nicht.
Hab jetzt die Belegeung auf die über den Pfeiltasten liegenden Tasten gelegt.
Sprich: Pos1, Ende, Entf, Bid runter, etc.
Ist also fast genauso intuitiv ;)

Naja, ich werd meines wieder verkaufen, da es absolut nicht zum laufen zu bekommen ist.
Und die EA-Hotline ist echt ein Witz.

Ich habe nen prob mit den Game, das spiel läuft super jedoch zieht die maus wahnsinnig lahm hinterher, und nein es liegt nicht an der zu hohen auflösung! Es ist sogar bei 800x600 so!

Ich habe nen prob mit den Game, das spiel läuft super jedoch zieht die maus wahnsinnig lahm hinterher, und nein es liegt nicht an der zu hohen auflösung! Es ist sogar bei 800x600 so!
Meinste im Spiel oder im Menü? Im Spiel ist es bei mir auch ziemlich lahm, trozu der höhsten Mausgeschwindigkeit.

im menü, und auch im game! Ich mein bei 800x600 kann im menu nichts lahm laufen^^! Habe auch schon alles auf low gestellt, aber hilft auch nix!

nein aber ich geh doch recht in der annahme das wenn ich alles auf low gestelt habe, auch vsync aus ist oder etwa nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh