[Sammelthread] Dead Space

.....neeeee...... DU musst den richtigen Augenblick nutzen um auf die RÜCKSEITE des Meteors zu gehen :)

Viel Spaß mit dieser SpielePerle!
S@uDepp

EDIT: Mist! Sekunden zu spät ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs zum zweiten mal auch 'fast' durch, nun auf Unmöglich, aber nach zu vielen gescheiterten End-Boss Kämpfen hat ich keinen Bock mehr :rolleyes:

Das Verhalten ist nicht so wie bei nem Ego-Shooter, aber man kommt schnell damit klar. Hab noch gelesen, das das Verhalten etwas 'sanfter' wird, wenn man im Spiel V-Sync abschaltet und statt dessen im Treiber V-Sync aktiviert.

Ja V-sync im Game selbt, ka wies mit dem Treiber ist, ist echt eine katastrohe dann ist die Steuerung schwammig irgenwie komisch denke das es sich in etwa so mit einem Joystick anfühlen würde :d

brauch mal Hilfe

hab das Spiel bei Amazon UK gekauft,neben english is jede Affensprache drauf nur nicht deutsch.
Weiß jemand obs ein deutsches Sprachpaket gib?

Bei L4D war auch deutsch mit drauf,finds dumm,dass man bei einer Euro Version kein deutsch drauf knallt..EA Ärsche

Wennn du dir die mühe machst nachzuschauen wo die deutschen Sprachfiles sind würde ich dir die hochladen ist leider nicht so leicht wie bei Fallout die DS Ordner Struktur...

Ja fand ich auch kacke en Freund hatte mir mal ein Spiel gebrannt Euro version auch kein Deutsch naja nicht toll für Niederlande,Belgien,Luxemburg,Deutschland und den Rest zumindest teil Deutschsprachigenraum..

hi leuts!:wink:

hab mich entschlossen, dead space nun endlich mal anzuspielen!
leider muss es auch wohl dabei bleiben, da ich schon nach 9min spielzeit nicht mehr weiterkomme, weil ich leider immer und immer wieder gegen eine imaginäre wand laufe, nachdem ich die tür geöffnet habe!:shake:
gleich nachdem ich das erste mal vor den necros mit dem lift fliehen muss!
da ich diesem thread entnehmen konnte, dass es noch keinen patch gibt, wird es wohl keine lösung geben...

falls doch, wäre ich dankbar wenn mir jemand helfen könnte! googlesuche ergab leider auch nichts:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Beschreibe doch mal genau wo bzw. mach mal nen Screenshot.
Oder falls es wirklich nicht geht, probiere mal ein neues Spiel zu starten.

gleich am anfang, wo man den plasmacutter erhält! ich komm mit dem lift dort unten an, nachdem ich vor den necromorphs flüchten musste!
dort ist eine tür und wenn ich die öffne kann ich nicht hindurchgehen!:shake:

hab schon neues spiel gestartet und vorherigen spielstand öfters geladen, aber es ist immer, als renne ich gegen eine imaginäre wand!

und das spiel ist übrigens ORIGINAL...

hast du mal versucht, geduckt durch zu kommen ???

du meinst jetzt aber nicht diese "defekte" Tür, die immer auf und zu geht ? da kam ich mal nicht weiter.....
ist schon ein welichen her, als ich es spielte...geiles Spiel mit suboptimaler steuerung (konsolenportierung)

Guinnes :wink:

@OrangeSoul
...dort ist eine tür und wenn ich die öffne kann ich nicht hindurchgehen!

auch geduckt nicht! werds dann mal neu installieren und wenns immer noch nicht geht liegt es halt in der ecke, bis nen patch rauskommt:fire:

hab bei google auch was dazu gefunden! scheint nen bug zu sein! gibt leider keine lösung bis jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs mir jetzt für die xbox geholt und muss sagen das sowohl konsole als auch pc beide ihre steuerungsvorteile haben. auf pc find ich das zielen leichter, auf xbox den rest ^^ aber da zielen ja nen wichtiger bestandteil ist sollte man das nicht ausser acht lassen ;) bei der stelle wo man die meteoriten abballern muss bin ich auf der xbox fast irre geworden

man könnte auch sagen, auf der xbox bekommt man für sein geld noch einen zusätzlichen panikfaktor

Brauche die Sprachfiles von Dead Space als mpg Datei. Jemand ne Ahnung wie ich die str Dateien konvertieren kann?

Also abgesehen davon das es mit V-sync schwammig sein könnte ist es doch ne normale Steuerung oder ? Also wasd für gehen und Maus zum umsehen. Manche sagen die Steuerung wäre ne Katastrophe. Warum wieso genau ?

Spreche natürlich nur von der PC Version.

Jap, die steuerung ist wasd, V-Sync aus, übern Treiber an, dann ists nicht so schwammig, aber man gewöhnt sich fix an die Steuerung.

Jo hab mich auch schnell an die Steuerung gewöhnt.
Nur die Perspektive war Anfangs ungewohnt.

So ich habe es heute Abend von meinem Videospielladen abgeholt und für 20 Euro noch die alte Pegi und nicht die doofe Classic Edition bekommen.

Ich werds nu endlich installieren und wollt mal fragen ob es dafür nen Patch gibt und ob man den auch installieren sollte.

Alles klar, Danke. Also so wie bei FarCry damals.

Beim installieren ebend konnte ich auch auf "online update" klicken, das guck ich mir nachm installieren trotzdem nochmal an.

edit***

Die Installation ist ja nen Witz, trotz E6750 und 4GB DDR2 Ram fast 20 Minuten Festplattengerödel ?

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:
du kannst nen i7 mit 20 GHz und 96GB ram haben, wenn dein dvd laufwerk nicht schneller liest bringt dir das garnix ;)
hätteste dir ne iso gezogen könntest du es von hdd installieren, das wär schneller gegangen ;)

Mein LG Laufwerk ist ziemlich neu und ziemlich schnell.

Hat wohl weniger damit zu tun wie schnell das Laufwerk liest als damit wieviele verschiedene Dateien beim Installieren ihren Platz finden müssen.

Hat was mit guter Programmierarbeit zu tun denk ich und die Ladezeiten im Spiel sind ja auch nicht gerade die schnellsten.

:hmm:
In dem Spiel gibts Ladezeiten?!
Also wenn es welche geben sollte... ich hab davon nie was gemerkt...
*klick* und zack im Spiel, auch als ich noch 2GB RAM hatte :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh