Defiance - MMO-RPG/Shooter

hast ne pm

Wo hast du das bitte um 24€ gefunden?
Dafür würd ichs auch mal versuchen, weil so schlecht war die Beta ja nicht :)


---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 20:02 ----------

wer macht dir den solche preise ? hast du kabelanschluss nehm doch das. bis zur dose must du normal garnix zahlen, dafür ist der Betreiber zuständig. bei mir wurde zb komplet neue leitung ausem flur bis wohnzimmer ohne kosten verlegt ca30m.

es ist bei mir preislich nicht möglich ein kabel zu legen ich wohne im 5. stock die müssten vom verteiler((nachbar keller) eine neue Leitung legen.
kosten punkt 3000euro
soviel dzu und mein mobiles inet mit seinen 14mbit ist auf 12gb im Monat limitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tomsen78 und alle anderen

Weiß zufällig jemand, wie man Kantenglättung ins Spiel bekommt? Ingame gibt es zwar eine Einstellung "Benutzerdefiniert", jedoch öffnet sich keinerlei Einstellungsmöglichkeit. SSAA, AA etc. über den Treiber greift nicht, egal was man einstellt, ReadonPro greift auch nicht. Wäre dankbar für jede Hilfe, Karte wäre eine 7970!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich nutze erstmals seit Defiance RADEONPRO und stelle FXAA auf ultra! ;)
Superschöne Kantenglättung für lau. ;)
Leider geht im Treiber vom Catalyst kein AA, also musst du irgendein Tool das FXAA oder SMAA kann zurückgreifen, leider.

So gerade noch die Instanz Explosion 101 gemacht mit der Gilde, echt nice der erste Bosskampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
FXAA über ReadonPro greift bei mir nicht, auch auf Ultra nicht. Deine Bilder sehen verdammt gut aus, wäre schon froh wenn meine ansatzweise so gut aussehen würden. Treppchen ohne ende..
 
Komisch, müsste aber eigentlich gehen. Leider kenn ich mich mit dem Programm zu wenig aus. Ich schalte das FXAA über das OSD ein. Also bei Settings Advanced hab ich tasten ausgewählt um das FXAA und SMAA über dieses OSD zu aktivieren.
 
So schauts bei mir aus. FXAA scheint nun zu funktionieren aber nur geringfügig, SMAA bringt zusätzlich noch was?

Unbenannt.JPG
 
@NoiseKiLLeR würde mich auch interessieren wo es das für 24.-€ gibt.
Ich hab die Beta gezockt und war recht angetan von der Dynamik und den Events, wie es auf Dauer wird wird sich nun in der Retail zeigen.
 
@NoiseKiller
Möchte ebenfalls gerne reinschauen, am besten zum 24€ Deal. Melde dich bitte mal oder poste es hier, falls das erlaubt ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
24€ hätte ich auch gerne gewusst. Das billigste was ich gefunden habe waren 30€ (was auch ein sehr fairer Preis ist), den Preis bekommt man in diversen Keystores.

Wenn mans gerne 100% seriös und risikofrei haben will gibts bei gamefly.co.uk aktuell ein Angebot mit 35 Pfund minus 20%, da kommt man mit Umrechnung auf ca 33€.
 
da ich viel anfragen habe, bitte PM. adresse schreib ich hier nicht rein da nicht erlaubt ist.
 
Achja einer in der Gilde ist über Rang 500 nach einer Woche und hat schon Zugriff auf über 7 Instanzen, also wirklich top! ;)
 
Ich spiele seit knapp 8 Stunden und bin Rang 400. Übrigens gibt es 4000 Ränge. :d

@tomsen78

FXXA läuft nun! Bin mal auf den ersten großen Patch am 15.04 gespannt, angeblich soll es dann endlich ordentliche Grafikoptionen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo dann warst aber schnell, ich hab ca. 30h Spielzeit und Rang 330 glaub.

Was echt ankotzt ist das bei einigen Items einfach verloren gehen, zack einfach weg. Das ist teilweise frustrierend, vor allem wenn es gut ausgebaute epische Waffen sind.
Auch einer kommt in der Mainquest net weiter wegen eines Bugs.
 
Über verlorene Items kann ich nicht klagen, hatte ich zum Glück bisher nicht. Jedoch kann ich von einigen Questbugs berichten, von nicht lootbaren Gegenständen bis nicht ansprechbaren NPC's.
 
Dann hattest du Glück wie ich, ich hab nur eine blaue Pistole verloren, was nicht schlimm ist.

Was nervig war eben, wir haben einen Archenfall von Anfang an gespielt und haben ca. 25min investiert und als Belohnung gab es nichts. NAchdem wir die Matrone (Endboss) getötet hatten passierte nichts. Alle warteten noch 10 Min bis der Archenfall beendet wurde und es gab leider keine Belohnung. Kein XP keine Keycodes etc.

Aber es war auch das erste mal bisher, also extrem selten der Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich das Spiel denn, oder sollte man noch warten?

und ist die KI wirklich so extrem dumm wie in den ganzen Videos?
 
Nein die KI ist nicht so dumm, nur im Tutorial.

Da ich schon über 30h Spielzeit habe mit meinen Zockerfreunden kann ich ein wenig berichten:

Zur Story:
Finden wir (meine Gilde) sehr spannend, alle wollen wissen wie es weitergeht und wir wollen uns auch die Serie anschauen.

Grafik:
Ist auf voller Stufe und FXAA ganz gut. Die Spielwelt ist vor allem sehr detailliert und abwechslungsreich. Dummes Getier vermisse ich nicht.

Deutsche Synchro:
Ist ausgesprochen gut, kann zur oberen Riege gezählt werden. Gute Sprecher die auch meist richtig betonen. Die Hauptquest ist komplett vertont.

Sound:
Find ich nicht so prall, eher Durchschnitt. Die Waffen und Fahrzeugsounds sind nicht sehr gut. Die Titelmusik ist ausgesprochen erstklassig.

Monatsgebühr und Pay to Win:
Gibt es nicht. ;)

Multiplayer:
Ist grandios. Mann kann ohne Probleme sofort bei seinem Koop-Partner joinen und muss nicht durch die Welt reisen. Es ist sehr leicht mit anderen in Kontakt zu treten und gemeinsam was zu unternehmen. 1 Server für ganz Europa und für alles Systeme (PC/PS3/Xbox360)

Instanzen:
Genug verfügbar. Mein Gildenkollege hat nach einer Woche schon Zugriff auf 7 Instanzen mit Rang 500. Ich hab mit Rang 350 etwa 3 Instanzen zur Verfügung.

PvP:
Geht so. Es gibt wohl noch kein Rankingsystem. Und Cloaker sind schon imba.

Content:
Bis dato reichlich, da viele Instanzen und reichlich Quests vorhanden.

Gameplay:
Ist sehr gut. Es kommt aufs Timing an und Zielen auf Schwachstellen der Gegner. Das Spiel richtet sich an Fortgeschrittene Spieler, da man einzeln sehr schnell ins Gras beißt. Was ich persönlich sehr nett finde sind die schönen Sniperwaffen und Granaten die manchen Gegner etwas "Kopfzerbrechen" bereiten. Das Spiel ist für Erwachsene, das merkt man.^^

Bugs:
Waffen verschwinden aus dem Inventar. Nach einem PvP Match wird man vom Server geworfen. Archenfälle ohne Belohnung. Gruppen sind buggy. Man wird aus der Instanz geworfen. Questbugs

Fazit:
Von mir gäbs eine Wertung um die 80% da mir das Spiel sehr viel Spass bereitet. Wünschenswert wären mehr PvP Inhalte und vielleicht Werte auf der Rüstung bzw. auch mehr Rüstungsteile als nur Kopf und Kleidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo warten ist immer gut bei MMOs vor allem. Aber ich konnt net warten. ;)
 
ob es spielbar ist weis ich nicht, aber im menü kann man youstick bzw den controller auswählen ... :d
 
So, auch zugeschlagen. Installiert und nu.... 3 Std update, meine Fresse ;-)

Na mal sehn wie es so läuft, neben WoT brauch mal bissl abwechslung.
Man sieht sich im Spiel.

lg
manxx
 
Hab mir gestern Defiance für ca. 30 € geholt und ca. 1,5h gezockt.
Bis jetzt noch ziemlich "anders". z.B. Bis ich InGame das Hauptmenü gefunden habe sind ein paar Minuten vergangen..

Frage:
Es gibt ja Coop und Multiplayer.
Wie muss ich das verstehen? Bedeutet hier Coop = PvE und Multiplayer = PvP?
 
Coop-Missionen stellen Instanzen für vier Spieler dar. Die Instanzen werden im Verlauf der verschiedenen (Story-)Missionen freigeschaltet. Prinzipiell kannst du aber alle Instanzen besuchen solange jemand aus der Gruppe die Instanz bereits freigeschaltet hat.
Der PVP-Teil ist in instanziertes PVP und in die Schattenmissionen aufgeteilt. Wobei es bei den Schattenmissionen openPVP mit bis zu 64 vs 64 abgeht.
 
Kann man jemand sagen, wo es das Spiel für 24€ gibt ? Der Kollege, der es nur per PM sagt, scheint nicht online zu sein seit gestern mittag :/
 
Aktuell wohl nirgends. Er hat es wohl zu dem Zeitpunkt günstiger bekommen. Bei gängigen Online Quellen um die 30€, je nachdem ob es die Steam oder Non-Steam Version sein soll.
 
habs mir auch geholt, bisher ganz spannend ! selbst bei ebay gibt es das für 28, die 2 euro sind dann auch latte ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh