Deggendorf & Umgebung

So, ab 8.2. stehe ich zur Verfügung was LAN organisieren angeht. Will das aber nicht allein machen. Und von möglichen Locations hier hab ich überhaupt keine Ahnung, weil ich erst seit September hier wohne...

@ NoName888: Kann ich mir mal deine Speicherriegel einbauen??? :fresse:
Will im Februar auch auf 2Gb aufrüsten, weiß nur noch nicht welche. Und ich möcht mal sehen was ich genau davon erwarten kann. Ginge das irgendwie mal? Das können wir gleich mit nem Bierchen verknüpfen, quasi als Aufwandsentschädigung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen, LKS :wink:

Ich add dich nacher im Beitrag #1, wenn ichs vergessen soltte, sag Bescheid ;)


btw: Mach deine Signatur kleiner, sonst meldet sich bald ein Admin bei dir ;)


@ Steve: Ich helf gern mit bei der Planung, Locations hätt ich evtl. ein paar.
Wir können uns ja mal treffen und das bei ner Flasche Bier ausmachen ;)
 
@ Steve: Ich helf gern mit bei der Planung, Locations hätt ich evtl. ein paar.
Wir können uns ja mal treffen und das bei ner Flasche Bier ausmachen ;)[/QUOTE]

Das klingt doch mal anständig. Wann hast denn mal Zeit? Denn wenn man das alles kurzfristig macht hat wieder keiner Zeit (meiner Erfahrung nach)
 
btw: Thade2001 hat uns in der Zwischenzeit verlassen.....
 
Ist ja nicht sooo weit weg.

Willkommen im Club ;) :haha:


EDIT: Hab dich im Beitrag #1 geaddet.
 
Zuletzt bearbeitet:
war die ganze letzte woche in deggendorf.
also genauer gesagt in zwiesel (klautzenbach).
bin dort snowboard gefahrn.
wusste gar nich das da deggendorf inner nähe is, hab ich erst gemerkt als des da plötzlich aufm straßenschild stand. :fresse:
 
@ LKS wo isn der "Active LAN"? hab noch nie gesehen! ^^ auch so teuer wie die andren?

mfg
 
Endlich hats aufgehört zu schneien :angel:

EDIT: Und jetzt wieder angefangen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist auch wieder Schule :(

Aber Anfang der Woche soll wieder Schnee kommen :banana: :fresse:
 
Du mit deinem Schnee Mflox. Shcieb lieber mal rüber hier und fotografier meinen Cube :haha: Das gehört sich langsam in den Wakü-Bilder-Thread bevor ich das wieder ändere :fresse:

Und wenn das hier so weiter geht von wegen LAN, und keinem etwas daran liegt, dann lass ich das gleich sein und bemühe mich lieber weiter um die Weltherrschaft :xmas:
 
Servus Katzla. Woher kimmst an genau?

Kleiner Tipp unter Deggendorfern : Steve und Katzla, eure Sigs sind zu lang, 7 Zeilen maximal ;)
 
sorry dass ich ganz lang net drin war. Keine Zeit gehabt nja egal.
adde mich doch ma im ersten Beitrag^^.

lol wenn man alles hier trifft schon krass ich und mochti01 hatten in der schule zusammen Sportunterricht. :d (die Welt ist wirklich ein Dorf)



Hat hier eigentlich jemand erfahrung wenn es darum geht Sachen an Alternate zurückzuschicken?
Ich müsste meine Graka mal einschicken da der Lüfter ein Tinitusähnliches Pfeifen von sich gibt.

Ich weiß man muss die Rechnung, den Packschein und das Rücksendebegleitschreiben mit reinlegen aber wie fülle ich das aus?

z. B. Die Kundennummer auf der Rechnung. Sie passt nicht in die 6 Kästchen auf dem Rücksendebegleitschein und was ist mit Kundenreferenznummer und Rechnungsnummer gemeint?

Wäre echt geil wenn mir hier jemand helfen könnte ich will nichts falsch machen und dann Probleme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nja also ich bin der Lukasz *******************^^.
wer bist du? ich hoffe ich hab dich net vergessen.

Hat hier den keiner erfahrung mit dem alternate-ding?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.... musste noch nie was bei alternate zurückschicken! ^^ schreib halt mal ne mail hin und frag!

mfg
 
Jungs, wie sieht´s denn bei euch mit der CEBIT aus ?
 
@MFloX Bin zwar kein Deggendorfer, aber ich geh am 12.03.2006 zur CeBIT. Das ist ein Sonntag ;)
 
Ich fahr mit nem Kumpel am Freitag rauf und am Sonntag wieder zurück :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh