Dell 2709W Teil 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man das da bei allen produkten amchen?^^ wenn ja wo?
 
kann man das da bei allen produkten amchen?^^ wenn ja wo?



Nein, nur bei sehr wenigen Produken. LINK

Da der Moni erst bestellt werden muss, nehme ich an das es sich dann um ein A03 Gerät handelt. (hoffe ich jedenfalls)

Aber die Lieferzeit beträgt 10+Tage. Aber ich kann warten....
 
Zuletzt bearbeitet:
der bildschirm ist mittels hdmi an meinem laptop verbunden.
OK, so etwas in der Richtung hatte ich mit gedacht. Ich suche bis morgen mal ein geeignetes Testpattern raus, damit wir erstmal ganz sicher sind.

Gruß

Denis
 
wäre super, danke schonmal.

könnte es nicht auch sein, dass ich ältere treiber benutze und diese den dynamikbereich nicht anzeigen?
 
wäre super, danke schonmal.

könnte es nicht auch sein, dass ich ältere treiber benutze und diese den dynamikbereich nicht anzeigen?

Liegt wahrscheinlich daran das du ihn per HDMI angeschlossen hast, und nicht per DVI. Aber (Sailor Moon) wird das schon aufklären. :cool:
 
Der Shop sieht mir aber nicht sonderlich vertrauenserweckend aus!
Bieten nicht mal Nachnahme an und AGBs haben sie auch keine - sehr komisch...
Davon würde ich lieber die Finger lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nach "qsix.eu" googelt kommen auch ein Paar Einträge raus, die alles andere als positive Erfahrungen wiederspiegeln. Keine Ahnung was dran ist, aber bei 549,-EUR würde ich mir den Kauf schon SEHR GENAU überlegen. Für manche mögen das Peanuts sein, aber für andere (wie mich), wäre der Verlust einer solchen Summe schon sehr ärgerlich. Gut, dass ich meinen Dell schon lange genießen kann.

Und sein wir doch mal ehrlich: Die Leute, für die 550,-EUR Peanuts sind, die werden auch nicht nach dem aller niedrigsten Preis suchen. ;)
 
He said that he wouldn't trust qsix.eu.

They don't offer payment on arrival through the postal service and there's no official "terms and conditions" on their website. Looks a bit fishy.

If it's too good (here: cheap) to be true, then it simply isn't true most of the time.
 
you can trust qsix.....many people payed and got the stuff :P
 
The other problem is that AFAIK, the Dell Support tends to act up a bit if you have a problem with a monitor that you didn't actually buy in Germany, but you contact the German Support Team. That's just judging from what I read so far, though. So, maybe paying a good 50,-EUR more in the first place could pay off in the long run by having less problems. ;)
The cheapest way isn't always the best if you think it through till the end.

If you are certain that qsix is trustworthy, OK. It's up to anyone him-/herself to decide where to buy. I just wrote what I found online. Of course it's uncertain if these stories are really true and what the exact circumstances in each case were.
 
Bieten nicht mal Nachnahme an und AGBs haben sie auch keine - sehr komisch...

Ja, die Website schaut nach "mal kurz zusammengebastelt" aus.

Die bezeichnen sich als Reseller..., nun ja.

Allein dieser Satz ist schon äußerst "vertrauenerweckend": Liefer- und Versandkosten schwischen 9 und 14 euro.
Lieferung in 1-2 Tagen.
Per nachname liefern ist leider nicht mehr möglich. Da wir zuviel falsche Bestellungen haben bekommen aus Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, heute Morgen ist er gekommen,:wink:

Allerdings, er hat einn Pixelfehler, ein totes Pixel also immer schwarz, und die Sensoer-tasten sind wohl noch nicht so ausgereift, mal gehen sie mal nicht.

Es ist ein A03 Gerät Gebaut Juli 2009 in Tschechien.

Kann ich ihrgendwoh feststellen wie lange der schon gelaufen ist? Im Menü unter Monitor info steht nix darüber?

Und der Pixel stört mich ja eigendlich schon... :grrr: aber die Frage ist was ich dann für einen Austausch bekomme?!
 
Woher? Dell direkt?

Dann FAG nutzen, musst Du keinen Grund angeben. Allerdings ist nicht gesagt, dass DU mit dem Neuem keinen PF bekommst, der ist KLasse II.
 
Woher? Dell direkt?

Dann FAG nutzen, musst Du keinen Grund angeben. Allerdings ist nicht gesagt, dass DU mit dem Neuem keinen PF bekommst, der ist KLasse II.

Nein Online-shop.

Und da kann ich ihn zwar zurückgeben aber bekomme hier ja keinen Austausch durch einen Neuen sondern nur mein Geld wieder.

Gerade beim Filmschauen fählt es besonders auf.

Wie kann man den nachsehen wie lange der schon im Betrieb war?
 
Ok danke, schau mir das gleich mal an!

Ok, geht! Strom alleine reicht nicht, er muß am PC angeschlossen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sehen da meine müden Augen:
DELL 2709W 27" TFT 5 Jahre Premium Panel (Rev. A04)

Weiß wer mehr darüber?

Kann meinen Moni ab Morgen abholen, komme aber wahrscheinlich erst ende der Woche dazu, vieleicht hab ich Glück und es ist sogar schon ein A04... :love:
 
Gibt es große Unterschiede bei der Rev. 4?
 
das macht echt sinn :d:d
 
was iste den der Unterschied zwischen der Revision A03 und Revision A04 bei ebay gibts den den Dell für 649 :-) Bekommt man eigentlich auch nur das Panel also ohne Standfuß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ohne Standfuss?

Dein PC-Händler um die ecke wird dir den Fuss vom Panel trennen aber billiger wir er ihn dir trotzdem nicht verkaufen...:cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh