Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wist ist den eigentlich der Blickwinkel von dem TFT?
So Order ist jetzt auch durch inkl. 5 Jahren Garantie, bei Dell. Steht ne 6 vorne inkl Versand.
wo hast du den für unter 700 bestellt?
mehr als Du, sicher, ist das ein Neugerät? Refurbished? Leider hört man derzeit aus England ab und zu nichts gutes. Garantie schon mal bei Dell prüfen lassen? Hinten is ne Service TAG drauf. Anhand derer kannst Du das checken lassen.
Ich will Dir keine Angst machen, aber lass das zur Sicherheit mal checken bei Dell!
Ähm les doch mal mein von Dir zitiertes/ gequotetes Textteil! Da stehts deutlich!
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------
Übrigens Servus in die Oberpfalz, bin aus Bayreuth!
Wenn Du Interesse hast, kann Dir auch noch einen verschaffen.
das kann genau der grund für den preis und den farbstich sein!
ich hab gefragt da der TFT ja auf der Dell HP über 900€ kostet. Hast du telefonisch bestellt?
Ich bin grad am überlegen welchen TFT ich mir holen sollte und der 2709 ist in der engeren Auswahl. Je mehr Monitore ich mir ansehe desto verwirrter bin ich
wo hast du den für unter 700 bestellt?
Mal was nebenbei.
Welcher Monitor würde sich als Partner für den Dell lohnen? Also gerne auch in Pivot Stellung. Also ich rede jetzt nicht von einer 2x 2709W Kombo. Am liebsten auch ein schwarzer Monitor mit nicht allzuviel Rand
Einen zweiten 27" wollte ich ja eben nicht. Am liebsten wäre mir ja ein Monitor welcher in Pivotstellung genauso hoch ist wie der 2709W, aber davon kann man sicherlich nur träumen. TN Panel würde glaub ich locker ausreichen, da ich den Monitor ja eh nur als Ablage nutzen wollteJeder, solage du ihn in Pivot-Stellung bringen kannst!
Wir wissen ja nicht was du dir vorstellst? Einnen zweiten 27" oder 24" mit TN oder PVA? ok dünner Rahmen..
1)
2) Preis ist bei mir "weit" von 7xx weg! INkl 5 Jahre! Direkt von Dell, was will man mehr! Keine Vorkasse, kein Ausland. Rev 04! Versand 5 Euro!
Jaja, der Gute Februar 2009scheint ja ganz schön teuer geworden zu sein ich hab meinen mit 5 jahren garantie für 650€ bekommen vor ca 7-8 monaten bei fast trade
Na ein A01 wird meiner ja kaum sein, sicher auch etwas Gewöhnungssache, heute gehts schon besser.
Wofür steht eigentlich der zweite Laufwerkbuchstabe beim USB Hub?
Auf einem war die SD Karte der Kamera zu finden.
Sehr komisch ist ich sehe eine "No Keyboard" Meldung beim PC einschalten und komme nicht mehr ins Bios mit der G11 Tastatur sobald der Hub vom 2709W angeschlossen ist, kennt das jemand?
Im Windows geht die G11 ganz normal dann.