Dell 2709W Teil 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Order ist jetzt auch durch inkl. 5 Jahren Garantie, bei Dell. Steht ne 6 vorne :) inkl Versand.
 
meiner ist gerade angekommen wurde vor 2 Tagen in England abgeschikt und der ist schon da ging echt flott darf ich mal fragen was Ihr für den TFT bezahlt habt?
 
mehr als Du, sicher, ist das ein Neugerät? Refurbished? Leider hört man derzeit aus England ab und zu nichts gutes. Garantie schon mal bei Dell prüfen lassen? Hinten is ne Service TAG drauf. Anhand derer kannst Du das checken lassen.

Ich will Dir keine Angst machen, aber lass das zur Sicherheit mal checken bei Dell!
 
Ähm les doch mal mein von Dir zitiertes/ gequotetes Textteil! Da stehts deutlich!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

Übrigens Servus in die Oberpfalz, bin aus Bayreuth!
Wenn Du Interesse hast, kann Dir auch noch einen verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe den TFT nun angeschlossen, na ja bin nicht so begeistert der hat nen ziemlichen Rotschich an den Rändern also ich muss sagen mein alter tft hatte ein wesentliches klares Bild.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

mehr als Du, sicher, ist das ein Neugerät? Refurbished? Leider hört man derzeit aus England ab und zu nichts gutes. Garantie schon mal bei Dell prüfen lassen? Hinten is ne Service TAG drauf. Anhand derer kannst Du das checken lassen.

Ich will Dir keine Angst machen, aber lass das zur Sicherheit mal checken bei Dell!

ist ein Refurbished hat aber keinen Kratzer und hab auch keine Pixelfehler gefunden. Meinen letzten Monitor hab ich auch aus England und der läuft immernoch einwandfrei. 700-900€ wär mir ein neuer Monitor eh nicht wert gewessen hab den nur gekauft da der so günstig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm les doch mal mein von Dir zitiertes/ gequotetes Textteil! Da stehts deutlich!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

Übrigens Servus in die Oberpfalz, bin aus Bayreuth!
Wenn Du Interesse hast, kann Dir auch noch einen verschaffen.

ich hab gefragt da der TFT ja auf der Dell HP über 900€ kostet. Hast du telefonisch bestellt?

Ich bin grad am überlegen welchen TFT ich mir holen sollte und der 2709 ist in der engeren Auswahl. Je mehr Monitore ich mir ansehe desto verwirrter bin ich:rolleyes:
 
das kann genau der grund für den preis und den farbstich sein!

der Farbstick kommt ganz auf den Blickwinkel an komischerweise sind die Buchstaben nicht richtig scharf z. B. hier auf der Seite "Kontrollzentrum schort ein bisschen aber nur die Schrift die andere Schrift ist normal

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

ich hab gefragt da der TFT ja auf der Dell HP über 900€ kostet. Hast du telefonisch bestellt?

Ich bin grad am überlegen welchen TFT ich mir holen sollte und der 2709 ist in der engeren Auswahl. Je mehr Monitore ich mir ansehe desto verwirrter bin ich:rolleyes:

also wenn Du mich meinst nein ich habe das ganze über EBay abgewickelt in den Bewertungen ist zu sehen das schon einige den Monitor gekauft haben und sehr zufrieden sind ein Jahr Garantie gibt der Händler auch das Garantiebestimmungen EU weit Gelten müsste das andere Jahr von der Garantiezeit Dell übernehmen oder sehe ich das Falsch. Auf der Rechnug hat der Verkäufer auch die Service TAG notiert werd mich mal bei Dell informieren wie es mit Garanti ausschaut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

nur zur Info ob ich noch Garantie auf das Gerät habe



:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Dell TFT hat immer 3 Jahre Garantie von dell. Bei dem von Dir gekauften Gerät hast du bereits 9 Monate von der Garantie verloren; weiterhin ein ziemlich altes Modell zu einem Preis erworben was auch noch Refurbished - für solche Ware würde ich kein Geld ausgeben aber es gibt halt User welche sich durch den Preis blenden lassen.

Dell muss niemandem Garantie geben speziell dann nicht wenn die Ware aus dubiosen Quellen stammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was nebenbei.
Welcher Monitor würde sich als Partner für den Dell lohnen? Also gerne auch in Pivot Stellung. Also ich rede jetzt nicht von einer 2x 2709W Kombo. Am liebsten auch ein schwarzer Monitor mit nicht allzuviel Rand :fresse:
 
wo hast du den für unter 700 bestellt?

[URL="http://geizhals.at/deutschland/a343247.html"]LINK[/URL] Von 695€ bis 736 alles dabei!
Bei notebooksbillieger kann man auf unter 650€ runterhandeln und bei systemworkx bist mit 625€ für eine neuen A04 dabei, bieten auch bei ebay an.. :cool:

Mal was nebenbei.
Welcher Monitor würde sich als Partner für den Dell lohnen? Also gerne auch in Pivot Stellung. Also ich rede jetzt nicht von einer 2x 2709W Kombo. Am liebsten auch ein schwarzer Monitor mit nicht allzuviel Rand :fresse:

Jeder, solage du ihn in Pivot-Stellung bringen kannst! :d

Wir wissen ja nicht was du dir vorstellst? Einnen zweiten 27" oder 24" mit TN oder PVA? ok dünner Rahmen..:rolleyes:
 
Jeder, solage du ihn in Pivot-Stellung bringen kannst! :d

Wir wissen ja nicht was du dir vorstellst? Einnen zweiten 27" oder 24" mit TN oder PVA? ok dünner Rahmen..:rolleyes:
Einen zweiten 27" wollte ich ja eben nicht. Am liebsten wäre mir ja ein Monitor welcher in Pivotstellung genauso hoch ist wie der 2709W, aber davon kann man sicherlich nur träumen. TN Panel würde glaub ich locker ausreichen, da ich den Monitor ja eh nur als Ablage nutzen wollte :d
 
1) Ja direkt bei Dell bestellt. Ich bevorzuge das wegen des Service.
2) Preis ist bei mir "weit" von 7xx weg! INkl 5 Jahre! Direkt von Dell, was will man mehr! Keine Vorkasse, kein Ausland. Rev 04! Versand 5 Euro!
3) Ich habe bereits einen 2707 inkl. 5 Jahre, die zwei nebeneinander werden bestimmt genial
4) Sorry, das geht nicht gegen dich Steini: AUTSCH, das Teil hätte ich nicht für 200 Euro genommen!
5) Zum Preis, Du kannst mit Dell verhandeln, allerdings hab ich schon div größere Dinge gekauft, inkl. mehrere K Euro, noch nciht so groß wie ne Megafrima, aber Server, div. Laptops und so, damit konnte ich verhandeln, zudem auch mein Kontakt inzwischen seit 5 Jahren für mich zuständig ist und mich kennt, hatte schon nen 2405 bei ihm gekauft....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

Übrigens 1 27 und 1 19er Pivot haben dieselbe Höhe!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

guckst Du hier: http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-dell-2709w-teil2.html
 
1)
2) Preis ist bei mir "weit" von 7xx weg! INkl 5 Jahre! Direkt von Dell, was will man mehr! Keine Vorkasse, kein Ausland. Rev 04! Versand 5 Euro!

na ja in der Bucht bekommst immer noch 550€ für das Gerät wie ich gesehen hab :-) und wenn ich das beomm was ich bezahlt hab bin ich auch zufrieden nicht jeder hat so viel Kohle wie manche hier im Forum

na dann mal raus damit was Du bezahlt hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint ja ganz schön teuer geworden zu sein ich hab meinen mit 5 jahren garantie für 650€ bekommen vor ca 7-8 monaten bei fast trade
 
Und ich habe vor über 1 Jahr und 4 Monaten nur 620 bei Dell direkt bezahlt ;).
 
Hallo :wink:, was benutzt ihr so für Bildeinstellungen?
Presets oder eigene, welche dann?

Heute kam mein 2709W und bin eigentlich begeistert vom Bild, im Vergleich zum TN vorher hat der Dell da natürlich auch leichtes Spiel. :)
Aber die Farben fallen im Preset Standard etwas gar stark gesättigt aus, vor allem beim Rot fällt es mir auf, normal?
sRGB dagegen schon zu blass wieder, das Preset AdobeRGB scheint mir auf den ersten Eindruck am besten, oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Monitor:

Benutzer (RGB): R=91; G=92; B=100;
Helligkeit: 20
Kontrast: 50
Gamma: PC
Modus: Grafik
Breit-Modus: Aspekt
Dynamischer Kontrast: Aus

Im ATI Treiber:

EDID: Aktiviert;
Avivo Farbkorrektur: Sättigung=130;

Mit deaktiviertem EDID sehen die Farben zu grell aus bei mir. Mit aktiviertem zu blass, deshalb die Korrektur auf 130.
 
Bei mir ist er per DVI an einer Nvidiakarte angeschlossen, aber im Treiber fummelte ich noch nichts rum.
Kämpfe erst noch mit dem Menü, ist es normal reagieren die Tasten so schlecht?
Muss oft den Finger immer kurz seitlich weg halten und zurück sonst reagieren die Tasten gar nicht beim drücken, seltsam. :confused:

Sonst ist er wirklich super und vom vielzitierten Input Lag merke ich gar nichts, bin wohl selber zu langsam :d, umso besser dann. :cool:
 
Also bei meinem A01 Gerät reagierten die Tasten auch ab und zu nicht. Da dieser aber nach einiger Zeit defekt war bekam ich ein A02. Da funktionieren die Tasten 1a.
 
Ich hab mein 2709W heute für 570€ privat gekauft, hab selber 599e bezahlt, Moni ist 1,5 Jahre alt.
 
Na ein A01 wird meiner ja kaum sein, sicher auch etwas Gewöhnungssache, heute gehts schon besser.

Wofür steht eigentlich der zweite Laufwerkbuchstabe beim USB Hub?
Auf einem war die SD Karte der Kamera zu finden.

Sehr komisch ist ich sehe eine "No Keyboard" Meldung beim PC einschalten und komme nicht mehr ins Bios mit der G11 Tastatur sobald der Hub vom 2709W angeschlossen ist, kennt das jemand?
Im Windows geht die G11 ganz normal dann. :confused:
 
Na ein A01 wird meiner ja kaum sein, sicher auch etwas Gewöhnungssache, heute gehts schon besser.

Wofür steht eigentlich der zweite Laufwerkbuchstabe beim USB Hub?
Auf einem war die SD Karte der Kamera zu finden.

Sehr komisch ist ich sehe eine "No Keyboard" Meldung beim PC einschalten und komme nicht mehr ins Bios mit der G11 Tastatur sobald der Hub vom 2709W angeschlossen ist, kennt das jemand?
Im Windows geht die G11 ganz normal dann. :confused:

ist die G11 über den 2709 angeschlossen!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh