Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den hatten wir schon mal :Ja die letzte Ziffer der Rev. Nummer, ist jetzt ne "04".
Okay Okay schlag mich nicht.
Ich hab gestern meinen Kontakt @ Dell gelöchert. Der hat seine Techniker und SL Support gelöchert und das hat er wirklich!
Nein, keine Detailinfos. Nur so viel: Kein gravierender Fehler, sonst gäbs ne Kundeninfo und wenn was auftritt wird der TFT problemlos in einen neuen getauscht.
Ich hab auch nichts gefunden. Auch im Netz is nichts zu finden. Man müsste sehr wahrscheinlich ne 03 und ne 04 nebeneinander Stellen und alles durchmachen, allerdings ist auch dann fraglich ob Du was findest, wenn die Änderung nur intern, also nicht im Menü ist.
hallo alle,
habe ja nun auch den 2709 einige Monate. ich hatte ihn damals innerhalb 1 Woche 3 mal von Dell tauschen lassen weil ich dieses aus/an Problem hatte, wo das Signal kurz weg geht und dann wieder da ist. Aber bei allen 3 war dieses Problem immer da. Die Lösung war bei mir eine Grafikkarte zu kaufen mit Displayport Anschluss und damit war es behoben. Nur will ich jetzt wieder eine Graka nutzen mit DVI Anschluss und nun wollte ich euch fragen wie sich dieses Problem entwickelt hat? Wurde es behoben? Weil ich hatte damals mit Dell rücksprache gehalten das ich es nach ein paar Monaten wieder tausche wenn dieser Fehler komplett weg ist.
Is bei mir auch noch nie aufgetreten, hab den jetzt seit ein paar Wochen.
Rel. A04 über DVI (PC2) siehe Sig.
bei Bio Cooling nicht (nVidia), bei Holdrio auch nVidia....
Oh mann Jungs, es kann so einfach sein.....
Lösung ist vorhanden, ich werde Sie posten. Ihr müsst Euch bis heute Abend gedulden.
is ja bald eh alles überflüssig wenn in näherer zeit - wenn man der Gerüchteküche glauben schenken darf - der Dell U2711 auf den Markt kommt...
Ick mein der 2709 ist ja auch schon 17 Monate auf dem markt..