Ich bin noch immer unentschlossen.
Hehe, diese Situation ist mir nicht ganz unbekannt. Aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Support von Dell mehrmals machen duerfen, aber hier ging es nicht nur um einen einzigen Monitor sondern um mehrere Hundert PC Systeme von Dell unter anderem waren da auch mal Monitore und Notebooks betroffen.
Ich wuerde dir empfehlen, schon einmal alles herrauszusuchen. Solltest du die Quittung nicht mehr haben die Seriennummer hinten vom Monitor abschreiben. Und dann mal bei Dell anzurufen, bei meinem 27" stand auf der Quittung auch eine Telefonnummer drauf die ich im Supportfall anrufen sollte.
Und dann frage doch erst einmal nach, was dann passieren wuerde die Damen und Herren am "Empfang" der Nummer wenn sie nicht schon direkt vom der 'Technik' sind verbinden meistens auch bis dahin weiter, dann kann man ueber alles sprechen was deine Sorgen ueber den Monitor angeht.
Ob du ihn dann abholen laesst oder nicht liegt dann in deinen Haenden.
mfg
Patrick