Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bislang alles fein und alles gut. Und dafür, dass ich gestern zwischen vier und fünf Uhr mit denen telefoniert habe, meiner Meinung nach auch echt fix!
Mehr als 6 Wochen wartezeit finde ich von Dell schon "etwas extrem".
Also Kalenderwoche 11/09?, keinen "Signalswitch"?, interessant.
Also das verstehe ich jetzt nicht ganz, hier wird Kunde 1 in binnen weniger als 24h zufrieden gestellt! und Kunde 2 soll sich mehr als 6 Wochen hinten anstellen? irgendwas finde ich dort aber selten Faul.
Oder 23Eagle89 bist du Firmenkunde?
1. Was ist der "Signalswitch"? Meinst du damit, dass der das Signal immer mal wieder verliert? Konnte ich bislang nicht feststellen. Auch der Wechsel des Eingangssignals funktioniert tadellos.
Er hat einen Austausch zugestimmt, dieser findet innerhalb von 24Std statt und es wird einem etwas aus dem Lager geschickt. Dabei besteht evtl. die Möglichkeit, ein Neugerät zu verlangen, aber es hängt vom Bestand des Lagers ab.Also das verstehe ich jetzt nicht ganz, hier wird Kunde 1 in binnen weniger als 24h zufrieden gestellt! und Kunde 2 soll sich mehr als 6 Wochen hinten anstellen? irgendwas finde ich dort aber selten Faul.
14 Tage Rückgaberecht, rein vom Gesetz und AGB oder nicht? Du kannst es ohne Angaben von Gründen zurückschicken theorethisch und wenn du schon einen Grund hast, dann sollte es nicht so problematisch sein.@ Mediafrost:
Ich habe das Gerät ja bei Ihnen gekauft. Wäre es möglich das Sie mir diese Gerät gegen ein anderes austauschen (habs vorletzen Mittwoch bekommen = seit 9 Tagen bei mir)?
Mehr als 6 Wochen wartezeit finde ich von Dell schon "etwas extrem".
Allerdings wuerde ich gerne von zB. Mediafrost mal zu hoeren bekommen was das soll das ein Endkunde da so im Ersten Moment versucht wird ihn abzuspeisen? das man keine 5 Jahre Garantie Anspruch haette, das man Firmenkunde sein muesse?
Aber jetzt nur noch 5J. Garantie Geräte kaufen, richtig niceAußerdem meinte er zu mir ich solle fortan einfach direkt als Geschäftskunde anrufen, da ich so bei Dell registriert bin
Ich glaub du hast echt keine Glück mit deinen Monitoren
Aber jetzt nur noch 5J. Garantie Geräte kaufen, richtig nice
die Business Hotline angerufen und einen sehr freundlichen, wie kompetenten Mitarbeiter erhalten. Als ich ihm erklärt habe, dass ich den TFT bei Fast Trade Germany gekauft habe, hat er gleich geschmunzelt und wusste bescheid.
Er hat dann einfach die alte Service Tag mit der neuen verknüpft, Außerdem meinte er zu mir ich solle fortan einfach direkt als Geschäftskunde anrufen, da ich so bei Dell registriert bin.
Hoffe ich könnte dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen
Ich bin grade am überlegen ob ich mich wegen dem TFT an Mediafrost wende, oder ob ich auf Dell warte ...
Bei Dell könnte ich den alten unter Umständen noch 1-2 Tage behalten. Dann könnte ich mal mein Schärfeproblem ergründen.
Ja, wenn man direkt bei DELL bestellt hatte...Mh, früher war Dell mal kulanter und hat sogar gegen 30er ohne Aufpreis getauscht. Ich würde da weiter nerven, 6 Wochen oder auch 4 Wochen sind zu lange.
Ich bin grade am überlegen ob ich mich wegen dem TFT an Mediafrost wende, oder ob ich auf Dell warte ...
Bei Dell könnte ich den alten unter Umständen noch 1-2 Tage behalten. Dann könnte ich mal mein Schärfeproblem ergründen.
Mh, früher war Dell mal kulanter und hat sogar gegen 30er ohne Aufpreis getauscht. Ich würde da weiter nerven, 6 Wochen oder auch 4 Wochen sind zu lange.
An deiner Stelle würde ich nicht lange warten. Bei DELL musste wirklich wochenlang mit deinem TFT leben und da können dies auch nicht wirklich beschleunigen, glaube ich...
der neue summt auch etwas... ich glaube inwischen, dell kommt mir meinem netz nicht zurecht! will den verkaufen... denke ich
obwohl, evtl. is das ding nich neu. da ist hinten ein aufkleber draufgepappt mit "rev. 01"! (dadrunter steht wohl fälschlicherweise 02) KOOOOOOOOOOOOOOOTZ sind die eigentlich total dämlich? ich wollte ein aktuelles neues modell. werde mal morgen bei tageslicht näher schauen, ob das ding wirklich neu ist oder nicht. ich kriege das kotzen! evtl. hat der typ mir wieder von gestern son austauschteil geschickt (ich war nicht zu hause bei der lieferung, das wirds wohl sein, deswegen sind auch keine kabel dabei!). oh man, sone opferanstalt bei dell. und vor 2 mon haben die mir einen nagelneuen tft versprochen!
PS: was soll ich mit deren riesenmüll hier in meiner wohnung. ich hasse dell.
Ich schilderte das Problem noch einmal mehr als genau das der Monitor nicht ausschaltet sondern das Bild schwarz wird als saehe man ein rein schwarzes Bild wobei oben links die Quelle eingeblendet wird, dieses bewegt sich im Rahmen zwischen 1 bis 2 Sekunden, es ist un sporadisch & un reproduzierbar.
ja nun summt es, ein absolut Lautloses Geraet zu bekommen halte ich fast fuer unmoeglich. Das sie dir jetzt natuerlich ein ueberholtes statt Neues Geraet gestellt haben ist aergerlich obwohl es "abgesprochen" war, wie dein Gespraech letztendlich im Detail verlaufen ist kann von uns ja Niemand beurteilen weil wir nicht dabei waren. Letztendlich hat er dich angerufen und du hast binnen 24h einen Austausch bekommen wie bei jedem ueberholtem Geraet.
Wobei ich es mittlerweile nurnoch sehr selten habe. Hatte es gestern überhaupt nicht und heute nur 1x. Denke aber, dass das reiner Zufall war.
in 3D Anwendungen wie Grid, Trackmania, L4D oder CS:S trat es bisher noch nicht auf.
@ Shyne ist es auf deinem Austauschgeraet exakt so haeufig wie auf einem ersten Geraet?, dann wird es interessant und es muessten dann doch irgendwo Differenzen zwischen der jeweiligen verbauten Hardware und den Monitoren bestehen.