Ich persönlich könnte mit diesem Fehler nicht wirklich leben.
Nicht nur Du nicht...
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich könnte mit diesem Fehler nicht wirklich leben.
Ich persönlich könnte mit diesem Fehler nicht wirklich leben
Tritt das denn nur unter Windows auf ? Oder auch mit Knoppix z.B
Tritt das denn nur unter Windows auf ? Oder auch mit Knoppix z.B
Auszug aus Wikipedia schrieb:
Feststeht auch: Hängt mit Graka zusammen
ich habe eine GTX280 und meinen Dell 2709w habe ich seit dem Februar.Bei mir ist das Problem noch nicht aufgetreten.
AusprobierenEs wäre halt echt interessant zu wissen, ob das Problem durch einen neuen Bildschirm behoben wäre.
Hängt irgendwie auf jeden Fall damit zusammen.Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das es an der Graka liegen soll.
so hab mir nun den 2709W bestellt Rev A2 oder so. Jetzt wollte ich wissen was muss ich gleich testen um zu sehen ob ich diese bekannten probleme auch dann habe?
Wenn du "Opfer" dieses Problemes werden solltest, wirst du das schon von ganz alleine sehen, im Video von mir sieht man es einmal direkt nach dem einschalten, Bild vorhanden schlagartig schwarzes Bild und Signal ganz normal wieder da.
Was Lichthoefe, Pixelfehler oder ein Brummen/Summen angeht das Faellt absolut unter die durchschnittliche Serienstreuung kann toleriert werden muss es aber nicht.
Ich denke wir werden von dir hoeren ob das Geraet sahnig laeuft oder dich eher saeuerlich aufstoßen laesst. Andernfalls viel Spaß und Erfolg mit dem Geraet.
mfg
Oje in dem Thema geht's ja ziemlich ab
@Paddy600:
Muss ich leider passen, aber ich habe halt von den Problemen bei den Dells mit DP-Anschluss gelesen. Namentlich eben die aktuellen 24", 27" und 30" Modelle.
und dieses aus und an bei dir passiert das immer wieder oder nur einmal?
Richtig, Richtig, hier gehts Ab!
Allerdings verstehe ich deine Aussage gerade nicht ganz Richtig, also mit nativem Displayport Funktioniert es auf Jedenfall, mit Adapter steht noch in Frage. Oder bezieht sich das auch auf Bugs mit dem Displayport?.
Dieser Signalverlust tritt bei mir Hauptsaechlich nur in unter 1 Minuten nach dem Einschalten des Geraetes auf, dabei muss es aber einige Zeit ausgeschaltet gewesen sein. Waehrend des Betriebes ist es zwar wahrscheinlich aber noch nicht nicht mehr als 2x von mir gesehen, ausgenommen sind Pausen zum Kaffee holen in der ich nicht auf das Display starre.
mfg
na dann bin ich mal gespannt. war das bei dir kein grund zum zurück schicken oder reklamieren?
und hast noch evtl nen link oder so wie man den am besten einstellt? werde whl das teil morgen schon haben und will nicht dann in letzer sekunde alle infos beisammen haben.
Doch doch meine Reklamation laeuft ein Geraet ist auf dem Weg zu mir.
Wenn du ihn "Richtig" einstellen willst bleibt dir nur die Hardwareseitige kalibration mit einem Colorimeter. Generell reicht es aber die Helligkeit zu senken und eventuelle noch den Kontrast je nach deinem Geschmack & raeumliche Umgebung. Welchen Modus du dann verwendest bleibt auch dir ueberlassen ich nutze generel "Standard" aber auch AdobeRGB finde ich fuer mich in Ordnung, alles andere sind auszuprobierende Einstellungsmoeglichkeiten.
mfg
Sie besitzt ein Mac Book Late 2006 (schwarz) mit OSX 10.5 und hat einen Apple MiniDVI auf DVI-D Dual Link Adapter. Bestehen da auch Probleme ?
Ich habe hier etwas über "nativ" und "mit Adapter wäre das Problem nicht mehr" gelesen. Ich bin verwirrt. Wer kann mich aufklären ?
cool alles klaro. nochwas zuletzt. falls nun ich auch eine graupe erwische soll ich vom 14 Tage Widerrufsrecht gebrauch machen oder mit Dell einen austausch veranlassen?
Da steht auch wie...Bei Prad steht das der erst richtig eingestellt werden muss wegen dem Bild. danke
Wenn es ihr reicht dann waere das mitunter Euer Monitor.Ich möchte den TFT für meine Freundin bestellen. Sie spielt nicht damit sondern arbeitet in Photoshop und was es noch alles gibt. Bisschen surfen kommt dazu.
(Der ISO-Coated Standard reicht ihr. Zudem habe ich nicht die Möglichkeit ihn kalibrieren zulassen)
Sie besitzt ein Mac Book Late 2006 (schwarz) mit OSX 10.5 und hat einen Apple MiniDVI auf DVI-D Dual Link Adapter. Bestehen da auch Probleme ?
Ich habe hier etwas über "nativ" und "mit Adapter wäre das Problem nicht mehr" gelesen. Ich bin verwirrt. Wer kann mich aufklären ?
Ich habe einen 2407WFP und habe auch einiges mitmachen müssen. Ich reagiere auf Austauschgeräte sehr *******
Hab ihr "Reduced blanking" aktiviert im Treiber?
Ich bin hier grad am kolabieren. Mein 2709W kriegt sich bezüglich der V**F***** energiesparfunktion grad garnicht mehr ein. In den letzens tagen ging das jetzt pro tag mindestens 1x30min so. Da hilft kein komplett an und auschalten stromwegnehmen oder ähnliches.
ach bei dir schaltet sich der monitor jedesmal wieder ein ? Mir komtm es wie ein glückspiel vor.