Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Dell - im Onlineshop - kostet der Monitor 948,43 €. Die kostete er auch, als ich ihn für <600 € bei Fast-Trade gekauft habe. Teurer ist er also nicht geworden.
Nur bei den bekannten Dell Partner kostet er inzwischen mehr. Das ist das Leben!
War ja auch nicht böse gemeint!
Klar ärgert man sich, wenn ein älteres Produkt plötzlich wieder im Preis steigt. Aber man muss es eben auch mal in Relation sehen.
Das Gerät kostete am 17.08.2008 (2008 nicht 09) 599 Euro. Bei Release war er natürlich erstmal sehr teuer,aber das waren wohl eher Preise, wo er noch gar nicht lieferbar war und hielt nur knapp 2 Monate.
Danach bis diesen Monat maximal 630 Euro.
Und jetzt also 1 1/2 Jahre alerer Monitor die höchsten Preise?? Leuchtet mir nicht ein. Oder ist die Produktion einegstellt worden weils bald einen neuen gibt und die restlichen werden teuer gehandelt?
Bei mediafrost jetzt wieder < 640 €. Auch wg. A03?Wieso alter Bildschirm ? Der ist teurer geworden wegen der neuen Revision A03.
Mal eine allgemeine Frage:
Der Dell hat ja einen Audio Out für die Soundbar, der über HDMI befeuert wird.
Könnte man sein Soundsystem (über Standard Klinke) an diesen Anschluss anschließen, wenn man am Dell eine Xbox über HDMI betreibt?
Rein theoretisch müsste dann ja der Sound aus dem HDMI über den Soundbar anschluss (der eigentlich nur eine 3,5 Kline ist) an das Soundsystem weitergeleitet werden?
Kann man irgendwo nachlesen, was die neue Rev. bringt und ob sich der (noch-Aufpreis) lohnt?
Wenn die Änderungen lediglich eine andere Firmware wären könnte man sicher den A02 auf die A03 Revision Updaten.
Sollte es aber hardwarespezifische Änderungen geben , die den sicher schon sehr guten Monitor noch zusätzlich aufwerten/verbessern würden dann wäre mir das die 70,-Euro Aufpreis höchstwahrscheinlich wert.