[Sammelthread] DELL Angebote * Aktionen * Preisfehler

oh tatsache

hab um 12:57 noch ne mail bekommen anscheinend vom ersten versuch um halb 11
liefertermin 15.3.

die komische evalue hat aber die ganze zeit nicht funktioniert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank @ :hail: luhri !

Soeben ist meine Eingangsbestätigung eingetroffen.
Wenn meine Kreditkarte belastet wird, dann geht die Auftragsbestätigung an mich raus.
Da dies alles automatisch läuft, sollte ich den Vostro erhalten.

Schöner Schnapper :banana:

Damit der Post nicht unter offtopic läuft:

Meine Bestellung erfolgte um ca. 11.36.
Ich hatte vorher auch einmal die Meldung, dass der Artikeln nicht verfügbar sei, aber nur kurz alles erneut aktualisiert und es hatte funktioniert.
 
wann denn ?

hatte es anfangs damit probiert habe kam dann auf das übliche ... exestiert nicht

hab jetzt 3 quittungen aber nur einen status von der 2. ^^

Edit:

sorry lange nix mehr bei dell bestellt ab wann ist es definitiv ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt 3 quittungen aber nur einen status von der 2. ^^

Edit:

sorry lange nix mehr bei dell bestellt ab wann ist es definitiv ?


Was meinst du mit Quittungen?

Bei Dell ist es in diesem Fall erst definitiv, wenn du die Auftragsbestätigung erhältst.
Vorteilhaft ist dafür die Bezahlung per Kreditkarte.
Wenn du eine andere Bezahlart gewählt hast, könnte deine Bestellung schon noch mit hoher Wahrscheinlichkeit gecancelt werden.
 
hab mit Kreditkarte gezahlt

mit quittung meine ich : "Eingangsbestätigung - Internet-Quittungsnummer ..."
als email.

hab aber lustiger weise für eine von den dreien (nicht die 1.) noch ne mail mit Buchungsreferenznummer und kundennummer von einem Mitarbeiter bekommen
bei der kann ich auch den Status abfragen also "2.Auftragsbearbeitung "


wenns klappt schon mal nen Danke an luhri :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir jemand den Link zum System geben. Finde über evalue code leider nichts...:-(

Ciao
 
Soll das jetzt witzig sein?

Ich erkläre mal den Weg zur Pointe:

Man klicke auf den link welchen ich im Beitrag beigefügt habe,
wähle dann bei Prozessor den E7500 aus und betrachte dann den Warenkorb.
Die Frage ist berechtigt, ob das jetzt witzig sein soll,
für dieses System schlappe 100148,- Euro hinzulegen,
oder eine monatliche Lasingrate in Höhe von 2925,- Euro
Nein das ist gar nicht witzig nein nein...
 
Alles im grünen Bereich,

laut Hanane_Chouaib soll die Lieferung am 15.3. erfolgen.

bezahlt mit KK


Danke Luhri



Doxy:banana::banana:
 
Eh,

was für ein S... ,

ich dachte nach der 2ten Mail, hätten die den Vertrag angenommen, ist es damals bei diesem Netbook nicht so ähnlich gelaufen ?

Haben Sie auch bei mir stoniert


Doxy:rolleyes::rolleyes:
 
jetzt haben sie den shop gefixt
was ich aber unverschämt finde sind so aufschläge für 1TB Festplattenspeicher ... 250€ + Mwst. lol mal eben 230€ über dem marktpreis :stupid:
 
haarspalterei buggy waren alle 4 Angebote also lass gut sein
 
Das Dell Mini 10v gibts bis zum 1 März für 200€, also rund 230€ mit Versand bei Basiskonfiguration. Wär interessant weil ja anscheinend Snow Leopard gut drauf läuft.
 
Gibt es für einen Desktop Dell Inspiron 570 einen Gutschein?
 
Hab hier noch nen 5% er gefunden 3W5KWV7C1PRM3C (bis 3. März 2010)

hat jemand nen Tip wie man noch günstiger an nen 13z mit g100 rankommt als hier und dann 5% runter? Die Kiste gibts ja auch mit 250gb statt 320gb, 2gb statt 4gb, ohne bluetooth und 4er statt 8er akku, was sich alles nicht konfigurieren lässt.
 
Guck dir mal das acer timeline an ist günstiger und wirkt auf mich doch deutlich besser ;)
 
ab heute gibts wieder die 2x Vostro 1720-Aktion, also zwei kaufen und 50% Rabatt aufs zweite Gerät erhalten! Und da drauf nochmal 80 Euro Rabatt mit dem Gutscheincode L77FNX44HZ2Z0G :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht. Reduziert man den Speicher von 3 auf 2GB, bekommt man beide für 800€ all in.
 
Meiner Meinung nacht wird es dazu nich wirklich zu einem Schnäpchen
 
Gutschein XJZWSZ?9TMZKVK : 20% auf Dell Vostros bis 21.3. , kein MBW
 
Dell "Hintertür"-Aktion (über die normale Seite nicht zu finden):
20% Rabatt auf alle Vostros, kein Mindestbestellwert, bis 21.03.!
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre dann der gleiche, den ich 2 Posts weiter oben gepostet habe ;-)

Drchem
 
Witzig auch die Produktbeschreibung bei den Vostro 3700ern: "German Legales Windows 7" :bigok:

Und dann noch dies bei der Zusammenstellung:

"The Operating System you have selected is incompatible with the size of Memory you have selected. A 64 Bit Operating System requires a Minimum of 6144MB of Memory. To fix this issue please click on the highlighted words to be directed to the appropriate section to modify your selections." Man lernt doch immer wieder was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh