Dell Inspiron 1420/1520/1521/1720/1721

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat schon Informationen über die neue Generation gesammelt und kann hier was beitragen?

Bisher weiss ich xxx0 werden Intelplattform-Geräte, xxx1 werden AMD.

Erscheinungsdatum 15" und 17" soll der 26.06 sein, der 14" soll am 28.06 kommen.

Displays soll es wieder WXGA+ und WUXGA geben. zumindest bei den 15" und 17" Geräten.

Als Graka wird es X3100, 8400M GS und 8600M GT geben (für 1520).

Die 17er werden ne Nummerblock haben.

Sobald die Geräte draussen sind, kann man hier natürlich auch die ersten Erfahrungen damit posten.
 
Es geschehn noch Wunder,
bestellt am 10.07 mit Lieferdatum 30.07
ab 24.07 Lieferdatum 22.08
seit eben in Produktion mit Lieferdatum 22.08

mal gespannt wie es weitergeht, Ihr höhrt von mir

Tja so was hatten wir ja shcon 2 Mal. Also hält Dell insgesamt doch die Lieferzeiten ein.
Hinzugefügter Post:
nun ist auch der versand erfolgt. Von produktionsvorbereitung auf versand erfolgt in nem halben tag.

Also Jungs, bald gibts Bilder von Espressobraun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange dauert es bis mir der Berater mal mein Angebot per email zuschickt? hab gestern mal eins konfiguriert und er meinte innnerhalb von 30 min schickt er es mir.
Bis jetzt hab ich noch nichts erhalten. Hat der vielleicht meine e-Mail falsch notiert oder dauert das so lange? Wenn ich jetz nochmal bei Dell anrufe komm ich doch nicht mehr zum selben Berater oder? weiß nämlich den Namen nicht und auch keine Durchstellnummer!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wirst du es schwer haben zum selben berater zu kommen.

Das du jetzt noch kein Angebot hast ist komisch.

Wenn du am Ende des telefonates keine kundennummer o.ä. bekommen hast würde ich bei Dell anrufen und fragen wie du weiter vergehen sollst. Wäre ja besser für dich schnell noch mal zu bestellen aber schlecht wenns 2x kommt ,)!
 
Ich denke, das kann sich bisher sehen lassen:
15.7. mit EC-Karte bestellt
seit 24.7. in Produktionsvorbereitung
seit gestern (26.7.) in Produktion :banana:
und das ganze mit deutscher Tastatur:bigok:
 
Wie lange dauert es bis mir der Berater mal mein Angebot per email zuschickt? hab gestern mal eins konfiguriert und er meinte innnerhalb von 30 min schickt er es mir.
Bis jetzt hab ich noch nichts erhalten. Hat der vielleicht meine e-Mail falsch notiert oder dauert das so lange? Wenn ich jetz nochmal bei Dell anrufe komm ich doch nicht mehr zum selben Berater oder? weiß nämlich den Namen nicht und auch keine Durchstellnummer!

mfg

Da war mein Typ cooler. Der fragte, ob ich grad am Rechner sitze und als ich "ja" sagte fragte er mich 2 Minuten später, ob ich ne Mail von ihm bekommen hätte. :d So hatten wir beide direkt die Bestätigung und ich somit seine Mailadresse. :)
 
nochmal ne frage an die, deren Datum sich auch verändert hat:
hat sich außer dem Voraussichtlichen Lieferdatum noch etwas anderes geändert? Bei mir ist gestern das Datum im August erschienen und es hat sich auch die Datumsangabe zum Start der Produktionsvorbereitung geändert. Da stand immer der 11.7. und plötzlich stand da das Datum von gestern also der 26.7.
war das bei euch auch so?
Das sieht für das System doch jetzt so aus als ob erst viel später bestellt wurde oder? Meint ihr die Dell Leute haben da was geändert zB die Tastatur und deswegen ist das Datum neu?
 
Bei mir war es genauso.

Ursprünglicher Liefertermin war der 24.07.
Drei Tage vorher sprang sowohl das Lieferdatum (nun 08.08) als auch das Datum der Produktionsvorbereitung um.
Aber im Endeffekt hocke ich grade bei meinen Ellis zuhause und warte, dass der nette Herr UPS-Mann endlich kommt ;)

Also, nimm dein neuen Liefertermin nicht zu ernst ;)
 
So, habe gerade den Tastaturumtausch schriftlich bestätigt bekommen.
Der Kundendienst weiß jetzt wohl Bescheid, ihr könnt sie also mit UMbau-AUfträgen bombardieren :d

"wie telefonisch besprochen, haben wir für Sie die interne Tastatur ( deutsch )kostenlos nachbestellt. Die Bestellung wurde unter der Auftragsnummer xxxxxxxxx gebucht und trifft vorausichtlich am 30.7.2007 bei Ihnen ein.

Die Lieferung können Sie auf der Internetseite www.ups.com <http://www.ups.com> auch selbst verfolgen.
Ihre Trackingnr. lautet: 1ZW16522040xxxxxxx

Nach der Zustellung werde ich einen technischen Einsatz für Sie buchen. Der Techniker meldet sich dann selbst bei Ihnen und wir einen passenden Termin für den Austausch der Tastatur mit Ihnen vereibaren."

Es wendet sich alles zum GUten...
 
nochmal ne frage an die, deren Datum sich auch verändert hat:
hat sich außer dem Voraussichtlichen Lieferdatum noch etwas anderes geändert? Bei mir ist gestern das Datum im August erschienen und es hat sich auch die Datumsangabe zum Start der Produktionsvorbereitung geändert. Da stand immer der 11.7. und plötzlich stand da das Datum von gestern also der 26.7.
war das bei euch auch so?
Das sieht für das System doch jetzt so aus als ob erst viel später bestellt wurde oder? Meint ihr die Dell Leute haben da was geändert zB die Tastatur und deswegen ist das Datum neu?

Bei mir war es genauso.

Ursprünglicher Liefertermin war der 24.07.
Drei Tage vorher sprang sowohl das Lieferdatum (nun 08.08) als auch das Datum der Produktionsvorbereitung um.
Aber im Endeffekt hocke ich grade bei meinen Ellis zuhause und warte, dass der nette Herr UPS-Mann endlich kommt ;)

Also, nimm dein neuen Liefertermin nicht zu ernst ;)

Mitdenken. Das Datum zeigt nur an, dass an dem Tag irgendwas geändert wurde. Und wenns nur ne Verlängerung ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 1720 geht nun auch wieder zurück:

Geräusche (Festplatte?).


Ich werde das gleiche Produkt aber nochmal bestellen, mit etwas besserer Konfiguration..
 
So liebe Leute,

Der UPS-Mann hat mir grade ein Packet in die Hand gedrückt, was ich gleich mal auspacken werden :d
 
hab nur die Handycam hier... :( aber ich kann ja bei mir Zuhause heute abend noch Fotos machen: in Espressobraun ;)
 
Lieferzeit

Es tut sich was:
bestellt am 10.07 mit Lieferdatum 30.07
ab 24.07 Lieferdatum 22.08
seit 26.07 in Produktion mit Lieferdatum 22.08
seit 27.07 im Versand mit Lieferdatum bis zum 22.08

mal schauen wann ich die Nummer zur Sendungsverfolgung bei UPS bekomme.
Hat jemand ne Ahnung wie lange es jeztz noch dauert?

:banana: :banana: :banana:
 
Ja ich selbst habe es in mattschwarz bestellt aber es würde mich auch einmal interessieren, wie das Book in Espressobraun aussieht.. ;-)

Meins ist heute in den Versand gegangen :-)
 
Unter "Bestellstatus" ist dann ein Link "UPS". Auf den klicken, rest erklärt sich von selbst.

Versanddauer officiell 2-5 Werktage (Sa. zählt mit).

Nach D meistens 3-4.

P.S. habs auch in espressobraun, bin gespannt ;)!
Hinzugefügter Post:
Bun ists offiiziell.

Hier noch mald ie ZF:

12.07 bestellt.
26.07 auf Produktion -> Liefervorbereitung -> Versand erfolgt
27.07 E-Mail bekommen, dass der
31.07 der Liefertermin ist! [Angegeben war der 01.08]

Also wenn man von der langen Wartezeit absieht muss ich Dell ein Lob für die pünktliche Einhaltung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter "Bestellstatus" ist dann ein Link "UPS". Auf den klicken, rest erklärt sich von selbst.

Versanddauer officiell 2-5 Werktage (Sa. zählt mit).

Nach D meistens 3-4.

P.S. habs auch in espressobraun, bin gespannt ;)!
Hinzugefügter Post:
Bun ists offiiziell.

Hier noch mald ie ZF:

12.07 bestellt.
26.07 auf Produktion -> Liefervorbereitung -> Versand erfolgt
27.07 E-Mail bekommen, dass der
31.07 der Liefertermin ist! [Angegeben war der 01.08]

Also wenn man von der langen Wartezeit absieht muss ich Dell ein Lob für die pünktliche Einhaltung geben.
Bei mir gibt es keinen Link zu UPS.
Wo befindet sich der genau, oder kommt der erst später dazu?
 
wäre nett von euch, wenn ihr kurz die konfig beischreibt, vor allem DISPLAY!

ich habe:
1,8er c2d
8600 gt
1gb ram
das ganz hochauflösende 15,4er
normales w-lan und bluetooth
9-cell akku

Bestelldatum: 11.07.07
vorraus. Lieferdatum: 08.08.07

Produktionsvorbereitung seit dem 17.07.07

mir kommt das alles so lange vor, wenn ich hier teilweise sehe, dass manche nur einen tag früher oder später bestellt haben und den lappi fast ne woche früher bekommen.
 
habe

2er c2d
8600 gt
2gbram
1440 mit truelife
wlan ohne bluetooth
6 Zellen

Habs gleiche Bestelldatum und auch Lieferdatum und bin am gleichen Tag in dei Produktionsvorbereitung^^

Ich vermute mal du hast mit Ec-Karte bestellt deswegen wird beim Liefertermin immer ne Woche hinzugefügt gegenüber Kreditkarte!!!



fair
 
KonfiG.

T7500 2,2
2 GB RAM
Espressobraun
mattes Display
160 GB 5400

Der Link heipßt "UPS", ist in blau gehalten und befindet sich direkt unter dem tatsächlichen Versanddatum.
 
so meiner ist grade gekommen, trotz schweizer tastatur bin ich bis jetzt zufrieden, jedoch stört mich diese verdammte bloatware doch ein wenig, insbesondere mcaffee! naja wird erstmal alles geplättet und ein sauberer install gemacht! sound ist spitzenklasse (hat sogar bass) nd an der verarbeitung bis jetzt top!
 
KonfiG.

T7500 2,2
2 GB RAM
Espressobraun
mattes Display
160 GB 5400

Der Link heipßt "UPS", ist in blau gehalten und befindet sich direkt unter dem tatsächlichen Versanddatum.
Danke popmachine,
jetzt zeigt mein Browser auch den Link, braucht wohl alles seine Zeit.
Bei UPS habe ich mit der Suche noch keinen Erfolg, wird wohl auch noch ein paar Stunden dauern.
 
so meiner ist grade gekommen, trotz schweizer tastatur bin ich bis jetzt zufrieden, jedoch stört mich diese verdammte bloatware doch ein wenig, insbesondere mcaffee! naja wird erstmal alles geplättet und ein sauberer install gemacht! sound ist spitzenklasse (hat sogar bass) nd an der verarbeitung bis jetzt top!

naja da lob ich mir dass ich ein vostro geordert hab........keine bloatware:banana:
 
ja schon kla hab ich auch! aber die haben da halt ein schemaa! und da wird sofort ne woche dazu gerechnet wegen einer bonita-blalbla überprüfung(kA wie genau) wenn das geld gleichschnell ankommt wie bei der kreditkarte dann kriegt du dein book eh früher!
Hinzugefügter Post:
obwohl ich jetzt denke das sie das jetzt bequem mit ihren lieferengpass ausnutzen können....
 
Zuletzt bearbeitet:
schust du da http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=381690 :d
Hinzugefügter Post:
mal ne andere frage nimmt mir einer nen 80€ gutschein von dell ab?
brauch den nich, und wenn sich hier eh noch einer das book erst bestellt, dann tut er mir vlt den gefallen, da ich sonst drauf sitzen bleibe oder den bei ebay reinstellen muss. wäre cool, wenn einer so gütig wäre!
über die abwicklung können wir denn ja sprechen, so dass keien zweifel bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann noch mal jemand seinen kopfhörerausgang testen?hab dort so ein piepen, das nervt tierisch, hat das noch wer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh