DELL Inspiron 9400 Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die optionale Bluetooth-Erweiterung, die DELL bei dem i9400 anbietet, ist das eigentlich intern verbaut, oder so ein USB-Dongle-Dingsbums?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du dann die Möglichkeit, die Bluetoothfunktionalität mittels Hardwareschalter ein- und auszuschalten?
 
freshnight81 schrieb:
Habe gerade im www.notebook-forum.info
gelesen, dass dort ein User die Karte eben auf 366/890 übertaktet hat und somit einen 3Dmark03 von 12327 Punkten erreichte!

Hallo,
hast du dich da nicht verschrieben? Meinst doch bestimmt 3d Mark 05 ? Oder?

Wenn nicht, bitte führe mal einen 3Dmark05/06 mit standardsettings durch. Ich habe das NTB auch gestern bestellt :) Will wissen wie das Teil abgeht.
 
3D Mark 03 stimmt schon ;) So ein hoher Wert im 05er ist im Desktop Bereich auch nur mit SLI/Crossfire möglich.
 
andry-music schrieb:
Hallo,
hast du dich da nicht verschrieben? Meinst doch bestimmt 3d Mark 05 ? Oder?

mit ein bisschen Nachdenken könnte man drauf kommen, nein hat er ganz sicher nicht ;) :d 5,4k im 05er, siehe Forum...
 
ja stimmt, habs dann auch gesehen ;) wobei man jetzt noch berücksichtigen muss, dass das 05 noch keine core duo unterstützung hat, sprich, da reizt nur die 2ghz aus, oder?

noch was, wie lang ist das intervall bei euch gewesen zwischen zahlungseingang/bestellung und versanddatum. ich habs gestern bestellt und jetzt ist es bei phase 2, noch nicht produziert
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt will ich meins aber auch mal haben!!! die ändern hoffentlich bald meinen liefertermin, ich kann einfach nicht bis zum 24.02. warten!!!! :-)
 
also ich habs gestern bestellt mit kreditkarte und bei mir steht
liefertermin vor oder am 10.2

hat das NTB eigentlich einen hardwaremäßigen wlan aus/einschalter?

man kann doch die graka auch einfach auswechseln (pcie), dann kauft man sich einfach in paar monaten die 7800gtx und hat dadurch den besten dell dens gibt. :d
 
Du kannst mit Fn+F2 WLAN an- und ausmachen, sonst halt unten Startleiste Rechtsklick deaktivieren fertig.
 
Kann mir einer von euch stolzen Besitzern sagen, ob die Virtualisierungstechnik Vanderpool (VT) im 9400 freigeschaltet ist? Ich habe gelesen, daß es den NB-Herstellern überlassen sein soll, diese Funktionalität freizuschalten oder nicht.
 
s7eve schrieb:
bluetooth und wlan beide mit f2? :>

Da gibts nichts zu lachen! ;) JA beide mit F2
Jetzt fragt nicht ob man da zwischen Ausschalten des WLANs und Bluetooths differenzieren kann :X
 
@freshnight81
hast du mal games ausprobiert in der native auflösung (1900x...) bzw. runterskaliert auf z.b.1400x900....wie sieht das aus vom bild her sauber oder eher unscharf?
und wie ist der speed bei 1900er auflösung?

mfg bigstephan
 
Ich habe bis jetzt noch kein Spiel in der Hand gehalten, was die 1900er Auflösung unterstützt, aber gestern abend habe ich mal Quake 4 installiert und mit maximaler Auflösung und höchsten Details (ALLES was ging, bis auf AA) gespielt -> erste Sahne, läuft absolut flüssig und selbst das verbaute Display hat so eine fixe Reaktionszeit, dass man damit prinzipiell spielen kann. (ProGamOr nehmen natürlich eher nen TFT mit 3ms ;) ) Nur bei AA x16 hat es angefangen zu ruckeln.

Danach habe ich mal Wolfenstein installiert und ebenfalls mit höchsten Details und 1600x1200er Auflösung gespielt; ich war überrascht wie sauber und scharf das Bild war, obwohl hier runterskalliert wurde. Und 300 FPS + hatte ich fast überall! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts aus? schon was erhalten?

upps.. cool... hört sich geil an!!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt den produktionsstufe status (stufe 3) heißt das,dass ich dann heute noch mit stufe 4 und 5 rechnen kann ? mfg wulf wie bei freshnight??
 
Ist alles möglich, muss aber nicht unbedingt sein. Bei mir ging es innerhalb weniger Stunden von Stufe 2 auf Stufe 5. Vielleicht gehts bei dir ja auch so schnell!?!? Drück dir die Daumen!
 
Natürlich eine deutsche.
Die Preise haben sich wieder "normalisiert". Das i9400 mit meiner Ausstattung kostet jetzt 1916€ zzgl. Versand.
 
lol, wenn man sich das deluxe und das royal genau gleich konfiguriert, dann spart man beim deluxe fast 150 € Ò_ó
 
@freshnight: komisch, bei mir wird deine Ausstattung immer noch für 1650€ angezeigt....oder hast du die 3 Jahre Garantie?
 
das ist grad irgendwie strange...auf der auswahlseite der 3 nbs steht:

inspiron 9400 royal

1,86 ghz
1024 mb ddr2 667 ram (x2 = 2048 mb)
80gb platte
wuxga display
usw

1.649 €

also für die config würd ichs nehmen :>

aber wenn man es sich zusammenstllen möchte, kommen da knapp 2000 raus...
 
nope, weil, wenn ich die garantie auf 1 jahr setze, aber dann das wuxga display und den 667er ram auswähle, bin ich wieder bei 1999

ist der unterscheid zwischen ner 5400 er platte und ner 7200er platte eigentlich so krass spürbar...ich würde nämlich zur 5400er tendieren, weil ich mein nb nicht zur wama machen will ^^
 
Ram ist bei Dell sowieso extremst überteuert...du zahlst einen Aufpreis von 150€ (!) nur dafür dass du 1GB 667er Ram statt 533er hast. Am besten die Ram-minimalaustattung wählen, und diesen später selbst aufrüsten.
 
Du musst den "Deluxe" wählen (ganz rechts) nicht den "Royal" und diesen dann entsprechenend konfigurieren.

Dann kommst Du nach wie vor auf sehr gute Preise...
 
Deida schrieb:
Du musst den "Deluxe" wählen (ganz rechts) nicht den "Royal" und diesen dann entsprechenend konfigurieren.

Dann kommst Du nach wie vor auf sehr gute Preise...
Wobei man hier mit 99,9%iger Sicherheit sagen kann, dass es sich um ein Fehler handelt. Eigentlich müsste da die Intel Grafikkarte stehen, nicht die Nvidia...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh