DELL Inspiron 9400 Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum nehmt ihr (zumindest hier!) alle den 1,83GHz prozi? Denkt ihr dass die läppischen 100MHz die 130 euro wert sind? Ich könnte mir gut vorstellen, den 1,66 GHz auch ohne probs auf 1,83 Ghz zu betreiben, falls das wirklich jemand bräuchte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich stelle mir auch gerade ein 9400 er zusammen.

royal oder superb
deluxe wird nicht noch mit 5 % rabattiert.

display: das royal wird nur mit true life ausgeliefert, nun habe ich vom xps ein demo video gesehen und es spiegelt doch sehr - kann mir hier eine Empfehlung aussprechen ? Beim suberb gibt es das ohne true life also das + jedoch mit einer kleineren Auflösung.

Prozessor: würdet mir ein upgrade raten von superb: Intel ® Core™ Duo Processor T2300 (1.66 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB zu 1,83 Ghz mit 132 € ....

Festplatte 80 auf 100 gb und nur mit 5400 umdrehungen (wg. der Lautstärke ;-) für 44 €

späterer verkauf nicht ausgeschlossen - könnt ihr mir hierfür einen tip geben, was sich lohnt ?
 
Also ich kauf mir auch ein 9400er und zwar ein Royal.

Mich hat schon gefreut, das mit der Speichererweiterung, aber da jetzt noch die 5% dazukommen, geb ich mich geschlagen.

Meine Auswahl:
2,0GHz -> Power muss sein,
2GB RAM,
1920x1200 Display(hab mir das beim Kumpel angeschaut und war überzeugt)
100 GB 5400Upm HDD,
80Wh Akku,
+ Bluetooth

Das müsste für die nächste Zeit erstmal wieder langen....

Mr.SLASH.
 
danke, hast mir weitergeholfen

tip als adac mitglied, bekommst du noch 100 € ermässigt - einach mal dell auf der adac homepage eingeben
 
Ausschnitt aus dem ADAC-Rabatt-teil: "Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge. Für die Gewährung und Höhe des Rabatts gilt der Brutto-Kaufpreis inkl. MwSt. und Versandkosten. Das Angebot ist gültig vom 01.01.2006 bis 31.03.2006."

heißt dass jetzt wirklich kein rabatt mehr auf artikel mit sonderaktion, sprich speicherverdoppelung + 150 euro vorteil + 5% rabatt ?
 
M_ars schrieb:
Ausschnitt aus dem ADAC-Rabatt-teil: "Vom Rabatt ausgeschlossen sind (...) Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und (...)

Das wird DELL dann vermutlich so hindrehen, dass Du da mit dem ADAC-Rabatt nicht sehr weit kommst.
Das kann man ja auslegen, wie man will.
 
ich habe gerade mit dell telefoniert, wg dem adac gutschein - die sind sogar so weit, dass sie mein bestreben, den adac gutschein meiner mutter zu akzeptieren, wenn ich eine rechnungsanschrift und lieferanschrift trenne - einer für meine mutter und eine für mich - und sie hat da überhaupt kein problem darin gesehen - betreffend des aktuellen preises, den hat sie überhaupt nicht angesprochen - die preise bleiben fest bis zum angegebenen zeitraum und verändern sich - hoch oder runter wollte, konnte sie mir nicht sagen. Dies ist ein automatisierter Prozess und eine prüfung ins detail, wird meiner Ansicht gar nicht vorgenommen - mein tip für euch probiert es und in den meisten fällen wird es funktionieren - weiteres natürlich wenn ich den vorgang durch habe. Aber, würde nicht wg dem gutschein ständig anrufen, da sie sonst darauf aufmerksam gemacht werden.

einfach probieren.
 
Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen gemacht, bzgl. des Rückgaberechts bei DELL? Zur Zeit sind das ja glaube ich 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Was ich mich frage:
Wie läuft die Rückgabe ab? D.h. muss ich da großartig schreiben, warum ich zurückschicke?
Muss ich das Rücksendeporto selbst zahlen?
Erhalte ich mein Geld zurück, oder bekomme ich einen "Gutschein"?
 
ich würd kurz anrufen fertig musst innerhalb von 14 tagen dich nich rechtfertigen kriegst dein geld zurück die zögern es natürlich n bißchen heraus aber nach max 2 wochen dürftest du es wieder haben
 
tach,
hat jemand erfahrung mit dem xps rucksack, ich find der sieht doch echt schick aus und mein 9400 würde sich da drin bestimmt wohl fühlen.

also, kann mir jemand den rucksack empfehlen, bzw. davon abraten?
und weiß jemand vielleicht, wo man ihn günstig her bekommt?
 
hallo :wink:
habe mir ein 9400er gekauft t2500, 2048mb,100gb/7200u/min
7800er :coolblue:

frage wer weiß wirklich was der go 7800 leistet
und wo man ihn einortnen kann
ich sage schon mal danke:bigok:
 
Gibts eigentlich schon ein notebook mit Dual Core t2600 mit 7800 gtx?
 
bis jetzt noch nicht . obwohl mich das wundert.

ich finde es schade das man die *** nicht mit dem 915er chipsatz laufen lassen kann, bzw es das 9400 board + 7800gtx bios kaufen kann
 
leistung go 7800

erst mal danke an kazaantip:cool:

1)
heiß das jetzt das die go 7800 im 9400er ohne übertakten
schneller ist wie eine go 6800
aber langsamer wie eine go 6800 ultra:rolleyes:

2)
da ich hin und wieder mal ein spiel (Ego-shooter) spielen möchte:shot:
und auf einen 2ten rechner verzichten möchte :angel:
meine frage: ist das 9400er dafür eine gute wahl:rolleyes:
oder gibt es bessere:heul:

danke
 
zu 2)
Solltest mit dem book keine Probleme alle Spiele die zur Zeit aufm Markt sind sehr flüssig spielen zu können!
Es gibt immer bessere, aber die sind natürlich dann auch auch teurer.
Du musst entscheiden wieviel du ausgeben willst
 
gibt es irgendwo schon bilder, wo man sich das book mal anschauen kann, auch das cover, weiss nämlich noch nicht welches ich nehmen soll?
das standardcover ist weiss?
 
@ LAW-Mastermind
Aus dem Handbuch:
"Anpassen des Touchpads
1 Im Fenster Eigenschaften von Maus können Sie das Touchpad deaktivieren oder die entsprechenden
Einstellungen anpassen. Öffnen Sie die Systemsteuerung, klicken Sie auf Drucker und andere
Hardware und klicken Sie dann auf Maus. Weitere Informationen über die Systemsteuerung finden
Sie im Hilfe- und Supportcenter von Windows. Hinweise zum Zugriff auf das Hilfe- und Supportcenter
finden Sie unter „Windows Hilfe- und Supportcenter“ auf Seite 14.
2 Klicken Sie im Fenster „Mauseigenschaften“ auf die Registerkarte Touchpad, um die Touchpad-Einstellungen
einzustellen.
3 Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu übernehmen und das Fenster zu schließen."
 
Hat eigentlich DELL mittlerweile nicht mehr alle Tassen im Schrank???
Was die momentan auf ihrer Hp veranstalten ist nicht mehr nachzuvollziehen.
Bis vor kurzem gab es ja alle paar Wochen mal einen Fehler auf deren Seite und der Kunde hat sich gefreut, aber jetzt wechseln die Preise ja stündlich!!! Wie soll man da als Kunde den Überblick behalten!? Ich habe heute (im Laufe des Tages) das i9400 dreimal konfiguriert und jedes Mal kam ein anderer Preis zum Vorschein. Die Spanne lag bei 300€. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie sich ein Unternehmen wie DELL sowas erlauben kann...
 
du freshnight was ist eigentlich das max oc bei deiner 7800 go?
 
noch ein tip für die festplatte bräuchte ich dringend:
5400 umdrehungen (leiser)
7200 umdrehungen schneller, dafür lauter ?

lohnt sich der preis leistungsvergleich von 77€?

ab 24 h gibt es ja neue preise - 5 % wird dann wieder abgeschafft - und die preise wieder korrigiert, vielleicht liegt es ja daran :-)
wobei ich kein preis unterschied gesehen habe in der 9400 er serie.
edit - meinte heute ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
du freshnight was ist eigentlich das max oc bei deiner 7800 go?

I don´t know...
Werde noch warten bis ich ein Game hier habe was das OCen erfordert und bis die ersten Fachzeitschriften in dieser Hinsicht was gestartet haben.

@wonder: Die Preise bezüglich des i9400 haben sich in den letzten 2 Wochen mit Sicherheit mindestens 20 mal geändert...
Ich bin Student, somit habe ich die Zeit das ständig zu verfolgen ;)
 
:wink:
sorry -

meinte den preis für heute -
ansonsten meinungen für die umdrehungszahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Lautstärkedifferenz nicht signifikant, aber jeder empfindet ja anders.
Aber bezüglich der Geschwindigkeit wirst du schon was merken. ;) Das System fährt schneller hoch, die Ordner öffnen sich schneller, du hast nen schnelleren Zugriff auf Programme, Bilder etc.
 
an freshnight

ich bin ebenfalls student und hab auch zeit, ständig mal nachzuschauen. und in der letzten woche haben sich die preise wirklich oft geändert. gestern haben sie sich allerdings zu keinem zeitpunkt an dem ich geschaut habe verändert, da kann ich wonder recht geben. hab mir gestern auch öfters einen konfiguriert und da kam immer der gleiche preis raus, sorry.

ach übrigens, meiner müsste minütlich bei mir ankommen, bin schon fast bisschen aufgeregt:)
ich poste natürlich meine ersten eindrücke!

bis dann
 
wie hast du denn konfiguriert ? Warst du dabei, bei der Mittwochsrunde mit den fehlerhaften Preisen auf der dell seite ?
:coolblue:

ich bestell heute !
 
jup, ich war einer der glücklichen

1,83 ghz, 1440er bildschirm, 1024mb, 80gb 7200er, 80whr akku

für mit versand 1462

eigentlich müsste es jeden moment bei mir klingeln und der ups mann mein schmuckstück vorbei bringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh