DELL Inspiron 9400 Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glückwunsch wirst du die 7800 übertakten?

ich will endlich mal wissen was das max der karte ist, da sie ja mit 250 mhz core ein wenig stark beschnitten wird^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jetzt billiger als 1462 Euro :-) Oder waren das 1462 mit der 7800er ???
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist das leben
 
juhu,

also ich hab mir jetzt den 9400 Deluxe konfiguriert

1.66 GHz
1024MB 533MHz DDR2 SDRAM
WXGA+(1440x900)
GeForce™ 7800 Go
80GB (5,400 rpm)
Lithium Ionen Akku mit 80 WHr
Snap-On LCD Cover - Carbon Fibre (???? hat dazu jmd ein BILD ????)
1 Jahr Abhol und Reparatur Service

und nem Drucker für 0€ ?!?! Was soll das ?? Ist das normal ?? Überlese ich was ?? Dell Colour Printer 720 [Im Preis enthalten]

Bin dann incl Versandkosten bei 1.412,06 €

Soll / Kann ich so bestellen ?
Gruß Buschdel
 
buschdel schrieb:
und nem Drucker für 0€ ?!?! Was soll das ?? Ist das normal ?? Überlese ich was ?? Dell Colour Printer 720

Ja, das ist normal ...
Was ich mich aber frage, wenn man das NB zurückschickt, darf man den Drucker behalten? Weil ... er kostet ja nix :bigok: :cool: :coolblue:
 
TIP: auf 9400 superb und royal sind noch 5 % rabatt dabei bis 13 h ! Beim deluxe ist dieser rabatt nicht enthalten

mousepad 0€
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich hab ich die 7800er drin, sonst hätte ich ja am mittwoch drauf gezahlt :)

und ich werde die karte erst mal nicht übertakten. ist mir am anfang noch zu gefährlich.
übrigens ist das nb vor ner halben stunde bei mir angekommen. steht auch schon auf meim schreibtisch, läuft aber noch nicht, weil er ne gefühlte temperatur von -10 grad hat, möchte ihm noch bisschen zeit geben, sich an meine lauschige zimmertemperatur zu gewöhnen :)
 
Hab jetzt auch die Bestätigung :coolblue:

Dell i 9400 Royal
Intel ® Core™ Duo Processor T2400
80GB (5,400 rpm) SATA Hard Drive
17" UltraSharp™ Wide Screen WUXGA
256MB NVIDIA® GeForce™ 7800 Go
Lithium Ionen Akku mit 80 WHr
Dell Wireless 350 Bluetooth 2.0 Module

1468,78 €

Beim Arbeitsspeicher weiß ich noch nicht wieviel, hatte 1 gb angeklickt, aber die Speicherverdoppelung galt schon, muss mal bei Dell anrufen, dass sie auch wirklich 2 gb einbauen :shot:

hatte bei der Mittwochsaktion zugeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound?

hat das Inspiron 9400 eigentlich anschlüsse für ein 5.1 soundsystem? digitalen ausgang vielleicht sogar?
 
nein, dafür brauch man eine audigy 2zs pcmcia
 
Ich werd blöd! Wärend ich eueren Thread gelesen habe ist der Preis meiner Konfig um 200 Euro gefallen (Mitternacht)

@Besitzer: Schreib bitte mal was zu den folgenden Themen:
- Ausleuchtung des 1920er Displays (Meine wichtigste Frage)
- Lautstärke im IDLE und Officebetrieb (Massstab: mein komplett passiver Desktop ;) )
- Eher 5400 oder 7200er Platte?

Was sollte man unbedingt mitbestellen? (Und warum)

Ciao

Kai, bald Dellbesitzer?

EDIT: Na gut, beim Preis war ich zu blöd. Der Preis war ohne MwSt bei den Firmenkunden. Hab mich verklickt. Trotzdem ist der Preis des Geräts gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kennt jemand von euch die durchwahl zu einem deutschen Kundenbetreuer bei Dell, bzw. einem Kundenbetreuer der nicht nur gebrochen deutsch spricht und in der lage ist, Probleme zu erkennen und versucht sie auch zu lösen???
 
Also wegen den Benchmarkwerten. Ich hab den Inspiron XPS Gen2 mit einer 6800Ultra go und im 3d Mark 05: 5500 Punkte und im 06 habe ich 2600 Punkte. Vileicht hilft dir das ja. Achja der Prozzi ist ein 2GHz (Single core).
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich mit einem zweiten Bildschirm meinen Desktop erweitern kann? Soll heißen auf einem Schirm nen Browser und auf dem anderen was anderes. Mit meiner Desktop Grafikkarte geht das. Kann das auch das Dell? Oder generell ein Notebook? :hmm:

MFG

Solace
 
solace schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich mit einem zweiten Bildschirm meinen Desktop erweitern kann? Soll heißen auf einem Schirm nen Browser und auf dem anderen was anderes. Mit meiner Desktop Grafikkarte geht das. Kann das auch das Dell? Oder generell ein Notebook? :hmm:

MFG

Solace


ja das geht
 
Displayspiegelungen

Hallo nochmal,

wollte mir das Notebook vieleicht heute Abend bestellen. *vorfreu* Hätte aber noch eine rein informative Frage... Wie sieht es mit den Spiegelungen im Display aus? So manches NB was ich im Mediamarkt mal begutachtet habe, ist ein Multimediaspiegel. Ist das Dell entspiegelt oder gibt es da irgendeine Abhilfe?

Edit: Hatte an das normale Display mit 1440 Auflösung gedacht. Was bringt mir das andere?

Danke für die schnelle Antwort.

MFG Solace
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung scheint jetzt futsch zu sein :heul:
Aufgrund von Kommunikationsschwirigkeiten, welche durch unfähige, nicht deutsch verstehenden Mitarbeiter entstanden sind, wurde meine Bestellung storniert, obwohl ich nur eine einfache Frage gestellt hat (Speicherverdopplung).
Guter Rat für die Zukunft: Bei fehlerhaften Preisen einfach per Internet bestellen und Fresse halten!
 
Sephirot schrieb:
was soll den das bringen?

ich habs mal gemacht, da wird einfach meine Hardware ausgelesen... :hmm:

Als Ergebnis kam bei mir:
Processor Intel Pentium M 1862MHz
Display Card NVIDIA GeForce Go 7800 GTX
Memory 2048MB
Operating System Microsoft Windows XP
Free Disk Space 8.48GB
Display Card Memory 256MB
Display Driver Version 8.1.9.8
DirectX Version 9.0c
Optical Drive CD/DVD
Sound Card USB Audio
Also dafür braucht man doch kein Tool :fresse: oder ich habe was falsch verstanden...
 
so, da ich meinen neuen dell jetzt mal ausgiebig gestern und heute ausprobieren konnte ein erster review:

ich habe das 1440er display und bin mehr als nur enttäuscht. Die Ausleuchtung ist ja schon mehr als nur miserabel. Ausserdem ist er ziemlich unscharf. Wenn man zb auf Start klickt steht doch rechts zb netzwerkumgebung fett geschrieben. Das wird so unscharf, dass man es wirklich fast nicht lesen kann.
Kann jemand mit dem 1440er notebook ähnliches berichten, oder hab ich einfach nur pech gehabt und einen scheiss screen erwischt?
An alle 1920er user, wie siehts bei Euch aus?`

Dann zur Lautstärke, ich finde ihn angenehm leise, selbst die 7200er platte finde ich nicht laut und nicht nervend. Das ist jetzt allerdings subjektiv, wobei das mit dem unscharfen Screen wirklich so ist.

Den Klang der Lautsprecher finde ich ebenfalls nicht so toll, jetzt allerdings wieder subjektiv.

Ansonsten ist die Verarbeitung top.
Auch funktioniert alles und der Akku hält im Office Betrieb gute 2 Stunden.

Wenn nur das Sch... Display nicht wäre.

Ich bin gespannt, wies bei Euch mit dem Display aussieht.
 
@chrisu782: Bist du sicher, dass du die richtige Auflösung einsgestellt hast? (Unschäfre liegt meist an interpolation)....is nur so ne idee....(hab das selbe display bestellt und hoffe nicht, dass des so sein muss....

mfg bigstephan
 
naja war nur ne idee.....hat hier sonst noch wer das 1400er display.....eventuell auch als i9300 version und kann dieses Problem bestätigen????
 
ich habe das 9300 mit dem 1440er display

kann mich eigentlich nicht beschweren. es könnte zwar ein wenig heller sein, aber ich habe keine probleme damit und die ausleuchtung ist super
 
@Cody
das paßt schon das tool liest die hw aus was mich aber eigentlich interessiert ist die zeigen ja auch auf einem balken das spektrum der gescanten computer an (leistungsschwach-leistungsstark) wo das nb inspiron 9400 liegt.
danke
 
ist vor allem die fette schrift im startmenü bei dir also nicht irgendwie unscharf?
 
nö da ist alles scharf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh