micki70 schrieb:Kann es sein, dass DELL keine sog. "RESSOURCE-CD" mehr verschickt?
Bei der telef. Bestellung meines i9400 sagte mir die DELL-Dame naemlich bereits: "Ja, da ist eine XP-CD" dabei als ich nach der CD mit den Treibern und den Diagnose-Tools fragte. Als ich das Laptop dann hatte, sah ich im Handbuch nach und es gibt so eine CD tatsächlich (die ich natuerlich nicht hatte). Daraufhin rief ich erneut bei DELL an, wurde diesmal zum Support geleitet. Dem Supporter schilderte ich erneut, dass ich die im Handbuch beschriebene CD mit den Treibern und den Diagnose-Tools gerne zugeschickt haette. Er sagte, dass wuerde er machen ... und heute kam eine zweite XP-CD
Ist das normal oder hat mich DELL beim zweiten Anruf erneut falsch verstanden?
Ich frage das, bevor ich dort erneut anrufe und womöglich dann die dritte XP-CD geschickt bekomme
Hi ich hab am Mo meinen i9400 bestellt und heute bekommen inkl. "Treiber und Diagnostics-CD". Tut mir Leid, weiß nicht was bei dir falsch gelaufen ist.
mfg