So will auch mal hier schreiben
Zu meiner Geschichte, habe mein (nein ist ja gar nicht meins) 9400 vor 1 1/2 Wochen bestellt. War danach auf der suche nach Infos und bin in 2 Foren hängen geblieben ... eines davon ist dieses hier ...
Dell hatte mir fest zugesagt für mein Notebook dieses mit einer 7800go zu verbauen. Selbst nachdem sie nur noch die ATI auf der Web Seite hatten.
Zudem habe ich es mir schriftlich geben lassen und eine Bestätigung verlangt.
Dell bzw der Mitarbeiter am Telefon hat dieses auch Veranlasst ... und am nächsten Morgen lag diese in meinem Briefkasten ...
Soweit alles gut, bzw ich war zufrieden. Zumal bin ich davon ausgegangen das ich das NB so bekomme da ich mit Zubehör weit über dem Preis lag den so manch anderer hier und in dem anderen Forum lag.
Dann am Montag kam das Böse erwachen ... Das NB wurde storniert.
Mein SOFORTIGES Telefonat
(smilies sollen ausdrücken was da am Telefon abging und alle die mich kennen wissen wie ich abging)
brachte keinen richtigen Erfolg am Anfang, zudem wollte man mich partu nicht weiterverbinden, bis zu dem Augenblick wo ich ausfallend wurde und meinte (nein nein ich bin kein Rassist) nur etwas gegen die Ausländischekundenberaterin ... die nach kurzer Rücksprache mir Ihrem Chef mich an diesen weiter verbunden hat ...
Nach knapp 1 Stunde Verhandlungen (Drohungen meinerseits mit Rechtsanwalt, der div. Zeitschriften die Sache richtig Public zu machen, wobei C'T und Bild ein sehr gutes Druckmittel sind), kam ein für mich sehr gutes Angebot dabei raus, mit einem Nachlass von fast 1100 Euro auf ein XPS in Top Ausstattung.
Ende gut alles gut ...
Werde aber danach nie wieder bei Dell bestellen ...