J
jolt1988
Guest
Da andere Dell Laptops auch SDHC können, geh ich davon aus das der Latitude es ebenso kann. Solltest damit deine ~ 20MB/s hinkriegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das Intel Turbo Memory serienmässig mit drin oder wie genau wird es beim e6400 gehandhabt ?
@
Die die damit schon erfahrungen haben: bringt es etwas unter Vista bzw. XP (wenn da überhaupt geht) ?
Du solltest dir natürlich der Tatsache bewusst sein, dass du nicht der Einzige sein wirst, der an dem Gerät Interesse hat...
Überleg dir schonmal, was du für eine Konfiguration haben willst. Dann kannst du nämlich kurz nach der Freigabe bestellen und kommt womöglich mit nur 2 Wochen Lieferzeit davon.
der preis ist ja alles andere als ok. die zwei popeligen adapter kosten 50€ ohne versand! da sehe ich momentan nur nachteile durch dp.
Ich habe eine Samsung HM320JI drin. Die dreht mit 5400U/Min. Sie hat aber ohnehin ein typisches Rauschen. Eher Säuseln. Das ist in leiser Umgebung wahrnehmbar. Diese HDD hatte ich auch vorher in meinem XPS M1330 drin. Dort war sie deutlich leiser. Knacken war von dieser Festplatte eh noch nie zu hören. Das wird sicher von Modell zu Modell unterschiedlich ausfallen.
wird wohl wie die meisten e6400 mit 6zellen akku 2,3kg wiegen, findet man auch in diversen notebookforen wenn man ein wenig sucht ;-)