Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu 1.
Richtige Sei, richtiges Vorgehen.
Musst noch warten bis die 30 Tage rum sind.
Zu 2. muss ich leider passen.
Hallo Zusammen,
ich habe seit zwei Wochen auch einen T20 und habe mich gefragt, ob jemand schon mal drüber nachgedacht hat, eine Wasserkühlung in den Tower einzubauen?
Gibts da Ideen oder Umsetzungen?
Viele Grüße,
Christoff
@Everal
Bei Virtualisierung ist das nicht so einfach zu beantworten es gab mal so paar Empfehlungen an die man sich halten sollte ist aber heute wohl nicht mehr 100 % richtig.
4:1 oder 8:1 das heißt man kann 4 oder 8 VMs mit einem vCore pro echtem Kern betreiben aber man sollte da halt auch immer etwas CPU Leistung für den Host mit einberechnen.
Elmario, ich werde nicht ganz schlau aus deinen Beiträgen.
..
... wieso Du dann nicht gleich in einen anderen Server (Wieder Biotop...) oder ein Eigenbau-System investierst. Der Umbau auf ein anderes Netzteil mit Adapter ist ja schon wieder eine Investition in ein System, welches Du eh komplett austauschen willst?
...
...
@all
Wer kann mir sagen wieviele VM gleichzeitig betrieben werden können mit der installierten XEON 1225 CPU
...
Tausend Dank!
So viele Kerne wie nötig, so wenig Kerne wie möglich.(wieviele Sockets und Kerne) habt Ihr je VM zugewiesen?
@all
..
Für die Zuweisung der VCPU gibt es keine Obergrenze, es erfolgt keine Abfrage wie viel CPU-Resourcen der 4 pysikalischen Kerne tatsächlich noch frei sind?....Allein die Grenze für den Betrieb der VM liegt darin, dass beispielsweise die 32GB RAM kpl. ausgebucht sind und somit keine Zuweisung mehr für die jeweilige VM erfolgen kann.
Sehe ich das richtig?
Danke
Danke für die fixe Antwort! Da ich keine Erfahrung mit Slimline habe: Kann man also beide Varianten (9,5mm und 12,7mm Höhe) installieren? Ich denke an die SU-208DB/BEBE. Vielen Dank für die Hilfe!Ein Fehler im Handbuch. Der Schacht hat ja eine Höhe von knapp 15mm ebenso das Loch in der Blende.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Ein upgegradetes Windows 10 ist soweit ich weiß nicht auf einen anderen PC ohne weiteres übertragbar. Der Windows 7/8/8.1 Key funktioniert nicht wenn man dieselbe Windows Installation auf einem anderen PC startet und die telefonische Aktivierung klappt auch nicht.Ich erwarte da keine Probleme, da MS scheinbar den Umzug auf neue Hardware lizenzrechtlichalle 90Tage zulässt.
... Ich dachte, die "patchen" da seit 2,5 Jahren nur noch Sicherheitslücken..