Aktuell wieder im Angebot : DELL PowerEdge T20 Minitower Server - Xeon E3-1225 V3 4GB 1TB | eBay mit Cashback für 259€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht leider nicht: T20 DisplayPort connections support audio? - PowerEdge General HW Forum - Servers - Dell Community
Dell hielt es für richtig da 20 Cent zu sparen.
DELL-Josh Cr
Posted by DELL-Josh Cr
on 11 Jul 2014 9:58
I was able to confirm that the audio over displayport is not a feature that we implemented in the BIOS.
Thanks,
Josh Craig
DELL-Josh Cr
Posted by DELL-Josh Cr
on 14 Jul 2014 11:57
It does not look like it is something that is planned at this time.
Thanks,
Josh Craig
von dem onboard Soundchip sicherlich, halt ein kabel mehrGibt es keine Möglichkeit Sound zu bekommen?
Es gibt auch die Möglichkeit Audiosignal über USB abzunehmen. Dann ist man nicht gleich Analog unterwegs
Das kommt doch sehr auf deine vorhandene Infrastruktur an.
Ob das ein Digitaler oder Analoger Verstärker ist? Welche Anschlüsse er bietet, usw...
Konkret, wo soll das Wandeln von D/A stattfinden?
Theoretisch kann das Signal auch via LAN an einen netzwerkfähigen Verstärker weitergereicht werden.
Tipps und Tricks zur Musik-Übertragung per USB - connect
...Ich möchte einfach nur Ton ausgeben, wenn es Digital ist, noch besser...
Theoretisch kann das Signal auch via LAN an einen netzwerkfähigen Verstärker weitergereicht werden.
Tipps und Tricks zur Musik-Übertragung per USB - connect
Wieso immer digital? Der Verstärker muss es eh wieder in analog wandeln.
Digitale Formate haben während der Bearbeitung im PC durchaus ihren Sinn, bevor es an die Ausgabe geht, die spätestens im Verstärker eh immer analog stattfindet.
So lange Du nicht vor hast, eine High-End-Soundkarte in deinen PC einzubauen, wirst Du mit dem analogen Ausgang mindestens genausogut fahren, wie mit einer billigen USB-Soundkarte, die es dann wieder von einem digitalen Format ins andere wandeln muss, bevor der Verstärker es dann durch den D/A Wandler wieder in ein analoges Signal umwandelt...
edit: Empfehlen kann man z.B. sowas (hab ich selbst im Einsatz).
Moin,
es geht auch digital in Deinen Verstärker rein: Soundkarte Behringer U-Control UCA222 an den Rechner, Kabel zum Verstärker: the sssnake Optical Kabel 1m und den an den an den optischen Eingang an AV 1. Das Betriebssystem muss die Behringer UCA 222 unterstützen und kostet ~30€+ LWL Kabel.
-teddy
...Zum Thema Technik-Kompetenz der Redakteure von Hifi-Zeitschriften empfehle ich im übrigen einmal https://www.stereo.de/fileadmin/user_upload/Feindaten/pdf/2008/12-08/069.pdf Seite 6 durchzulesen. Aber fall beim Lachen nicht vom Stuhl.
... Kannst du mir sagen wie ich das Kabel mit meinem Yamaha Verstärker verbinde?