Hast du da schon eine Antwort erhalten?
--------edit--------
Wenn ich das bei eBay durchticker, dann kommt nur ein heftiger Versandpreis dazu.
An meine Adresse liefern
Lieferung ca.: 11.–16. Nov
International Priority Shipping
Inkl. internationaler Sendungsverfolgung
US $17,43
Wenn man bedenkt, dass die Adapter zusammen US $24,99 kosten ist das schon ordentlich.
Da lohnt eigentlich eine Sammelbestellung.
It allows you to connect standard PC case I/O headers to theDell Optiplex 7010, 9010, 7020, 9020, XE2 and Precision T1650 & T1700 motherboards as well as the front USB ports and audio jacks. These adapters will also get rid of that annoying front panel error on startup.
www.ebay.de
(bzw. US-Ebay
https://www.ebay.com/itm/Dell-Optip...T1700-Front-Panel-Header-Adapter/264733441811 )
Hatte via Twitter angefragt, hat ne Weile gedauert und nach ein bisschen hin und her ist der Versand jetzt auch nach DL möglich (wie du schon bemerkt haben könntest). Geht via Ebays "Global Shipping Program" und ist daher halt etwas teuer, eigentlich kosten die zwei Adapter 18,99 USD + 6 USD shipping (USA). Effektiv zahlt man hier also nicht nur 17,43 USD sondern 23,43 USD Versand. Selbst wenn ich jetzt höhere Stückzahlen bestellen würde, geht der Preis pro Einheit nicht signifkant runter, ab 2 Einheiten kommen noch Einfuhrgebühren dazu.
Bei den Gesamtpreisen :
1 Stück: 35,84€/Einheit
5 Stück: 29,95€/Einheit
100 Stück: 27,04€/Einheit
Lohnt sich also definitiv nicht da für die Sammelbestellung innerdeutscher Versand dazu käme.
Wenn man via US-Ebay bestellt gibt es Mengenrabatt, max 15% ab 4 Stück. Aber das lohnt sich trotzdem nicht wirklich für das Risiko dann doch darauf sitzen zu bleiben. Da kommt man bei 5 Stück auf 25,96€/Einheit, 100 Stück 23,03€/Einheit. Immernoch wesentlich mehr als die 18,99 USD, aber die 5-Stück-Preise könnten sich lohnen wenn sich schnell genügend Leute finden.
Alternativ könnte man direkt anfragen, für welchen Preis sie bspw. 10 Stück direkt (ohne Ebay) schicken würden. Oder es an einen deutschen Importeur/Versandhandel herantragen, das auf sich zu nehmen, wenn der meint, dass der Markt dafür da ist.