ludwinator
Enthusiast
Dell hat BIOS Version A15 freigegeben: Support für PowerEdge T20 | Treiber und Downloads | Dell Deutschland
und wieder zurückgezogen?
cu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dell hat BIOS Version A15 freigegeben: Support für PowerEdge T20 | Treiber und Downloads | Dell Deutschland
NOTE 1: 13G, select 12G, and select DSS server BIOS files have been pulled from Support | Dell Deutschland
. This note and article will be updated as soon as more information is available.
*** Intel has communicated a potential issue with the microcode included in these BIOS updates for Intel Xeon Haswell and Broadwell processors listed below. This issue is currently under investigation by Intel and we will provide further updates as available. See Intel's statement for more details.
Intel® Xeon® Processor E3-1200 v4 Product Family
Intel® Xeon® Processor E5v4 Product Family
Intel® Xeon® Processor E7v3 Product Family
Intel® Xeon® Processor E5v3 Product Family
Intel® Xeon® Processor E3-1200 v3 Product Family
... nein, ich hab den CrossFlash schon lange auf meinen T20 drauf, installiert nach der Anleitung von tolga9009.
Seit dem immer problemlos auf die neueste Version aktualisiert als wärs ein original T1700.
SciLor hat sein "Tool" anscheinend für das A21 gemacht, habs aber nicht getestet
Ich erhalte einen Hinweis von Antivir beim entpacken der Dateien
Welcher Lüfter es ist, findest du ganz einfach raus... halte sie fest und schau ob es besser wird. Gegen das Festplattendröhnen hilft nur Festplatte wechseln.Hat hier jemand sein T20 so modifiziert dass der erträglich wird in der Lautstärke?
Ich bin unsicher ob es das Netzteil ist oder die Gehäuselüfter bzw. sogar der CPU-Lüfter die größte Geräuschkulisse fabrizieren.
Hinzu kommt, dass sich die Vibrationen der Festplatten öfters auf das Gehäuse übertragen, was ebenfalls extrem nervig ist.
Ich kann die ganzen Rezensionen nicht verstehen, die von einem leisen Gehäuse sprechen. Keine Frage, für den Preis ist das Ding enorm gut ausgestattet.
Welche CPU hast du denn?Hat einer von euch Plex auf dem T20 laufen mit x265 Filmen? Wie gut ist die Performance? Gibt es große Unterschiede zu x264?
// edit:
Habe es gerade getestet. Bei einem Stream springt die CPU Auslastung auf 100%. Also kann man es leider direkt vergessen.
Das BIOS A15 ist offenkundig erneut zurück gezogen worden. Aus dieser Firmenpolitik soll einer schlau werden...
Hat einer von euch Plex auf dem T20 laufen mit x265 Filmen? Wie gut ist die Performance? Gibt es große Unterschiede zu x264?
// edit:
Habe es gerade getestet. Bei einem Stream springt die CPU Auslastung auf 100%. Also kann man es leider direkt vergessen.
Der Fix heißt Crossflash