Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen!
So, heute hat Dell die WWAN Karte + HDD-Rahmen + DVB-T Tuner geliefert. In der Bucht gab es die Original Antenne (WWAN) + Zusatzantennen für "internes" DVB-T so um 20 Euro. Nach einem Telefonat mit dem guten Mann, bekam ich ohne die Bucht das Ganze für 15 Euro. Mal sehen, wenn´s nächste Woche da ist, werde ich das alles mal verbauen und ausprobieren.
Was den Lüfter in der A03 angeht, soviel wie ich gemerkt habe, läuft er weniger oft, dafür dann kurz und sehr deutlich hörbar. Kann auch subjektiv sein, genaues weis man ja nicht...
Hi
habe gestern mein Studio 1749 erhalten!
Meine Frage...ist es bei euch auch so dass der rahmen als hinter dem sich das Display befindet etwas nachgibt beim drücken/aufmachen? also er liegt nicht fest am display an, rundherum nicht.
Wenn ich jetztt das lap aufmache drücke ich ihn quasi am rand oben ans display und es klackt.
Wenn ich ihn am rand anfasse nicht...
sorry für die doofe frage aber weiss nicht ob das normal ist?!
Hallo,
na super. Wann hast Du bestellt? Am 13.04., gell?
Ich habe heute mal wieder angerufen und mir wurde ein erneutes Versenden (schon das zweite) angeboten. Liefertermin am nächsten Dienstag. Das wäre dann eine Lieferzeit von 7 Wochen und 5 Tagen! Sollte das Zeug nicht am Dienstag da sein, werde ich aber mal richtig massiv.
VG
Roland
Hallo zusammen,Das hört sich ja super an!
Ich frag mich wieso das niemand anders bemängelt oder nur ganz wenige....sonst hätte ich mir das ding gar nicht geholt!
Also wenn ich links und rechts hingreife zum öffnen, was nervig ist, dann greife ich danach nicht mehr zur Mitte, wieso auch.
Ich mache es jetzt immer mit einer hand links auf und halte rechts unten fest, dann klackt nix.
Ich glaube die Problematik kommt von der Displaygröße verbunden mit zu dünnem und vor allem zu elastischem Kunststoff!
Ich könnte es ja noch zurückschicken da meins ja erst ankam....bekommt man dann den vollen preis? ich mein es wurde ja schon eingeschalten usw...
hmm...ich denke wenn man es weiß wie man es anfasst sollte nichts passieren - auch wenn es egal sein sollte ob ich es in de rmitte aufmache oder links/rechts.
Ich werde es jedenfalss ab jetz vermeiden in der Mitte zu öffnen.
@roland 2
wie machst du es auf? links öffnen rechts halten?
Die Angaben sind jedenfalls bezüglich Wlan Karte und HDD Rahmen schlicht falsch.
HDD Rahmen: CPL-J7P67 10€
Schrauben: CPL-XC470 0,13€
Dell Wlan N 1520: CPL-KVCX1 15€
Alle Beträge noch + MWST, und das Schraubenset ist falsch [10 Schrauben, davon 4 Richtige, 3 Fehlende und 6 Falsche) gehört aber anscheinend dennoch dazu (Ein kompetenter Berater von Dell meinte, dass dieses Set standartgemäß mitgeschickt wird und eigentlich passen sollte, tuts aber irgendwie nicht ganz, ist aber auch nicht tragisch).
Hallo Roland!
Also, im Prinzip ging das superfix. Der Techniker sagte mir, dass wenn die Sachen länger als eine Woche brauchen, soll ich mich nochmal bei ihm melden. Er wollte die Sachen erst als Reparaturtausch schicken, dann wären die in max. 48h da, das ging aber nicht da Sie dann die defekten Teile zurückerwarteten. Das könne er nur machen, wenn die länger als eine Woch brauchen würden.
Ich weiss nicht ob das hier so erlaubt ist, aber folgender Techniker hat mich bedient: RONNY_SCHOEPP@DELL.COM
Vieleicht kann er Dir helfen.
ACHTUNG: Fragt auch nach anderen Schrauben!!! Die hier im Thread genannten sind NUR geeignet um die Festplatte im Rahmen zu fixieren, ALLE ANDEREN Schrauben haben andere Maße!!! Ich habe dazu keine Bestell-Nr. aber der Techniker sollte da weiterhelfen können! Es sind definitiv keine 2 mm Schrauben, ich denke 1,8 oder sowas in der Art. Also nicht ganz einfach zu bekommen...
Euch allen viel Glück, dass Ihr die Teile auch so schnell bekommt wie ich!
Schönen Sonntag noch,
CU Frank
Wo kann man die Teile online bestellen? Wenn ich die Artikel-Nr. in der Suche eingeben, erhalte ich keine Treffer...
Danke dir.
Wie befürchtet; den Eintrag habe ich gar nicht. Dafür 3 J. VOS.
Normalerweise mache ich sowas ja selber, aber bei VOS wäre es wohl nicht so klug.
Hat jemand die macke auch mit sein 1749
YouTube - DSCI0523.AVI
im übrigen taktet der Prozi auch nur bis 2,6Ghz /i5-520m