dpante1s
Semiprofi
Vielleicht habe ich es überlesen, aber kann mir jemand sagen, wo ich passende (Dell) Treiber für den Betrieb von WinXP auf dem 1749 kriegen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brauch er 4 Minuten um hoch zufahren ??
Vielleicht habe ich es überlesen, aber kann mir jemand sagen, wo ich passende (Dell) Treiber für den Betrieb von WinXP auf dem 1749 kriegen kann?
Hallo,
@Dj3K, also ich hab eine Woche gewartet nachdem Versand und was ich alles so hier gelesen habe ist wohl ein bis zwei Wochen Versand normal ...
So nun hab ich noch ein kleines problem:
Habe mir nun eine Intel Advanced-N 6200 WLAN Karte in der Bucht geholt. Nur kann ich diese nicht installieren.
Win 7 64 bit sagt mit ständig das die Treiber nicht passen und wenn ich dennoch die Treiberinstallation fortsetze kommt ein Blue Screen. (orig. Intel Treiber) Auf der Dell Seite gibts nichts passendes für das Studio 1749 ...bin aber noch am suchen obs vielleicht ein kompatibler Treiber von einem anderen Dell Laptop auch macht ... bin nun schon fast am verzweifeln ... Achso, aktuelles Bios 04 ist installiert
Vielleicht hat einer von euch noch einen Tip für mich ...das Dingens muss doch laufen lt. dem Test von Notebookcheck ... würde gerne wissen was da für ein Treiber genutzt wurde ... oder/ und ob schon einer so eine WLAN karte im Studio 1749 zum laufen gebracht hat
Vielen Dank im voraus ... und schönes Wochenende noch ...
... C:/Dell/Driver/Network oder so finden (seh da bald bei mir nicht mehr durch da ich ein Haufen Einträge habe (durch die vielen runtergeladenen Treiber) ...
Hallo Frank, Du machst mir Hoffnung
... habe gerade Google ist dein Freund befragt und nix über R244195, genauso wenig auf der Dell Seite & ftp Server gefunden:- den Treiber gibts dort nicht (kein Wunder das ich da nichts vorher gefunden habe). Deine Version scheint auch speziell auf den "Computers : Studio Laptop 1749" angepasst zu sein und die Intallation endlich auf dem 1749 ohne Fehler durchlaufen da ja in der Setup Routine endlich 1749 drinsteht