Schau mal in Dein Postfach
Ich hoffe es klappt...
VG Frank
Kann den Treiber auch nicht installieren. Kommt eine Fehlermeldung gleich nach dem doppelklicken auf das Setup:
Dieses Softwarepaket kann auf Ihren System nicht installiert werden. Das Setup-Programm wird abgebrochen.
Ist wie als wenn der Treiber irgendwie auf die ursprünglichen Systemkompotenten prüft und dort steht : keine Intel WLAN 6200 im System und dann abbricht.
Habe auch noch mal den Originaltreiber von Intel probiert und wie immer gleich den Bluescreen erhalten zum Dank.
Hab jetzt erstmal alles wieder zurückgebaut. Werde morgen mal den Händler anrufen und fragen ob da ein spezieller Treiber notwendig ist.
Wenn der nichts hat werd ich das ganze widerrufen und sehen ob ich die Kohle zurückbekomme oder/ und einen Tausch in eine andere N Karte machen kann, vielleicht hat ja hier auch einer im Forum was passendes ...???
Trotzdem nochmal vielen Dank das Du mir den Treiber geschickt hast ... schönen Abend noch ...
Achso eine Frage noch ...wie kann ich am besten die DVB-T Karte und den HDD Käfig (inklusive HDD Adapter und Schraubenset). Wenn ich das so auf den vergangenen Seiten das lese ist ja via Telefon nicht so dolle weil jeder was anderes sagt ...dann lieber über den Dell MA wo die E-Mail Adresse vorliegt? Was rätst Du mir bzw. den anderen die hier ja auch regelmäßig gucken ...?
Zuletzt bearbeitet: