Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne die internen DELL strukturen nicht..aber manchmal stelle ich mir die frage ob eine firma ein solch schlechten service bewusst in kauf nehmen kann.. das ist schlicht mismanagement...
Hm ich hab von Herrn Schöpp grad die Antwort gekriegt, dass er Privatkunden keine Rechnung ausstellen kann (ich wollte nur nen Angebot?), aber er will es weiterleiten.. na ma sehn..
Könnt ihr vielleicht noch kurz sagen welche SSD ihr verwendet?
Vll im ersten Post mit aufnehmen!?
Welches BS hast Du drauf? Win7 64bit oder WinXP 64bit?
Na da bin ich gespannt. Und, lag eine Art Reparaturbericht bei?gestern zurückerhalten, konnte es aber aus Zeitmangel noch nicht testen. Werde ich heute Abend nachholen und euch dann informieren.
Ich hab irgendwie richtig bammel, das notebook aufzumachen, weil man denkt, es fällt sofort auseinander... erst das mit dem Rahmen oben (der wird immer labiler.. kommt mir jedenfalls so vor), dann noch das Schleifen.. kann eigentlich nicht angehn bei der Preisklasse.
Da scheint bei deinem wohl was nicht in Ordnung zu sein. Bei mir wirkt eigentlich alles recht stabil und schleifen tut auch nichts...