Ich habe soeben meinen 3. (!) U2311h bekommen und was soll ich sagen...das ist genau wie der zweite ein Rückläufer.
Das Bild scheint auf dem ersten Blick perfekt ausgeleuchtet, aber das Panel ist wieder schief, wenn auch minimalst (1 mm links tiefer als rechts, das Bild ist aber zu 100% zu sehen und diese 0.5 mm Abweichung ist definitiv tolerierbar
), aber Fingerabdrücke auf dem Display und eine "Macke" mittig im Rahmen.
Monitor 1: ist fehlerfrei, aber hat einen rel. starken Lichthof mittig oben (den habe ich auch noch)
Monitor 2: Panel extrem schief eingebaut, links "hängt" das Bild ca. 3-4 mm tiefer als rechts, dadurch verschwindet das Bild in den restl. Ecken fast schon.
Monitor 3: Macke am Rahmen, perfekte Ausleuchtung (subjektiv), Panel minimalst schief (sieht man nur, wenn man gaaanz darauf achtet). Und während ich hier schreibe: 2 dauerhaft rot leuchtende Pixel...
Ist bei euch das Panel auch leicht schief? (also Abstand Bild zum Rahmen links/rechts unterschiedlich?)
Monitor 3 geht auch zurück, habe erstmal bei Amazon.de angerufen und das abgeklärt. Komme mir ja bald schon doof vor mit dem ewigen hin- und hergeschicke...