Ich habe auch den Dell bei Amazon per Expressversand heute morgen um 7:30 Uhr erhalten (bestellt gestern 20:50 Uhr!!!). Ich habe die neueste Version A03 (fabrikneu vom 27.6.11). Ich bin wirklich überrascht über die gute Qualität. Nicht nur das Bild, auch die Verarbeitung ist wesentlich besser im Vergleich zu meinem 23 Zoll-Monitor von HP. Kaum zu glauben, dass der HP (2 Jahre alt) mal teurer war als der Dell. Dazu noch mit USB-Hub und Pivot, was bei dem HP nicht geht, bzw. damals musste man für diese Funktion alleine 100 Euro mehr blechen. Da begreift man auch jetzt leicht, warum dieser Monitor schon seit Monaten die Charts anführt. Ich scheine ein gutes Exemplar erhalten zu haben, die Ausleuchtung ist gleichmäßig und keine Pixelfehler. Die Null-Pixelfehler Garantie von Dell ist natürlich auch spitze!
Das Bild ist typisch für IPS, sehr satte und natürliche Farben. Die Bildmerkmale erinnern mich an einen 20 Zoll-Eizo Monitor den ein Bekannter von mir schon seit Jahren besitzt (und damals noch 1000 Euro für blechen musste).