@HansWursT619: Vielleicht werden wir als Großkunde etwas anders behandelt. Abwarten.
Welchen Paketdienst verwendet Dell?
Welchen Paketdienst verwendet Dell?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....Hinzu kommt noch das meiner nen echt heftigen Gelbstich hatte. nenene...
So mein Dell ist heute wieder zurückgegangen.
Die Beschichtung ist echt unter aller sau + die echt schlecht Ausleuchtung. Hinzu kommt noch das meiner nen echt heftigen Gelbstich hatte. nenene
Für ein IPS Panel ist die Blickwinkelstabilität super schlecht. 178 Grad das ich nicht lache.-) Da ist ja selbst schon fast nen TN genau so gut. (übertrieben gesagt)
@ Flash : ja der Preis ist echt TOP nur leider echt nichts für meine Augen. Hatte immer den Eindruck erst auf die Beschichtung zu schauen und dann erst das dargestellte Bild.
Da sollte Dell bei den Nachfolgern echt mal was verbessern. Können ja andere Hersteller auch. Wie z.B der NEC MultiSync EA231WMi-BK. Der ist halt nicht Spieletauglich dafür aber nen spitzen Bild.
Warte jetzt noch nen bißchen bis neue Geräte auf den Markt kommen.
So mein Dell ist heute wieder zurückgegangen.
Die Beschichtung ist echt unter aller sau + die echt schlecht Ausleuchtung. Hinzu kommt noch das meiner nen echt heftigen Gelbstich hatte. nenene
Für ein IPS Panel ist die Blickwinkelstabilität super schlecht. 178 Grad das ich nicht lache.-) Da ist ja selbst schon fast nen TN genau so gut. (übertrieben gesagt)
Warte jetzt noch nen bißchen bis neue Geräte auf den Markt kommen.
~200€ sind nicht billig.