Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verrätst du uns denn welchen Monitor zuvor hattest und welche Displaytechnologie er nutzte? Nicht wenige User (mich eingeschlossen) hatten ein relativ billiges TN-Panel und ich finde demgegenüber ist der Unterschied gravierend.
Ok..dann spricht ja nichts mehr gegen den Kauf
Danke
Das sehe ich komplett anders, Schminkspiegeldisplays sind die größte Krankheit überhaupt ... ... versuche mal einen Laptop ohne Sminkspiegel zu einem vernünftigen Preis zu finden...das ist echt ne umstellung, echt schade das die auswahl der monitore mit glossy display heute sehhhhr bescheiden ist
doch wirst du, ich habe ihn und merke es extrem. aber ich denke ich gewöhne mich dran
EDIT:
JETZT WEIß ICH WAS SO KOMISCH AN DEM MONITOR IST: Es ist das matte (raue) Display. Deswegen kommts mir so vor als würde der bildschirm krieselig (körnig) aussehen.
hatte ja vorher ne glossy display, also ein spiegelndes.
das ist echt ne umstellung, echt schade das die auswahl der monitore mit glossy display heute sehhhhr bescheiden ist
Das sehe ich komplett anders, Schminkspiegeldisplays sind die größte Krankheit überhaupt ... ... versuche mal einen Laptop ohne Sminkspiegel zu einem vernünftigen Preis zu finden...