Ja sorry ich vergaß, Google spricht die Warheit und du hast einfach die Wahrheit wiedergegeben
Du suchst unbedingt Ärger und willst einfach nicht verstehen, oder?
Es ist doch was völlig anderes, ob ich nur andere Beiträge anführe, oder diese als meine Erfahrung anbringe.
Andere Beiträge können genauso wahr oder falsch sein wie Deine.
Du stützt dich auf Vermutungen bist aber nicht bereit anderweitige Erfahrungen und Kritik anzunehmen
Weil das total uninteressant ist.
Menschen können doch unterschiedliche Erfahrungen machen.
Wenn jemand sagt, dass er zur schnelleren Abwicklung ein gebrauchtes Gerät angeboten bekommen hat, heißt das doch nicht, das er es annehmen muss, oder was auch immer.
Direkt loslegen? Ein Test ist keine Garantie das bei eintreffen der Ware selbige Pixelfehlerfrei ist
Dann müsste auch nicht drei bzw. fünf Jahre Garantie drauf gegeben werden.
Trotzdem wird die Wahrscheinlichkeit stark steigen, dass alles in Ordnung ist.
Der Pixelfehlertest ist halt ein Kundenservice, den nicht jeder haben möchte.
Ich möchte nun mal nicht drauf verzichten. Auch, wenn ich mein Gerät ohne Test einschicken könnte.
Das würde vielleicht anders aussehen, wenn der Test Geld gekostet hätte und auf der Seite von Dell gestanden hätte, dass sie auch bei dunklen Pixeln austauschen.
Deine Sorgen möchte ich haben
Das glaube ich. Mir reicht ja schon, was ich so von Dir mitbekomme.
Das ganze hat auch nichts mit dem Gerät in der Überschrift zu tun.
Ich klink mich da mal aus, da Du wohl einfach nur streiten willst und sowieso nicht akzeptieren würdest, wenn ein Kunde andere Wünsche hat.