Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
16:9 wär für mich nen absolutes No-Go... Habe ich auf der Arbeit und ich hasse es
Wäre ein 24" als HaupLCD und daneben den 23" in der Pivot-funktion was?
schade, dass immer nur die schwarzen Monitore günstiger zu haben sind, silber oder gar beige sind praktisch immer teurer oder gar nicht zu bekommen. Schwarz ist mir persönlich zu aufdringlich/prollig.
Grade der 2412 ist eigentlich ein Musterbeispiel wenns um Unaufdringlichkeit geht, grade durch den schmalen Rahmen und die durchwegs matte Oberfläche wirkt er trotz der Größe sehr dezent.Schwarz ist mir persönlich zu aufdringlich/prollig.
kalibriert um BF3 intensiver zu erleben?
Kann mir jemand bitte sagen, wo der Unterschied zwischen HDMI, Displayport und DVI im Ergebnis ist? Mein Laptop unterstützt bisher nur VGA und werde mich wohl daher erstmal nicht für einen LCD in der Auflösung entscheiden und bei meinen 19" bleiben. Und neue Laptops, die ich mir soweit angeschaut habe, unterstützen nur HDMI.
Amazon hat den Preis auf 259 gesenkt, obwohl er bei denen immer noch nicht lieferbar ist. Was soll das? -_-
Die ziehen die Preis da aber sehr gerne an, wenn diese % Aktionen sind.
Ich habe vor ein paar Wochen da noch mehr, mit Gutschein, bezahlt.
Da war der aber auch überall noch teurer.
Hast du auch eine Lieferzeit bis zum 16.Dezember?
Ja bei mir wurde vom 07.11. auf 16.12. korrigiert. Bleibe auch wegen Amazongutschein hier am BallHast du auch eine Lieferzeit bis zum 16.Dezember?