[Sammelthread] DELL UltraSharp U2412M

den 1" brauche ich nicht extra, aber der 24" ist noch im guten alten 16x10 format. v.a. wenn ich 2 nebeneinander stellen will, sollte der 24" dann doch etwas "bequemer" sein, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man beim u2412m die eingänge mit einer taste durchschalten oder geht das nur über das osd menü?

danke
kvasir
 
Ich habe gerade eine Mail von Amszon bekommen das die Lieferung sich bis zum 16.12 verschiebt. Was da los?ist ein Schiff untergegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein 24" als HaupLCD und daneben den 23" in der Pivot-funktion was?

Das musst du für dich selbst Entscheiden.. Ich finde ein homogenes Bild deutlich besser... Es ist ja nicht nur die verschiedene Größe sondern auch um die Farbe/Panels der Schirme... Und 270,- EUR pro Stück find ich jetzt ehrlichgesagt nicht wirklich teuer... TFTs bekommt man doch nachgeschmissen :d

Ich hab 2000 für nen Samsung 9XX 19" CRT 1000,- Mark hingelatzt :d und mein erster 19" TFT - Müsste um die 2004 gewesen sein war mit 500,- EUR auch net billiger :d

Hab meine zwei Dells übrigens gestern bekommen und gerade angeschlossen... Joah... Farbmäßig is das doch was andres zum TN w2207 :fresse: - Meine Glossybeschichtung vermiss ich trotzdem ;D

Pixelfehler seh ich jetzt auch keine.. Geräusche gott sei Dank auch nicht... Bild find ich besser ausgeleuchtet als auf meinen w2207 - Von daher passts..

Einzig hab ich das Gefühl das Bild auf beiden wär etwas blaustichig mit Standardsettings... Am Montag lass ich mal nen "Spyder" drüberlaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann den bei meinpaket nicht für den Preis finden. Das günstigste Angebot, das ich sehe liegt bei 286€.
Kannst du den Link mal posten?
 
Ich würde die nächste 15-18% Aktion bei Meinpaket abwarten, dürfte bald wieder kommen.. dann wärens sogar nur 220,- EUR pro Monitor... :) - Naja ich wollt nich warten :d
 
Die ziehen die Preis da aber sehr gerne an, wenn diese % Aktionen sind.
Ich habe vor ein paar Wochen da noch mehr, mit Gutschein, bezahlt.
Da war der aber auch überall noch teurer.
 
schade, dass immer nur die schwarzen Monitore günstiger zu haben sind, silber oder gar beige sind praktisch immer teurer oder gar nicht zu bekommen. Schwarz ist mir persönlich zu aufdringlich/prollig.
 
@M4rvin: Mist, hab ihn letzte Woche für 264 bestellt :(


@Schranzmaster: den U2412M speziell noch nicht, aber halt schon genug andere. Das bleibt natürlich Geschmackssache. Oft ist es aber schon so, dass nicht-schwarze Dinger teurer sind als schwarze. BluRay Brenner gibts nicht mal für viel Geld in anderen Farben, meine Belkin Hubs wären in schwarz billiger gewesen, Tastaturen und Mäuse kriegt man fast nur noch in schwarz, bei Druckern sieht es mittlerweile ähnlich aus .... ich hasse staubwischen, deshalb wäre mir da sogar beige lieber :d.
 
Ich hab den Dell in silber. Was da aber etwas doof ist, ist das der Powerknopf schwarz ist.
Ganz in silber fänd ich da beser
 
Schwarz ist mir persönlich zu aufdringlich/prollig.
Grade der 2412 ist eigentlich ein Musterbeispiel wenns um Unaufdringlichkeit geht, grade durch den schmalen Rahmen und die durchwegs matte Oberfläche wirkt er trotz der Größe sehr dezent.
 
Mal ne kurze Frage, hat den Monitor schon mal jemand direkt neben dem U2410 stehen gehabt?
Würde mir diesen gerne als 2. zu dem bereits vorhandenen 2411 stellen, bin mir aber nicht sicher was die Farbwiedergabe wegen den LEDs anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bitte sagen, wo der Unterschied zwischen HDMI, Displayport und DVI im Ergebnis ist? Mein Laptop unterstützt bisher nur VGA und werde mich wohl daher erstmal nicht für einen LCD in der Auflösung entscheiden und bei meinen 19" bleiben. Und neue Laptops, die ich mir soweit angeschaut habe, unterstützen nur HDMI.
 
Amazon hat den Preis auf 259 gesenkt, obwohl er bei denen immer noch nicht lieferbar ist. Was soll das? -_-
 
Amazon hat automatische Tools die Preise vergleichen und dies sorgt dafür das der Preis angepasst wird. Das lustige an der Sache ist das diese automatisierung dafür sorgt das der Preis bei Amazon fällt aber Amazon selbst nix davon mitbekommt :)
 
Kann mir jemand bitte sagen, wo der Unterschied zwischen HDMI, Displayport und DVI im Ergebnis ist? Mein Laptop unterstützt bisher nur VGA und werde mich wohl daher erstmal nicht für einen LCD in der Auflösung entscheiden und bei meinen 19" bleiben. Und neue Laptops, die ich mir soweit angeschaut habe, unterstützen nur HDMI.

HDMI kann noch Ton übertragen. Vom Bild sind die glaube ich gleich.
Der Displayport ist wohl z.B. irgendwie verlustfreier wodurch die Kabel z.b. länger sein können (genau weiß ich das aber auch nicht)
 
Da alle digital sind schenkt es sich auch nichts in der Qualität - nur bei einer Grafikkarte die 10bit pro Farbkanal bietet und der Monitor damit umgehen kann ist Displayport besser.
 
Die ziehen die Preis da aber sehr gerne an, wenn diese % Aktionen sind.
Ich habe vor ein paar Wochen da noch mehr, mit Gutschein, bezahlt.
Da war der aber auch überall noch teurer.

kaum gibt es die 15% aktion bei meinpaket, schon ist der 2412M für 289€ drin und dann nicht lieferbar
 
Hast du auch eine Lieferzeit bis zum 16.Dezember?

Hab das Teil auch über Amazon bestellt, er sollte ab 3.11. lieferbar sein. Am 4.11. kam ne Mail ---> lieferbar ab 16.12. ---> storniert und bei Mediafrost bestellt.

Da mich der Service bis jetzt immer überzeugt hat, bestelle ich sehr gerne bei Amazon, eine Lieferverzögerung von weit über einem Monat war mir aber zu viel.

Scheint eh ein echter Verkaufsschlager zu sein. Den Händlern wird der U2412M offensichtlich aus den Händen gerissen und nur Redcoon hat ihn konsequent auf Lager.
Wollte ihn da aber nicht bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 7.11 auch via Amazon bestellt. Aber über 1 Monat warten? Nein Danke, da habe ich storniert und jetzt bei LITE-COM.de bestellt. Kleiner Vorteil hier:

Sie schreiben explizit "NEUSTE Revision" ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh