Ich habe auch bei der redcoon-Ebay Aktion zugeschlagen. Mein U2515H ist vorhin angekommen. Ich kann sagen, dass das was zuerst aussah, als seien es Kratzer, sich rückstandsfrei mit einem MIcrofasertuch wegwischen ließ...
Aber meiner ist am oberen Displayrand unsauber verarbeitet, da gibt's einen deutlich zu erkennenden Spalt. Der obere Rahmenrand wölbt sich nach oben. Ich denke gerade darüber nach ob mich das stört und ich ihn zurückschicken soll...Denn dieser schöne schmale Rahmen ist auch nur dann wirklich schön, wenn er sauber verarbeitet ist...
Fotos aus der Nähe:
Von etwas weiter weg, fällt es nicht mehr so krass auf, der Spalt ist aber trotzdem gut sichtbar...
Wenn das Panel an und für sich in Ordnung ist, wäre das ja eventuell noch verkraftbar. Die Farbdarstellung und Helligkeit gefällt mir schon mal.
Homogenität bei weißem Bild:
Lichthöfe bei schwarzem Bild, quick and dirty mit dem Handy fotografiert:
Pixelfehler konnte ich bisher keine finden.
Angeschlossen ist er über das mitgelieferte Displayport-Kabel and einer Sapphire HD 5850.
Na denn...Ich werd heute mal darüber nachdenken, ob ich ihn behalte. Denn zu meinem Benq W2400V will ich jetzt eigentlich nicht mehr zurück...
(Edit: Auch wenn das Produktbild bei redcoon@ebay trügerisch war, handelt es sich nicht um B-Ware, sondern um originalverpackte Neuware mit ungeöffnetem Dell Siegel)