-INU-
Enthusiast
Gibts eigentlich schon irgendwas zu einem neuen 30" ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dell UltraSharp U2713HM 68,5-cm-Monitor (27 Zoll) mit LED - 760€ bei Dell
vermutlich gleiche beschichtung wie bei U2412M, bes...eiden
ich bin kein Ober Pro Gamer... ich spiel wenn es hoch herkommt vielleicht 10-20% meiner Zeit die ich am Computer verbringe... noch dazu keine Multiplayer sondern rein nur Singleplayer Mode (COD, BF3 etc)... ich glaub kaum, dass mir sowas dann auffällt... besonders da mir Qualität wichtiger ist als ob ich nun um ne Milisekunde schneller nen abknalle... nur wenn ich dann mal Spiele solls funktionieren deswegen dann die 1920x1080 auflösung, da ich mit 1440p, mit einer Single GTX670, niemals die fps habe, damit ich VSYNC und FrameLimiter auf 58fps konstant halten kann... verstehst was ich meine..?
Ruf bei Dell an und lass dir einen Preis für Geschäftskunden machen. Wenn du auf die 14 Tage Rückgabe verzichtest, wird der locker 550 kosten. War bei meinem 2711 auch so
Wer bei Dell die gelisteten Endkundenpreise bezahlt
Ruf bei Dell an und lass dir einen Preis für Geschäftskunden machen.
Nicht vergessen, Geschäftskundenpreise sind immer ohne MWSt angegeben! Bei Dell ist er so gelistet für 639€. Macht mit Mehrwehrsteuer dann aber genau die 760€ wie für normale Endkunden.so habe heute mit Dell telefoniert... 659€ ist das maximum auf was sie runter gehen können.